Wie steht ihr zu Sugardaddy bzw Sugarmommy Beziehungen

Ich könnte mir denken, dass ein wohlhabender kinderloser Mann in der Person, die er als Sugardaddy unterstützt, ein eigenes Kind sieht.

Ich könnte mir denken, dass ein wohlhabender kinderloser Mann in der Person, die er als Sugardaddy unterstützt, ein eigenes Kind sieht.
Exakt das habe ich mir beim, von dir zitierten Posting von @Mitglied #456556 , auch als Erstes gedacht. So ein Schwachsinn (vermutlich in 99,99% aller Fälle!), was er da schreibt..... :zensiert:
Ja, absoluter Schwachsinn muss das sein. Hab auch noch nie gehört, dass ein Vater oder Grossvater die Tochter oder Enkelin ficken würde.

Gleiche Antwort wie letztes Mal.

Die emotionale "Tiefe" dieser "Beziehung" verflüchtigt sich mit dem Verschwinden der Zahlungen und Geschenke, somit für mich absolut wertlos.

Für mich auch vollkommen uninteressant.
Wenn es jemand will, wieso nicht? So lange der jüngere Part reif genug ist und mit offenen Karten gespielt wird.

Was für mich viel interressanter ist, dass mit dem Zuzug junger Migranten, das Phänomen "Sugarmum" tatsächlich greifbar zu werden scheint. Die juvenilen Männer, so man einer Reportage des FALTERs trauen will, leiden sehr. Die heimischen "Mummies" scheinen schlimmer als die Daddies drauf zu sein.

Nicht nur. Die diversen ClubMed-Animateure aber auch Unterrichtende diverser Sportarten - von Ski bis Tennis und auch Golf -
haben schon früher der einen oder anderen gelangweilten SOcietylady in der großen Freizeit die Langweile vertrieben,
während der die CLubgebühren und den Nerz erwirtschaftende Ehegatte bei Gericht als Anwalt oder als Vorstand in Sitzungen schwitzte,
sowie die Nachkommenschaft bei Ursulinen und Schotten bestens aufgehoben war.

WIe sang schon Fendrich: "... und angeln sich mit sportlichen Mercedes Benzen einen Mann der nicht vermögend aber jung ..."

Hi,

Soll jede/r halten wie er/sie will.
Ich hab mal ein paar Monate ein Pantscherl mit der 25-jährigen Tochter eines Studienkollegen gehabt.
Aber ich hab da keine großen Scheine eingeworfen.

Auf die Dauer bin ich ja mehr der romantische Typ - und will mehr wegen meiner selbst
geliebt werden und nicht wegen eines Dauerauftrags :)

also ich finde es klasse, dass Du und Dein Kumpel mit über 40 noch ein Studium anfangt ... oder seid ihr Dauerstudenten?

Meistens sind die 25 jährigen Töchter die Studenten ...

Und warum hab ich gelesen "keine großen Scheide"? ;)

LG Tom

Die emotionale "Tiefe" dieser "Beziehung" verflüchtigt sich mit dem Verschwinden der Zahlungen und Geschenke, somit für mich absolut wertlos.
geht nicht jedem um emotionale Tiefe (was immer das sein soll - denn auch da gibt es so manchen Irrglauben und Fehlleitungen), manche wollen einfach Sex und ein hübsches Häschen .

Zurück
Oben