S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann bin ich raus -
Ich auch. Muss zum Glück nicht vom Wald leben. Eine Sugarmom mit Eigenjagd wüsste ich zwar, aber die hat genug Bewerber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bin ich raus -
Oh gott bildung?Fängst mit überhaupt was an - Theater oder Konzert, oder Essen gehen ? Oder ist nur Party machen furchtbar ?
Das wär scho was muss ich zugebenEin Sugardaddy mit Eigenjagd hätte vielleicht Chancen... so wie der MMM.
Oh gott bildung?
Nein nein das is absolut nix für mich
Das wär scho was muss ich zugeben
Tja vl will ich einfach einenkeine party, keine bildung - was willst du machen mit einem suga daddy?
Tja vl will ich einfach einen
Als Blondine bin ich doch prädestiniert dafür
Nimm mich, nimm mich !!Tja vl will ich einfach einen
Als Blondine bin ich doch prädestiniert dafür
Und was hast du zu bieten?Nimm mich, nimm mich !!
Und noch 5 Extra-% Liebe nur für dich, @Mitglied #336251Wenn ich so drüber nachdenke:
95% Daddy
5% Sugar
Bist eingestelltUnd noch 5 Extra-% Liebe nur für dich, @Mitglied #336251
Wollen wir das mit dem Gehalt gleich hier besprechen?Bist eingestellt
Lieber netWollen wir das mit dem Gehalt gleich hier besprechen?
(So oag wirds eh ned)
Das Konzept der Sugar Mommy funktioniert nicht, oder nur in einem sehr engen Fenster.
Sugar Daddys tun sich da leichter. Die müssen nicht mal "sugar" sein.
...oder für @Mitglied #438398: Das, was für euch Schweizer ein ganz normal großer Geldbeutel ist, ist für uns Österreicher oft schon die große weite Welt ;-)
OT, wahre Geschichte:
Ich hatte einmal einen Studienkollegen aus der Schweiz, der bei Gott nicht mit dem Laster der Armut zu kämpfen hatte... Irgendwann bei einem Bier ergab sich folgender Dialog:
Er: "Ich hab mir einen neuen Hund gekauft."
Ich: "Lass mich raten: Du hast den größten gekauft, den du kriegen konntest?"
Er: "Nein, das war ja das Problem - der alte passte nicht mehr in den Ferrari."
Ich mag die Schweizer.