Wie steht ihr zu Sugardaddy bzw Sugarmommy Beziehungen

Wird's auch geben - aber so platt trifft das in der Breite wohl nicht zu.
Da kann zuvor auch die große Liebe bestanden haben, bis SIE IHN mit dem Au-Pair-Mädel erwischt hat.
Eben. Sugargirls bzw. Sugarboys haben ein Ablaufdatum, denn sie werden älter. Sugarmommy bzw. Sugardaddy müssen sich nicht vor dem Alter "fürchten", solange sie genug Geld haben.

Die Tinderella oder das Sugerbabe? (Den letzten Absatz)
Wieso ODER?
Was sich aus dem Date mit einer Tinderella entwickelt weiß ja niemand - weder SIE noch der Tinderello.
Von ONS, Sugardaddy/Baby, Gspusi bis Ehe ist das gesamte Spektrum der Beziehungsformen zwischen zwei Menschen möglich.
Warum immer so starr in Clichées verharren?

Hmmm, ich sehe den Vorteil für den Mann, er hat das ganze gut unter Kontrolle und braucht sich emotional nicht allzusehr öffnen....
Klar - es gibt wohl keine Beziehungsform die funktioniert, wenn es auf längere Sicht keine win-win-Situation ist,
wenn das Gesamte nicht mehr ergibt als die Summe der Einzel"teile".
Das eher geringe emotionale Engagement ist in solchen "sugar" Beziehungen wohl auch beidseitig.

Eben. Sugargirls bzw. Sugarboys haben ein Ablaufdatum, denn sie werden älter. Sugarmommy bzw. Sugardaddy müssen sich nicht vor dem Alter "fürchten", solange sie genug Geld haben.
Das ist ja auch völlig in Ordnung so. Zumindest so lange Ehrlichkeit zwischen den Beteiligten herrscht.
Wenn ein Teil Liebe vorgaukelt wird's ungustiös.

Wieso ODER?
Was sich aus dem Date mit einer Tinderella entwickelt weiß ja niemand - weder SIE noch der Tinderello.
Von ONS, Sugardaddy/Baby, Gspusi bis Ehe ist das gesamte Spektrum der Beziehungsformen zwischen zwei Menschen möglich.
Warum immer so starr in Clichées verharren?
ich habe dich so verstanden dass das Date mit der Tinderella einmalig war?
Klar - es gibt wohl keine Beziehungsform die funktioniert, wenn es auf längere Sicht keine win-win-Situation ist,
wenn das Gesamte nicht mehr ergibt als die Summe der Einzel"teile".
Das eher geringe emotionale Engagement ist in solchen "sugar" Beziehungen wohl auch beidseitig.

Hmmmm, ich hätte das Sugar gerade in die Richtung interpretiert, dass sie quasi sein Sonnenschein ist, der emotionale Wärme spendet während er ihr im Rahmen seiner Möglichkeiten die Zuckerseiten des Lebens eröffnet

ich habe dich so verstanden dass das Date mit der Tinderella einmalig war?
Ach so MEINES damals im Bettelstudent - Ja.
War lustig, geil, aber leicht irre :)
Ich dachte Du sprichst generell von Dates. Da haben wir aneinander vorbei kommuniziert

Hmmmm, ich hätte das Sugar gerade in die Richtung interpretiert, dass sie quasi sein Sonnenschein ist, der emotionale Wärme spendet während er ihr im Rahmen seiner Möglichkeiten die Zuckerseiten des Lebens eröffnet
Emotionale Wärme und Sugardaddy/Baby Verhältnis muss ja da nicht ausgeschlossen sein.
Die spendet auch der neue 911er wenn man ihn in Liesing abholt und zum ersten Mal nachts gassi führt -
in Richtung Adamstal und dann über die Kalte Kuchl zurück nach Wien,
oder ein MOET'scherl auf der Sonnenterrasse am Balmengrat in Lech (früher, bevor's dort Techno gegeigt haben).
Es ist wohl mehr eine eher oberflächliche, denn nachhaltig tiefgehende Wärme - aber dennoch.
Keine Wand/und Fußbodenheizung oder Kachelofen - mehr so der Elektroradiator -
aber besser als kalte Füße. :mrgreen:

Hi,

diese romantisierende Darstellung erinnert mich an einen Film ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ach so MEINES damals im Bettelstudent - Ja.
War lustig, geil, aber leicht irre :)
Ich dachte Du sprichst generell von Dates. Da haben wir aneinander vorbei kommuniziert

