Wie steht ihr zu Sugardaddy bzw Sugarmommy Beziehungen

Also als Prostitution würde ich das nicht bezeichnen. Aber in den meisten „Beziehungen“ oder Ehen mit deutlich jüngeren Frauen sind die Herren wohl kaum jemals arme Schlucker. Da spricht wohl auch nicht von Paysex..
Käme nicht in Gefahr, deutlich jüngere Frauen reizen mich so gar nicht. Wobei was ist nun eigentlich deutlich Jünger:schulterzuck:

Ich bin sehr froh, dass ich gerne das tue, was Ich möchte. Wenn ich auf jede Erwartungshaltung anspringen würde, dann käme ich aus dem Wünsche-Erfüllen nicht mehr heraus. Speziell dieses Forum würde schon eine enorme Herausforderung darstellen :D
Ja, das kann sicherlich jede Frau nachvollziehen.
Die Männer können sich wünschen was sie wollen, ich verleite sie nur nicht dazu zu glauben, dass ich ihre Wünsche erfülle, wenn sie Geld für mich ausgeben.

Sollte ich, ein devotes reiferes Mädchen, jemals wieder eine Beziehung eingehen, dann nur mit einem gut situierten Mann, welcher Freude daran hat mich zu verwöhnen. Im Gegenzug würde ich ihm meine volle Aufmerksamkeit schenken, in allen Belangen.:p

Das Model Sugarbabe/Sugardaddy ist in Europa nicht so present, denke ich.

Sollte ich, ein devotes reiferes Mädchen, jemals wieder eine Beziehung eingehen, dann nur mit einem gut situierten Mann, welcher Freude daran hat mich zu verwöhnen. Im Gegenzug würde ich ihm meine volle Aufmerksamkeit schenken, in allen Belangen.:p

Warum?
"Verwöhnen und Verwöhnt werden" kann man doch auf so viele unterschiedliche Arten.
Und wenn sich etwas an der finanziellen Situation verändert? Was macht das mit der Aufmerksamkeit?

Ich kenne jemanden, bei dem hab ich das Gefühl er führt diese Art der Beziehung so nebenher. Wenn es beiden gut geht damit, warum nicht.
Sie hat eh wen anderen daneben, der ihr es richtig besorgt.
Sonst wäre ihr seine Kohle wohl zuwenig an Befriedigung. Also.mir wäre es zuwenig. Aber wenn beide damit genug haben. :schulterzuck:

Das Model Sugarbabe/Sugardaddy ist in Europa nicht so present, denke ich.
Das sehe ich anders. Hab mir ja auch nicht vorstellen können , dass die Dame die ich kenne auf so etwas eingeht. Sie sind vielleicht diskreter. Es hat mich zu dem Zeitpunkt echt fast schockiert und extrem verwundert. Doch dieses Forum härtet ab. Fast 30 Jahre Unterschied sind da wohl nichts.

Das sehe ich anders. Hab mir ja auch nicht vorstellen können , dass die Dame die ich kenne auf so etwas eingeht. Sie sind vielleicht diskreter. Es hat mich zu dem Zeitpunkt echt fast schockiert und extrem verwundert. Doch dieses Forum härtet ab. Fast 30 Jahre Unterschied sind da wohl nichts.

Bitte? (über) 30 Jahre Altersunterschied sind hier das Schlimmste auf der Welt. :haha:
Warum warst du schockiert? Lass sie doch, wenn es für die Beiden passt. :)

Bitte? (über) 30 Jahre Altersunterschied sind hier das Schlimmste auf der Welt. :haha:
Warum warst du schockiert? Lass sie doch, wenn es für die Beiden passt. :)
Ja eh. Aber ich hatte es mir damals eben nicht vorstellen können, dass sich so eine hübsche, intelligente Frau, sich diesen Mann nur wegen netten Urlauben anlacht.
Es passt eh für beide. Ich für mich kann mir eben nur vorstellen, so jemanden zu wählen, wenn ich ihn echt mag. Bin eben altmodisch.

