Sugar Mom

Was für Studentinnen Sugar Daddies sind, könnten für Studenten Schlummermütter sein: Sie beherbergen ihn nicht nur, sondern geniessen auch seine jugendliche Ungestümheit.

Das Konzept der Sugar Mommy funktioniert nicht, oder nur in einem sehr engen Fenster.
Sugar Daddys tun sich da leichter. Die müssen nicht mal "sugar" sein.

Du meinst, nur einen Dickel Geldbeutel müssen Sugardaddys haben...…….

Sugar Mommy, warum denkst Du soll das system da nicht funktionieren, ältere Frau bietet jungem Studenten Geld an für Sex...………….

Als Mann eine Sugar Mom zu suchen ist hier im EF fast unmöglich.

Umgekehrt, Sugar Daddy sucht Frau, das könnte eher klappen?:D

Du meinst, nur einen Dickel Geldbeutel müssen Sugardaddys haben...…….

Sugar Mommy, warum denkst Du soll das system da nicht funktionieren, ältere Frau bietet jungem Studenten Geld an für Sex...………….

Nein, eher umgekehrt.
Männer können mit etwas Glück auch mit 50 noch halbwegs adrett daherkommen. Frauen sind mit 30 durch.
Da hilft kein Geld.
Der Aufbau der weiblichen Fettzelle ist sehr unvorteilhaft, die Haut wird unattraktiv, generell ist der KFA fast doppelt so hoch wie beim Mann.
Das können ganz wunderbare Menschen sein! Nur anfassen will ich sie nicht. Wobei es mich nicht betrifft und fast nie betraf.
Kann schon sein, dass sich vereinzelt jemand findet. Das fällt für mich aber in den BDSM und Fetisch Bereich.

Nein, eher umgekehrt.
Männer können mit etwas Glück auch mit 50 noch halbwegs adrett daherkommen. Frauen sind mit 30 durch.
Da hilft kein Geld.
Der Aufbau der weiblichen Fettzelle ist sehr unvorteilhaft, die Haut wird unattraktiv, generell ist der KFA fast doppelt so hoch wie beim Mann.
Das können ganz wunderbare Menschen sein! Nur anfassen will ich sie nicht. Wobei es mich nicht betrifft und fast nie betraf.
Kann schon sein, dass sich vereinzelt jemand findet. Das fällt für mich aber in den BDSM und Fetisch Bereich.

Der Vogel is aber auch a bissl groß oder? :rofl:

@Mitglied #464105 knapp 5 Monate hab ich noch... dann bin ich leider zu grauslich zum angreifen :(

Der Vogel is aber auch a bissl groß oder? :rofl:

Also hier gibt's Leute, die wollen keine Bärte, sie wollen Schamhaare oder auch nicht, kleine Schwänze, grosse Schwänze, Titten oder keine Titten, anal oder auch nicht, was weiss ich. Und ich hab die rote Linie beim vollendeten 30. Lebensjahr.
so what?

Also hier gibt's Leute, die wollen keine Bärte, sie wollen Schamhaare oder auch nicht, kleine Schwänze, grosse Schwänze, Titten oder keine Titten, anal oder auch nicht, was weiss ich. Und ich hab die rote Linie beim vollendeten 30. Lebensjahr.
so what?

Ich bin in 5 Monaten 30 und jetzt willst ma sagen, dass ich über Nacht von 9. auf den 10. Mai faltig werd, meine Haut hängt, ich alt ausschau und gänzlich unattraktiv werd?
Jo eh :haha:

Das ist natürlich ein schleichender Prozess. Ich persönlich kenne aber keine Frau >30 vor der mir nicht graust.
Ausser meine. Das hat eine andere Frau übrigens sehr schön formuliert - es ist ein Riesen Unterschied ob man gemeinsam alt wird, oder gleich Gammelfleisch fickt.

Das ist natürlich ein schleichender Prozess. Ich persönlich kenne aber keine Frau >30 vor der mir nicht graust.
Ausser meine. Das hat eine andere Frau übrigens sehr schön formuliert - es ist ein Riesen Unterschied ob man gemeinsam alt wird, oder gleich Gammelfleisch fickt.

Vielleicht solltest du mal bei einem Therapeuten vorstellig werden.

Den Ausdruck kenne ich ehrlich gesagt vor allem von Lesben. Da gibts auch so eine eher ... rustikale Schicht. :D

Hätte nicht gedacht, daß der Ausdruck immer noch gebräuchlich ist, hätte mit dem Gammelfleisch zusammen eigentlich aussterben müssen.

Geh mit ihm in den Kurpark. Er hilft dir, Sugarmoms aufzureissen. :cool:
Aber nur, wenn sich der eigene Wauzi mit dem der Sugar Mom verträgt. Sonst gibt's Stress...

Den Ausdruck kenne ich ehrlich gesagt vor allem von Lesben. Da gibts auch so eine eher ... rustikale Schicht. :D
Hätte nicht gedacht, daß der Ausdruck immer noch gebräuchlich ist, hätte mit dem Gammelfleisch zusammen eigentlich aussterben müssen.
Mittlerweile kennt man das Phänomen eher interkulturell als Bezness.

Zurück
Oben