Sugar Mom

Ich suche eine Sugar-Person. Jeder Mensch ist eingeladen mir Geld zu geben. Gegenleistung? Der jeweilige Name auf einer Wand aus OSB-Platten am Rathausplatz in St. Pölten :)
Also - meldet euch Ihr spendierfreudigen, geilen Böcke/Stuten/Personen!!!!

:rofl::rofl::rofl:

Ausreden. Der Spiegel lügt nicht. :cool:
Ja aber die Spiegel sind anders... Schau Dir Männer ab 39 an... Dackelblick, frustriert, keine Haare auf dem Kopf oder zu faul, sich die verbliebenen färben zu lassen. Weiße Socken. Jogger.
Bauch bei Mann kommt auch anders rüber als bei Frau...

Und Jüngeren Männern geht es um den Akt... Um die Reibung. Um ne gute Zeit. Whatever. Pussy, ned face. Like in.. Kann mich ned erinnern wie die aussah... War aber Leiwand. Sagen sie auch über ne 18 jrge.

Sugar daddies hingen sahen immer schon scheisse aus, selbst als sie 20 waren, haben nix an sich getan und gehen über Geld und Patriarchat. Und sonstige Mankos.. Wie ein wee P., der wird durch Geld auch ned größer.

Und besonders lustig find ich es, wenn altgewordene sugar babes das Geld vom sugar daddy ausgeben.. Haha ned für Kinder oder Fingernägel, sondern, für den sugarboy....

Ja aber die Spiegel sind anders... Schau Dir Männer ab 39 an... Dackelblick, frustriert, keine Haare auf dem Kopf oder zu faul, sich die verbliebenen färben zu lassen. Weiße Socken. Jogger.

ist leider bei den öster. frauen auch nicht viel anders, kein vergleich zu anderen ländern, wo die frauen und tw. männer bis ins hohe alter ungleich gepflegter und besser in schuss herumrennen
dass männer keine haare am kopf haben, dafür könnens nicht, dass einen 10 kilo ranzen vorn mitschleppen sehr wohl

Bauch bei Mann kommt auch anders rüber als bei Frau

Hmm,...

Wir duften schon bessere, vernünftigere und nicht so pauschalisierende Posts von dir lesen.

Bemüh dich, du kannst das...

;)

Ja aber die Spiegel sind anders... Schau Dir Männer ab 39 an... keine Haare auf dem Kopf

Da kann aber keiner was dafür. Machst Dich über Bucklige auch lustig?

oder zu faul, sich die verbliebenen färben zu lassen. Weiße Socken. Jogger.

Von all den genannten Peinlichkeiten ist wohl Haarefärben die Schlimmste.

Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. So gesehen gebe ich Dir in diesem Punkt recht.

Zurück
Oben