- Reaktionen
- 5.695
- Checks
- 4
Wurde gelöscht, weil unzulässige Werbung
Unzulässig? Vollkommen untauglich!
Hätt ned sein müssen.
Naja. Gemmas halt wieder an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurde gelöscht, weil unzulässige Werbung
Kommt eigentlich nicht aufs Alter an. Es geht aus meiner Sicht hauptsächlich um die finanzielle Unterstützung. Ob die Frau jetz jünger oder älter ist, ist egal. Da passt die Begrifflichkeit nicht immerAb wann ist man den alt genug um ein Sugardaddy zu sein ?
Das er f....?Ich könnte mir denken, dass ein wohlhabender kinderloser Mann in der Person, die er als Sugardaddy unterstützt, ein eigenes Kind sieht.
Das er f....?
Ich könnte mir denken, dass ein wohlhabender kinderloser Mann in der Person, die er als Sugardaddy unterstützt, ein eigenes Kind sieht.
Das er f....?
Ja, absoluter Schwachsinn muss das sein. Hab auch noch nie gehört, dass ein Vater oder Grossvater die Tochter oder Enkelin ficken würde.Exakt das habe ich mir beim, von dir zitierten Posting von @Mitglied #456556 , auch als Erstes gedacht. So ein Schwachsinn (vermutlich in 99,99% aller Fälle!), was er da schreibt.....![]()
Ja, absoluter Schwachsinn muss das sein. Hab auch noch nie gehört, dass ein Vater oder Grossvater die Tochter oder Enkelin ficken würde.
Nein! natürlich nicht! sondern das er väterlich liebt.Das er f....?
Ver stehe ich vielleicht den Ausdruck "Sugardaddy" falsch? Ich dachte dabei nämlich nicht an Sex!Exakt das habe ich mir beim, von dir zitierten Posting von @Mitglied #456556 , auch als Erstes gedacht. So ein Schwachsinn (vermutlich in 99,99% aller Fälle!), was er da schreibt.....
Ver stehe ich vielleicht den Ausdruck "Sugardaddy" falsch?
Sex auf der einen, Geld auf der anderen SeiteJa - verstehst du falsch. Sex kann sehr wohl im Hauptfokus liegen bei einer SD/SB-Verbindung!
Sex auf der einen, Geld auf der anderen Seite
Mit meinem Posting wollte ich eben die mögliche asexuelle Seite einer SD-Beziehung aufzeigen. Denn so sehe ich mich , da ich seit Jahren für zwei Enkelkinder sorge, die als Scheidungswaisen bei uns wohnen.Sex kann sehr wohl im Hauptfokus liegen bei einer SD/SB-Verbindung!
Aber das macht den Opa doch nicht zum Sugardaddy!Mit meinem Posting wollte ich eben die mögliche asexuelle Seite einer SD-Beziehung aufzeigen. Denn so sehe ich mich , da ich seit Jahren für zwei Enkelkinder sorge, die als Scheidungswaisen bei uns wohnen.
die mögliche asexuelle Seite einer SD-Beziehung
Was für mich viel interressanter ist, dass mit dem Zuzug junger Migranten, das Phänomen "Sugarmum" tatsächlich greifbar zu werden scheint. Die juvenilen Männer, so man einer Reportage des FALTERs trauen will, leiden sehr. Die heimischen "Mummies" scheinen schlimmer als die Daddies drauf zu sein.
Soll jede/r halten wie er/sie will.
Ich hab mal ein paar Monate ein Pantscherl mit der 25-jährigen Tochter eines Studienkollegen gehabt.
Aber ich hab da keine großen Scheine eingeworfen.
Auf die Dauer bin ich ja mehr der romantische Typ - und will mehr wegen meiner selbst
geliebt werden und nicht wegen eines Dauerauftrags![]()
geht nicht jedem um emotionale Tiefe (was immer das sein soll - denn auch da gibt es so manchen Irrglauben und Fehlleitungen), manche wollen einfach Sex und ein hübsches Häschen .Die emotionale "Tiefe" dieser "Beziehung" verflüchtigt sich mit dem Verschwinden der Zahlungen und Geschenke, somit für mich absolut wertlos.
Ja, absoluter Schwachsinn muss das sein. Hab auch noch nie gehört, dass ein Vater oder Grossvater die Tochter oder Enkelin ficken würde.