S
Gast
(Gelöschter Account)
Woher hast DU Erfahrung mit Sugar-Mums, sorry ... Moms?
Das war und ist für mich die einzige erotische Altersklasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher hast DU Erfahrung mit Sugar-Mums, sorry ... Moms?
Täglich zweimal kochen, Wäsche waschen, den Wohnbereich des Studenten putzen und vielleicht noch Miete und sämtliche Kosten übernehmen.Welche Kriterien muss die Sugar Mom erfüllen?
Aha , möchtest wohl auch noch ficken, möglichst Gratis oder noch bitzle Geld erhalten von der Sugar Mom.Also ich würde kein Geld verlangen oder Mama-Verhalten. Sie muss nur blasen ohne Zähne können
Frau blast ohne Zähne, sowas findest bestimmt im Altenheim.Also ich würde kein Geld verlangen oder Mama-Verhalten. Sie muss nur blasen ohne Zähne können
Suche sugar mom
Bei deiner Eloquenz sehe ich schwarz.Suche sugar mom
Bei deiner Eloquenz sehe ich schwarz.
Ja aber die Spiegel sind anders... Schau Dir Männer ab 39 an... Dackelblick, frustriert, keine Haare auf dem Kopf oder zu faul, sich die verbliebenen färben zu lassen. Weiße Socken. Jogger.Ausreden. Der Spiegel lügt nicht.
Ja aber die Spiegel sind anders... Schau Dir Männer ab 39 an... Dackelblick, frustriert, keine Haare auf dem Kopf oder zu faul, sich die verbliebenen färben zu lassen. Weiße Socken. Jogger.
Bauch bei Mann kommt auch anders rüber als bei Frau...
Ja aber die Spiegel sind anders... Schau Dir Männer ab 39 an... Dackelblick, frustriert, keine Haare auf dem Kopf oder zu faul, sich die verbliebenen färben zu lassen. Weiße Socken. Jogger.
Bauch bei Mann kommt auch anders rüber als bei Frau
Hmm,...
Wir duften schon bessere, vernünftigere und nicht so pauschalisierende Posts von dir lesen.
Bemüh dich, du kannst das...
Ich trink jetzt rasch ein paar Bier zum Frühstück.So eine Scheisse... hab schon den Daggelblick geübt und die weißen Socken gesucht...
Ja aber die Spiegel sind anders... Schau Dir Männer ab 39 an... keine Haare auf dem Kopf
oder zu faul, sich die verbliebenen färben zu lassen. Weiße Socken. Jogger.
Bauch bei Mann kommt auch anders rüber als bei Frau...
Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.
So kann man sich den Bierbauch natürlich auch schönreden.
Oft hört man ja. ein guter Figger wird immer
Von all den genannten Peinlichkeiten ist wohl Haarefärben die Schlimmste.