Emotionale Wärme und Sugardaddy/Baby Verhältnis muss ja da nicht ausgeschlossen sein.
Die spendet auch der neue 911er wenn man ihn in Liesing abholt und zum ersten Mal nachts gassi führt -
in Richtung Adamstal und dann über die Kalte Kuchl zurück nach Wien,
oder ein MOET'scherl auf der Sonnenterrasse am Balmengrat in Lech (früher, bevor's dort Techno gegeigt haben).
Es ist wohl mehr eine eher oberflächliche, denn nachhaltig tiefgehende Wärme - aber dennoch.
Keine Wand/und Fußbodenheizung oder Kachelofen - mehr so der Elektroradiator -
aber besser als kalte Füße. :D
Ich glaube rational zu verstehen, was du damit ausdrücken möchtest, allerdings fehlt mir der Zugang dazu. Ich versuche es halt in meine Sinnlichkeits/Erlebniswelt zu übersetzen.

Und diese sinnlichen Momente sind halt in Gesellschaft eines Menschen, mit dem man sich wohl und verstanden fühlt gleich nochmal so schön.

" Ich glaube, das größte Geschenk, das ich von jemanden bekommen kann, ist, dass er mich sieht, mir zuhört, mich zu verstehen versucht und mich berührt. Das größte Geschenk, das ich einem anderem Meschen machen kann, ist, ihn zu sehen, ihm zuzuhören, ihn verstehen zu versuch und ihn zu berühren. Wenn das gelingt, habe ich das Gefühl, dass wir uns wirklich begegnet sind." Virginia Satir

Ich habe den Eindruck, "richtige" Beziehungen sind mit Vorstellungen und Erwartungen derart überfrachtet, dass unter deren Gewicht die Freiheit, die es braucht um den anderen zu sehen, zusammenbricht.

Ich dachte, gerade das erstarrte, einzementierte, ein- und verfahrene "Ver"halten bringt einen Mann dazu sich eine jüngere Geliebte zu suchen, die Dinge, die für ihn schon Usus sind das erste Mal erlebt und er so an der Freude und Intensität partizipieren kann.

Aber ....

Vermutlich interpretiere ich in das Verhalten von Männern zuviel hinein...

Aber ....
Vermutlich interpretiere ich in das Verhalten von Männern zuviel hinein...
Es gibt auch keine allgemein gültigen Deutungen.
Das ist in vielen Diskussionen hier das Hauptproblem - es wird oft nur eine Interpretationsrichtung für möglich erachtet.
Dabei gibt's doch - speziell bei Emotionen - so unendlich viele Varianten.
WAS und WIE etwas für einen selbst ist, muss für andere deshalb ja noch lange nicht so sein.

Und DIE MÄNNER gibt's genausowenig wie DIE FRAUEN.

Hi,

Und DIE MÄNNER gibt's genausowenig wie DIE FRAUEN.

aber natürlich gibt es die! Das sind einfach Durchschnittswerte. Treffen zwar nicht auf irgendeinen Menschen zu 100% zu, beschreiben aber eine Bevölkerungsgruppe ausreichend eindeutig.

Es ist zwar sicher ganz angenehm sich einzureden, dass man ach so individuell und einzigartig ist, aber man ist mit so vielen Menschen so ähnlich, dass das nicht ins Gewicht fällt.

Anders ausgedrückt: Jeder ist genau so einzigartig, wie jeder andere auch ....

LG Tom

Ich würds schon mal probieren, aber Frauen mit Geld können dann wohl leider auch aus einer breiteren Gruppe wählen und dann bin ich raus:haha:

Hi,
aber natürlich gibt es die! Das sind einfach Durchschnittswerte. Treffen zwar nicht auf irgendeinen Menschen zu 100% zu, beschreiben aber eine Bevölkerungsgruppe ausreichend eindeutig.
Was als "ausreichend" empfunden wird ist keine allgemeine sondern eine sehr individuelle Kategorie.
Alles nur eine Frage des individuellen Anspruchs.
Es ist zwar sicher ganz angenehm sich einzureden, dass man ach so individuell und einzigartig ist, aber man ist mit so vielen Menschen so ähnlich, dass das nicht ins Gewicht fällt.
Anders ausgedrückt: Jeder ist genau so einzigartig, wie jeder andere auch ....
LG Tom
Zweifelsfrei eine angenehme Herangehensweise, in wenigen und sehr simplen Mustern zu denken.
Macht mir aber keinen Spaß - also schätze ich die differenzierte Betrachtungsweise mehr.

Suche auch schon lange eine Sugarmommy:D Die Haushalt macht, Sex und noch für alles mich bezahlt:hurra::hurra:

Doch ich glaube Sugarmommys gibt es nur in der Virtuellen Welt, Sugardaddys in der realen.

