G
Gast
(Gelöschter Account)
Der Vorgängerhund ist zuvor dahingeschieden. Ich glaube nicht, dass er nachgeholfen hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Vorgängerhund ist zuvor dahingeschieden. Ich glaube nicht, dass er nachgeholfen hat....
Wär auch nix für mich, mit so jungen Partys feiernMit mittvierzigern party machen is ja furchtbar
Naja. Wenn uns die Eidgenossen besuchen, wirkens wie reiche Onkel...daheim blechens aber 3- 4000 Fränkli für a simple 70m2 Wohnung. Die Schweiz ist auch für Schweizer teuer..
Leute, die ihren Hund wegen einem Scheiss-Ferrari aufgeben, mögen bitte an den nächsten Baum fahren. Aber ohne neuen Hund im Ferrari! Sonst mag ich die Eidgenossen auch sehr.
@Mitglied #498111 : ich mag halt keine Leute, die ihre Haus/Nutztiere aus einer Laune/Bequemlichkeit heraus aufgeben. Oft wegen neuen PartnerInnen, Kindern etc.
Hab einmal eine Beziehung deshalb beendet, weil die Kinder der Frau meinen Hund absichtlich quälten (um mich rauszugraulen, was ihnen auch gelang). Darum würde ich auch nie eine Katzenbesitzerin als Freundin nehmen - ich mag keine Katzen - aber die Katzen waren vor mir da und ich respektiere das. Umgekehrt kann ich nur eine hundefreundliche Frau brauchen. Ich habe festgestellt, Neutralität zum Hund reicht nicht aus auf Dauer.
Ich halte mich tendentiell von Frauen mit Tieren ferne.
Nicht weil ich Tiere nicht mag, aber ich mag meinen Tagesablauf nicht nach Tieren einrichten.
Deshalb habe ich auch selbst keine.
Kinder im betreuungsnotwendigen Alter würde ich mir auch nimmer antun. Und das sag ich als begeisteter Vater.Kann ich akzeptieren. Mir gehts mit Kindern genauso. Man oder Frau muss nur offen dazu stehen, dann entfallen einige Probleme.
Ja das versteh ich. Ich bin auch keine Freund von Beziehungen mit Katzenfrauen... Eine hatte ich einmal, deren Kater hat in alles reingebissen, was man im Schlaf aus der Decke rausgesteckt hat. Zehen zum Beispiel...@Mitglied #498111 : ich mag halt keine Leute, die ihre Haus/Nutztiere aus einer Laune/Bequemlichkeit heraus aufgeben. Oft wegen neuen PartnerInnen, Kindern etc.
Hab einmal eine Beziehung deshalb beendet, weil die Kinder der Frau meinen Hund absichtlich quälten (um mich rauszugraulen, was ihnen auch gelang). Darum würde ich auch nie eine Katzenbesitzerin als Freundin nehmen - ich mag keine Katzen - aber die Katzen waren vor mir da und ich respektiere das. Umgekehrt kann ich nur eine hundefreundliche Frau brauchen. Ich habe festgestellt, Neutralität zum Hund reicht nicht aus auf Dauer.
Aber um mich nicht gänzlich der Threadverwässerung schuldig zu machen: Wo ist jetzt meine Sugar Mom?
So schnell kanns gehen.;-)Bist eingestellt
Aber um mich nicht gänzlich der Threadverwässerung schuldig zu machen: Wo ist jetzt meine Sugar Mom?
Wär auch nix für mich, mit so jungen Partys feiern
Ja das versteh ich. Ich bin auch keine Freund von Beziehungen mit Katzenfrauen... Eine hatte ich einmal, deren Kater hat in alles reingebissen, was man im Schlaf aus der Decke rausgesteckt hat. Zehen zum Beispiel...
Wieso? Das is ja dann meiner
Geteilt wird net
Darum würde ich auch nie eine Katzenbesitzerin als Freundin nehmen - ich mag keine Katzen - aber die Katzen waren vor mir da und ich respektiere das. Umgekehrt kann ich nur eine hundefreundliche Frau brauchen. Ich habe festgestellt, Neutralität zum Hund reicht nicht aus auf Dauer.
Hi,
hab Hund, Katz und Fische .... das wird schwierig, eine passende Sugarmom zu finden ....
LG Tom