- Reaktionen
- 30.366
- Checks
- 34
Und wo is dann meiner?Sugar Daddys sind Mode vor allem bei Studentinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo is dann meiner?Sugar Daddys sind Mode vor allem bei Studentinnen
Das ist die FrageUnd wo is dann meiner?
Na vielleicht findet sich ja im hohen Norden einer.Und wo is dann meiner?
Ja ebenBist noch Studentin
Ja eben
Also stünde mir doch ein sugar daddy zu
Uh danke für den TippWer sucht der findet. Es gibt ja dafür zum suchen entsprechende Websites. Studentin sucht Sugar Daddy
Uh danke für den Tipp
Wieso? Das is ja dann meinerLass es uns dann wissen, wen einen gefunden hast.
Ich denk nicht, dass der @Mitglied #438398 Dir Deinen finnischen Sugardaddy ausspannen willWieso? Das is ja dann meiner
Geteilt wird net
Ich denk nicht, dass der @Mitglied #438398 Dir Deinen finnischen Sugardaddy ausspannen will
Wieso? Das is ja dann meiner
Geteilt wird net
Vl gibts da ja ein EhepaarKeine Angst, bin ja nicht auf der Suche nach einem Sugardaddy. Ich suche eine Sugar Mom
Vl gibts da ja ein Ehepaar
Dann hätt ma beide was davon
Ja eben
Also stünde mir doch ein sugar daddy zu
Als ob Du Probleme hättest einen solchen zu finden ...
Warum denkst du das? GgZu einem Sugardaddy/girl gehören zwei die das wollen. Ich denke nicht, dass so ein Verhältnis zu @Mitglied #336251 im echten Leben wirklich passt.
Du bist nach meinem Empfinden "zu grad" und "zu selbständig" um ein "bezahltes Aufputzpupperl" zu sein.Warum denkst du das? Gg
ich glaube weder nochSugar Daddys sind Mode vor allem bei Studentinnen.
Meine Frage hier.
Gibt es Studenten hier im EF wo eine Sugar Mom haben?
auf singlemomsMag sein. Aber Katzen sind auch oft der Anfang vom Ende für Beziehungen. Die Anzahl der Männer, die auf Katzenmoms stehen, ist überschaubar.