Ja eh. Aber ich hatte es mir damals eben nicht vorstellen können, dass sich so eine hübsche, intelligente Frau, sich diesen Mann nur wegen netten Urlauben anlacht.
Es passt eh für beide. Ich für mich kann mir eben nur vorstellen, so jemanden zu wählen, wenn ich ihn echt mag. Bin eben altmodisch.

"so jemanden" ?

Das hat mit altmodisch ja nix zu tun... die meisten sehen das ja eh so wie du. Ich würde auch nicht mit jemandem zusammen sein wollen, nur wegen seinem Geld.

"so jemanden" ?

Das hat mit altmodisch ja nix zu tun... die meisten sehen das ja eh so wie du. Ich würde auch nicht mit jemandem zusammen sein wollen, nur wegen seinem Geld.
So jemandem im Sinne von unsympatisch, grenzüberschreitend unhöflich und aussehend wie der Fischhändler in Asterix. Kenne den Herren schon einige Jahre. Hinter jedem Rock her auch wenn der eigene Mann danebensteht.
Und einem ungefragt aus Knie greifen, und nein bin nachher nicht mehr mit ihm im Auto mit.

Also als Prostitution würde ich das nicht bezeichnen. Aber in den meisten „Beziehungen“ oder Ehen mit deutlich jüngeren Frauen sind die Herren wohl kaum jemals arme Schlucker. Da spricht wohl auch nicht von Paysex..
Käme nicht in Gefahr, deutlich jüngere Frauen reizen mich so gar nicht. Wobei was ist nun eigentlich deutlich Jünger:schulterzuck:
Vielleicht bist einfach noch ein wenig zu jung für sowas? Oder dur riechst nicht nach Fisch!! :ironie:

Hi,

dass sie Dir sympathisch ist, ist klar, die Frage ist, ob es auch umgekehrt so ist.

Wir haben hier in jedem Fall eine extrem asymmetrische Beziehung, wo die beidseitige Sympathie in Frage gestellt ist.

Egal ob Lugner, Briatore, Michael Douglas, Liz Taylor, ... um mal Bekanntere zu nennen, es wird nie gesichert sein, dass da wirklich beidseitig Sympathie existiert.

Natürlich sind das Vorurteile, die hier gehegt werden, natürlich kann sich auch ein junger Mensch in einen anderen Menschen verlieben, der ein oder zwei Generationen älter ist!

Das Problem ist hier aber die Statistik! Es kommt vor, aber es ist absolut gesehen so extrem selten, dass kaum jemandem ad hoc ein Beispiel einfällt, ausser in Filmen, wie z.B. Limelight. Ein junger, hübscher reicher, erfolgreicher, körperlich wie psychisch gesunder Mensch, der sich in einen Menschen verliebt, der Generationen älter, arm, allenfalls durchschnittlich - gesellschaftlich, wie Aussehen, Erfolg, etc. gesehen - ist!

Es ist nunmal so, dass mit zunehmenden Alter auch der Wohlstand zunimmt, trotzdem müssten, wenn es um beidseitige Liebe, Sympathie, etc. geht, aus statistischer Sicht deutlich viel öfter junge, reiche, erfolgreiche Menschen in alte, arme, erfolglose verlieben.

Auch andere sozioökonomische Aspekte sind ungünstig, ältere wohlhabende erfolgreiche Menschen stehen öfter im Rampenlicht, usw. also z.B. als junger Berufsanfänger sieht man öfter die älteren wohlhabenden erfolgreichen Kollegen als umgekehrt.

Trotzdem müsste es häufiger vorkommen, dass sich z.B. ein 20 jähriger Jungstar, hübsch mit Erfolg und massig Kohle - z.B. Miley Cyrus - in einen 50 jährigen Tankstellenhilfsarbeiter aus Chattanooga, TN, mit Schulden, wenig hübsch, der noch bei Mama wohnt, verliebt!

