Sugar Mom

Seltsamer Twist!
Dass sich Nordafrikaner für alte Frauen prostituieren ist ja lange bekannt.
Oberhalb des 40ten Breitengrades passiert das nur in sehr speziellen Beziehungen.

Hi,

wie einfallslos! Wirklich erotisch wäre es doch, wenn eine Studentin eine Sugarmom hätte ...

Ich kannte zwei solche Paare, beides damals recht bekannte Wirtinnen von Frauenlokalen - die "Moms" (so hätten sie sich selbst nicht genannt) und ihre jeweils über 30 Jahre jüngeren Gspusis. Hinter der Hand wurd sich's Maul zerrissen, ähnlich verächtlich wie es auch besonders gegenüber der Konstellation ältere Frau/jüngerer Mann immer noch läuft. Da scheint mir die Heuchelei und Häme doch besonders hoch zu sein, weil: Mann hat gefälligst zu arbeiten, wenn er sich einer Frau - noch dazu einer älteren - andient, dann ist er von vornherein ein Schmarotzer und was-weiß-ich noch alles.

Klingt bei älterem Mann mit Geld + Girlie selten so derb an, da scheint's immerhin noch besser toleriert zu werden.

Denke, das hat mit dem Rollenverständnis zu tun, das immer noch geschlechtsgebunden ist. Trat besonders zutage bei dem einen Paar: die recht prominente Wirtin, damals schon in den 60ern, die "Femme" in der Beziehung, ihre junge Freundin androgyn, wurde teilweise mit Ekel angesehen (wie kann die nur so 'ne alte Frau... blablabla). Das andere Paar (war meine Stammwirtin, richtig coole Socke :D - ziemlich maskulin und resolut, ihre junge Geliebte so'n stilles, hübsches Ding. Da redete kaum jemand drüber, wenn überhaupt wurde versucht, die junge Freundin ein bißchen aus der Reserve zu locken). Erst im Rückblick fällt mir auf, daß auch hier die klassischen Rollenmuster gegriffen haben.

Das ist natürlich ein schleichender Prozess. Ich persönlich kenne aber keine Frau >30 vor der mir nicht graust.
Ausser meine. Das hat eine andere Frau übrigens sehr schön formuliert - es ist ein Riesen Unterschied ob man gemeinsam alt wird, oder gleich Gammelfleisch fickt.

Ich glaube du hast was vergessen.....:ironie:

Kenne ich.
Sie ist nur unwesentlich älter als du, wird also allein aus diesem Grund dir wohl nicht mit deinen Fragen weiterhelfen können 😁

Okay danke!
Es steht leider nicht im Profil wie alt sie ist^^
Aber ich hab es fast befürchtet dass, das nur Spaß ist. :D
Danke für die Info auf jeden Fall.

Ich bin ein 25-jähriger Student und finanziell meist eingeschränkt. Diese Tatsache und ein Interesse daran was Neues zu probieren haben mich auf das Thema Sugardating gebracht.

Hat jemand Erfahrung als Sugarmum oder auch Sugarboy?
Wie geht man sowas an?
Wie findet man Kontakte?

Ich bin ein 25-jähriger Student und finanziell meist eingeschränkt. Diese Tatsache und ein Interesse daran was Neues zu probieren haben mich auf das Thema Sugardating gebracht.

Hat jemand Erfahrung als Sugarmum oder auch Sugarboy?
Wie geht man sowas an?
Wie findet man Kontakte?

Kontakte werden meistens in Anzeigen in entsprechenden Foren geknüpft.

Zurück
Oben