- Reaktionen
- 30.366
- Checks
- 34
Ja möglichDu bist nach meinem Empfinden "zu grad" und "zu selbständig" um ein "bezahltes Aufputzpupperl" zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja möglichDu bist nach meinem Empfinden "zu grad" und "zu selbständig" um ein "bezahltes Aufputzpupperl" zu sein.
Zu einem Sugardaddy/girl gehören zwei die das wollen. Ich denke nicht, dass so ein Verhältnis zu @Mitglied #336251 im echten Leben wirklich passt.
Die wollen doch meistens so komische und oage Sachen, weisst eh ;-)Und wo is dann meiner?
So wie mit einer jüngeren Frau ausgehen und Party machen?Die wollen doch meistens so komische und oage Sachen, weisst eh ;-)
Phu ja das wär echt nix für michSo wie mit einer jüngeren Frau ausgehen und Party machen?
Fängst mit überhaupt was an - Theater oder Konzert, oder Essen gehen ? Oder ist nur Party machen furchtbar ?Phu ja das wär echt nix für mich
Mit mittvierzigern party machen is ja furchtbar
Und Du hast meist gratis gegessenIn meiner Studienzeit in einer Kleinstadt gab's eine Kellnerin in einer Pizzeria um die +/- 40 die so manchen Studenten ( damals waren an der Uni zu mehr als 90% männliche Studierende) "vernaschte" und den jeweiligen Favoriten dann die Pizza nicht verrechnete
Fängst mit überhaupt was an - Theater oder Konzert, oder Essen gehen ? Oder ist nur Party machen furchtbar ?
Das war im letzten Jahrtausend. Die Erinnerungen verblassenUnd Du hast meist gratis gegessen
Das war im letzten Jahrtausend. Die Erinnerungen verblassen
Du bist schon sooo alt...Das war im letzten Jahrtausend. Die Erinnerungen verblassen
Was ist daran schlecht, einer süßen Mama (Sugarmom) Freude zu bereiten? Und dazu gehört es wohl auch, ihre Geschenke mit Freuden entgegenzunehmen. Seien sie kleine Aufmerksamkeiten oder das Geschenk ihrer Erotik. Und sich dafür zu revanchieren. Ja. Genossen - als Student - und ich bin meiner Professorin der Erotik noch heute dafür dankbar, was sie mich damals gelehrt hat. Und finde auch heute noch nichts schlechtes daran, von ihr eingeladen worden zu sein. Solange BEIDE diese Situation genießen, win-win for both. My humble opinion.
Ein Sugardaddy mit Eigenjagd hätte vielleicht Chancen... so wie der MMM.
Dafür ist mein Wald leider zu klein, sind nur einige wenige Hektar ...
Hies es nicht: "Liebe vergeht, Hektar beesteht" ;-)Wie heisst es immer: Liebe vergeht, Eigenjagd besteht!
Hies es nicht: "Liebe vergeht, Hektar beesteht" ;-)
Dann bin ich raus -Unter Eigenjagdgrösse sind Hektar eher uninteressant. Meint ein kloaner Waldbauer...
Für solche Verhältnisse war ich immer zu taktisch orientiert. Ich habe mich nie im "beruflichen" Umfeld betätigt, weder in der Schule noch an der Uni und auch später. Daher gab es nie etwas mit Institutssekretärinnen.Wie an die blonde Giraffe im Sekretariat.
Für solche Verhältnisse war ich immer zu taktisch orientiert. Ich habe mich nie im "beruflichen" Umfeld betätigt, weder in der Schule noch an der Uni und auch später. Daher gab es nie etwas mit Institutssekretärinnen.