Aber sowas passiert so gut wie nie!

Schon mal ein Inserat gesehen "Ich bin 52 Jahre alt, übergewichtig, lebe von der Sozialhilfe, langsam macht meine Potenz Probleme, und ich suche eine hübsche junge reiche Frau."?

Warum wohl? ;)

Auf Grund des extremen statistischen Missverhältnisses (jung arm + alt reich) zu (jung reich + alt arm) lässt sich doch mit hoher Sicherheit sagen, dass in den allermeisten Fällen nicht eine rein emotionale Entscheidung zu dem Ergebnis geführt haben kann.

Die Beziehung basiert also auf dem Geld, Einfluss, Erfolg, Ansehen, etc. des älteren Partners.

Simplifiziert: Geld gegen Sex (bzw. Sex und mehr).

Das damit auch die sicher vorhandenen auf Liebe basierenden asymmetrischen Beziehungen in Misskredit gebracht werden ist schade aber unausweichlich.

Ich kann mir das im Moment nicht vorstellen, mit einer Frau (egal wie alt) ins Bett zu gehen, die finanziell oder sonstwie von mir abhängig ist. Da wäre mir ein Bordell lieber, weil da investiere ich keine Gefühle.

Was anderes wäre es, wenn ich mich Hals über Kopf verliebe. Liebe macht bekanntlich blöd.

LG Tom
Imho schlagen wir uns da mit dem Erbe des Patriachats und des Feudalsystems herum.

Die einzige Möglichkeit wie Frau ihren sozialen Status verbessern konnte war über eine "gute Partie"

Das der Cinderella Effekt so tief sitzt, dass erotische Empfindungen konditioniert werden...doch, das kann ich mir schon vorstellen.

Ich glaube nicht, dass es immer nur gespielt ist.

Hi,

Das der Cinderella Effekt so tief sitzt, dass erotische Empfindungen konditioniert werden...doch, das kann ich mir schon vorstellen.

natürlich, das steht außer Frage! Schau Dir Rockstars und deren Groupies an, da sind sicher massig Gefühle drin! Der Prozentsatz macht es.

LG Tom

Imho schlagen wir uns da mit dem Erbe des Patriachats und des Feudalsystems herum.

Die einzige Möglichkeit wie Frau ihren sozialen Status verbessern konnte war über eine "gute Partie"

Jössas - wir armen Opfer der Traditionen.
Ich habe ja durchaus ein paar Erfahrungen gemacht in meinen knapp vier Jahrzehnten als sexuell aktiver Mann, eigene und noch mehr sekundäre durch Freunde etc.

Mein Fazit: Hat eine Frau mal vom Dolce VIta gekostet = war mit einem Mann liiert der sie auch materiell sehr verwöhnt hat
(Urlaube, Restaurants, Shopping ... als Symbol mag das LV-Tascherl stehen oder die Louboutins oder Manolo Blahniks)
will sie nicht mehr "zurücksteigen". Das ist ab dann "Standard" - egal ob's der Ehemann war oder nur ein G'spusi.

Nach dem Skiurlaub im Porsche Cayenne in Lech ist halt die Fahrt mit einem 10 Jahre alten Golf nach Hinterstoder zwar "eh auch nett" - aber es gab halt schon was drüber.

Klar gibt's nie 100% - aber nach meinen Beobachtungen gilt dies in der überwiegenden Zahl der Fälle.

Jössas - wir armen Opfer der Traditionen.
Ich habe ja ein durchau ein paar Erfahrungen gemacht, eigene und noch mehr sekundäre durch Freunde etc.

