Sugar Mom

Ich denke, dass der finanzielle Aspekt nicht so in den Vordergrund gerückt werden sollte.
Wenn es eine schöne bereichernde und erfüllende Beziehung zwischen beiden geben sollte, würde sich ein gewisser finanzieller Effekt automatisch ergeben.
Aber umgekehrt zu sagen ich bin Student und brauch Geld, deswegen eine ältere Dame mit Kohle finde ich etwas schäbig

Ich denke, dass der finanzielle Aspekt nicht so in den Vordergrund gerückt werden sollte.
Wenn es eine schöne bereichernde und erfüllende Beziehung zwischen beiden geben sollte, würde sich ein gewisser finanzieller Effekt automatisch ergeben.
Aber umgekehrt zu sagen ich bin Student und brauch Geld, deswegen eine ältere Dame mit Kohle finde ich etwas schäbig

Ja, da stimme ich dir zu.
Vermutlich wäre ich das auch so angegangen!
Ich will nicht revidieren was ich geschrieben habe aber es is etwas unglücklich formuliert für das was ich Ausdrücken will.
Wie bereits erwähnt ist das Geld nicht der Grund warum ich mir für erfahrenere Frauen interessiere. Wenn sich ein gewisser, wie du schreibst, finanzieller Effekt ergibt wäre das fein aber die Erfahrung und die Frau selbst sind klar wichtiger.

Ich befürchte es war ohnehin eine schlechte Idee zwei Themen in meinem Leben zu verbinden. Zuerst schien es schlüssig. Ich möchte gerne reifere Frauen kennenlernen, Erfahrungen mit denen sammeln, eine Verbindung aufbauen und auf der anderen Seite gibt es die finanzielle Lage die etwas nervig ist aber da muss man sich halt mehr zurück nehmen. Mir schien es eine spannende Idee die beiden Dinge zusammenzunehmen und da kam mir Sugarmum in den Sinn.

So betrachtet war das jetzt wohl wirklich vorschnell und naiv von meiner Seite.

Schäbig ist nicht mein Stil und das soll er auch nicht werden.

Schäbig ist nicht mein Stil und das soll er auch nicht werden.

Ja, das glaube ich.
Wie geschrieben, ich kenne sich zwei schöne langjährige sehr ergänzende sowie sexuell beidseitig befriedigende Beziehungen.

In beiden Fällen hätte es nicht funktioniert wäre eine Partnerin im Spiel gewesen und die finanzielle Leistung, obwohl im jeweiligen Rahmen liebevoll erbracht im Hintergrund gewesen.

Ja, das glaube ich.
Wie geschrieben, ich kenne sich zwei schöne langjährige sehr ergänzende sowie sexuell beidseitig befriedigende Beziehungen.

In beiden Fällen hätte es nicht funktioniert wäre eine Partnerin im Spiel gewesen und die finanzielle Leistung, obwohl im jeweiligen Rahmen liebevoll erbracht im Hintergrund gewesen.

Ja klingt wirklich nach einer schönen Sache!
Ich verstehe es jetzt etwas besser.

Trotz Partnerin hoffe ich auf erfüllende Begegnungen. Die offene Beziehung ist ein Teil von mir und meiner Lebenseinstellung. : )

Hier gibts Sugar Dad's wie Sand am Meer? :oops: 😳
Wo sind den die alle? :woot:
Aja zum Sugar Daddy Dasein gehört nicht nur junge Studentinnen ficken wollen. ;)
Diese Sugar Daddys gibt es hier im EF schon. Nur machen sie das heimlich und bieten die Dienste als Sugar Daddy in entsprechenden Foren an. Und ja, diese unterstützen nicht nur vorwiegend junge Frauen, auch ältere gehören dazu.
Woher ich das weiss. Ich selbst bin kein Sugar Daddy, habe auch keine Sugar Mom. Habe aber mal einen seriösen Bericht eines Journales gelesen , und dann nachrecherchiert.

Zurück
Oben