Hi,

Was als "ausreichend" empfunden wird ist keine allgemeine sondern eine sehr individuelle Kategorie.
Alles nur eine Frage des individuellen Anspruchs.

Zweifelsfrei eine angenehme Herangehensweise, in wenigen und sehr simplen Mustern zu denken.
Macht mir aber keinen Spaß - also schätze ich die differenzierte Betrachtungsweise mehr.

Du bist einfach simpel, wie jeder andere Mensch auch. Das macht Dich zum Menschen .....

Du willst gerne einzigartig sein und baust Dir die Fakten so um, dass es passt, das ist einfach aber falsch. ;)

Niemand kann sagen, wie genau Du jetzt bist - das hat aber auch niemand behauptet ....

Wenn ich aber eine Gruppe von Menschen vor mir habe, die demographisch ausreichend genau spezifiziert ist, dann kann ich Aussagen treffen, die jeweils für einen großen Teil der Gruppe zutreffen.

Das muss man natürlich gegen Stereotypen abgrenzen, ändert aber nichts daran, das das Realität ist ....;)

Würde man das analysieren, könnte man z.B. Aussagen über die Körpergröße der EF Nutzer treffen, z.B. "Der typische EF Nutzer ist zwischen 170 und 180cm groß" und wir damit bei vielen richtig liegen. Das selbe für Augenfarbe, Schulbildung, Durchschnittseinkommen, .... Das sind Fakten ...;)

LG Tom

Meiner Meinung nach absolut nichts Verwerfliches. Sugardaddy steht auf junge hübsche Frau, junge hübsche Frau will sich dies und das leisten, Sugardaddy kann und will es finanzieren - beide haben sich für die Situation entschieden, basta.

:schulterzuck:

Hi,

keiner sagt, dass es verwerflich ist. Es ist halt nur eine eigene Unterform der Prostitution, wenn man das als "Geld gegen Sex" definiert.
LG Tom

Ich hab mir das immer in Form von Geschenken vorgestellt. :schulterzuck: Schuhe, Handtaschen, was auch immer. Wenn ich da an eine ehemalige Kollegin denke, ist ihre Beziehung wohl auch Prostitution, wenn sie vom Partner permanent was geschenkt bekommt :hmm: :D

Hi,

Ich hab mir das immer in Form von Geschenken vorgestellt. :schulterzuck: Schuhe, Handtaschen, was auch immer. Wenn ich da an eine ehemalige Kollegin denke, ist ihre Beziehung wohl auch Prostitution, wenn sie vom Partner permanent was geschenkt bekommt :hmm: :D

bei einigen Angeboten des käuflichen Sex wird die Bezahlung tatsächlich als "Geschenk" bezeichnet ... ;)

Suggardaddy finanziert sein Sugarbabe! Das sind nicht nur Geschenke, wir reden vom weitgehenden Lebensunterhalt. Mehr oder minder intensiv.

Wenn ein Vater seiner Tochter ein Studium finanziert, dann bezahlt er Wohnung, Essen, Kleidung, .... naja, fast alles. Die Tochter erbringt als Gegenleistung (mehr oder minder großen) Erfolg beim Studium.

Der Sugardaddy macht das selbe, die Gegenleistung ist halt die permanente Verfügbarkeit des Sugarbabes.

Je mehr man sich davon entfernt, desto weniger ist es eben die Sugardaddy/Sugarbabe Beziehung.

Wenn das Sugarbabe nicht mehr absolut vom Sugardaddy abhängig ist, was die Lebenserhaltung betrifft, also Wohnung, Essen, Kleidung, .... dann ist es ja schon wieder was anderes.

LG Tom

Hi,

bei einigen Angeboten des käuflichen Sex wird die Bezahlung tatsächlich als "Geschenk" bezeichnet ... ;)

Suggardaddy finanziert sein Sugarbabe! Das sind nicht nur Geschenke, wir reden vom weitgehenden Lebensunterhalt. Mehr oder minder intensiv.

Wenn ein Vater seiner Tochter ein Studium finanziert, dann bezahlt er Wohnung, Essen, Kleidung, .... naja, fast alles. Die Tochter erbringt als Gegenleistung (mehr oder minder großen) Erfolg beim Studium.

Der Sugardaddy macht das selbe, die Gegenleistung ist halt die permanente Verfügbarkeit des Sugarbabes.

Je mehr man sich davon entfernt, desto weniger ist es eben die Sugardaddy/Sugarbabe Beziehung.

Wenn das Sugarbabe nicht mehr absolut vom Sugardaddy abhängig ist, was die Lebenserhaltung betrifft, also Wohnung, Essen, Kleidung, .... dann ist es ja schon wieder was anderes.

LG Tom

Wieder was gelernt! :oops:

Zurück
Oben