Mein Fazit: Hat eine Frau mal vom Dolce VIta gekostet = war mit einem Mann liiert der sie auch materiell sehr verwöhnt hat
(Urlaube, Restaurants, Shopping ... als Symbol mag das LV-Tascherl stehen oder die Louboutins oder Manolo Blahniks)
will sie nicht mehr "zurücksteigen". Das ist ab dann "Standard" - egal ob's der Ehemann war oder nur ein G'spusi.

Klar gibt's nie 100% - aber nach meinen Beobachtungen gilt dies in der überwiegenden Zahl der Fälle.
Sind das dann jene Beziehungen, in denen Sexentzug bzw Belohnungssex für den Mann Programm sind?

Sind das dann jene Beziehungen, in denen Sexentzug bzw Belohnungssex für den Mann Programm sind?
Wird's auch geben - aber so platt trifft das in der Breite wohl nicht zu.
Da kann zuvor auch die große Liebe bestanden haben, bis SIE IHN mit dem Au-Pair-Mädel erwischt hat.

Aber die finanzielle Entspanntheit die ihr der untreue AnwaltArztSteuerberaterManagerZivilingenieur geboten hat,
will sie schon auch vom NEUEN wieder haben. D.h. mit dem Postler oder Facharbeiter kommt sie
nicht mal in engeren Kontakt.
Die Chance, sich in einen armen aber vielleicht netten und potenten Schlucker zu verlieben, ist sehr gering.
Schon das erste Date findet nach dem Vorschlag Vorstadtwirtn oder Bettelstudent gar nicht statt.

Ich hatte mal mit einer Tinderella die umgekehrte Erfahrung.
Ich schlug Skybar, Fabios und Co. vor.
Drauf SIE: "na servas Du bist ein Snob - gemma in' Bettelstudent"

Es wurde eine nicht unspannende Nacht - aber eben nicht mehr :)

Ganz simpel weil sie die Erfahrung "wie soll ich die nächste Stromrechnung zahlen"
noch nie erlebt hat.
Und Sie weiß nicht mal, dass man in Hinterstoder auch skifahren kann
oder dass auch Deichmann tragbare Schuhmodelle bietet :D
UND -
SIe will's weder wissen noch erleben.
ODER - sie weiß wie es mal war - und will's deshalb nie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wird's auch geben - aber so platt trifft das in der Breite wohl nicht zu.
Da kann zuvor auch die große Liebe bestanden haben, bis SIE IHN mit dem Au-Pair-Mädel erwischt hat.

Aber die finanzielle Entspanntheit die ihr der untreue AnwaltArztSteuerberaterManagerZivilingenieur geboten hat,
will sie schon auch vom NEUEN wieder haben. D.h. mit dem Postler oder Facharbeiter kommt sie
nicht mal in engeren Kontakt.
Die Chance, sich in einen armen aber vielleicht netten und potenten Schlucker zu verlieben, ist sehr gering.
Schon das erste Date findet nach dem Vorschlag Vorstadtwirtn oder Bettelstudent gar nicht statt.

Ich hatte mal mit einer Tinderella die umgekehrte Erfahrung.
Ich schlug Skybar, Fabios und Co. vor.
Drauf SIE: "na servas Du bist ein Snob - gemma in' Bettelstudent"

Es wurde eine nicht unspannende Nacht - aber eben nicht mehr :)

Ganz simpel weil sie die Erfahrung "wie soll ich die nächste Stromrechnung zahlen"
noch nie erlebt hat.
Und Sie weiß nicht mal, dass man in Hinterstoder auch skifahren kann
oder dass auch Deichmann tragbare Schuhmodelle bietet :D
UND -
SIe will's weder wissen noch erleben.
ODER - sie weiß wie es mal war - und will's deshalb nie wieder.
Die Tinderella oder das Sugerbabe? (Den letzten Absatz)

Hmmm, ich sehe den Vorteil für den Mann, er hat das ganze gut unter Kontrolle und braucht sich emotional nicht allzusehr öffnen....

Zurück
Oben