Täuschen Frauen Geilheit als Mittel zum Zweck vor?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Als reifer und durch mehrere gescheiterte Beziehungen auch erfahrener Mann, bin ich heute überzeugt davon, dass die meisten Frauen dem Mann Geilheit nur vortäuschen, um geheiratet zu werden, dann ein Kind zu bekommen und damit dann versorgt zu sein.

So oder so. Entweder "erdulden" sie den Mann in einer Ehe, oder sie sind versorgt durch profitable Scheidungen, oder wenigstens durch den Unterhalt den sie bekommen.
Der Weg ist das Ziel!

Es kann nicht anders sein, denn immer wieder liest man darüber, dass kaum eine Frau durch den Geschlechtsverkehr mit ihrem Partner zu einem Orgasmus kommt.
Also macht sie doch nur Theater im Bett, täuscht ihre Geilheit und ihren Orgasmus dem Partner nur vor!
Andererseits behaupten Frauen aber auch, dass sie beim Fremdgehen, die tollsten, sogar multiple Orgasmen bekommen. Ergo?

Als reifer und durch mehrere gescheiterte Beziehungen auch erfahrener Mann, bin ich heute überzeugt davon, dass die meisten Frauen dem Mann Geilheit nur vortäuschen, um geheiratet zu werden, dann ein Kind zu bekommen und damit dann versorgt zu sein.
Harte Wort und ich bin mal auf die Antworten gespannt.

Wobei mir in dem Zusammenhang etwas einfällt dass ich in einem Artikel von News.at in Bezug auf die "Lustpille für die Frau" gelesen hab: "Jede zehnte Frau ist lustlos und leidet darunter. Die Zahl jener, die lustlos sind, aber keinen Leidensdruck verspüren, ist noch höher."
Quelle: http://www.news.at/a/flibanserin-lustpille-frau-gefahren

So oder so. Entweder "erdulden" sie den Mann in einer Ehe, oder sie sind versorgt durch profitable Scheidungen, oder wenigstens durch den Unterhalt den sie bekommen.
Der Weg ist das Ziel!

Es kann nicht anders sein, denn immer wieder liest man darüber, dass kaum eine Frau durch den Geschlechtsverkehr mit ihrem Partner zu einem Orgasmus kommt.
Also macht sie doch nur Theater im Bett, täuscht ihre Geilheit und ihren Orgasmus dem Partner nur vor!
Andererseits behaupten Frauen aber auch, dass sie beim Fremdgehen, die tollsten, sogar multiple Orgasmen bekommen. Ergo?

Ich muss dir leider recht geben Jürgen. Unter all den Frauen die ich kenne, ist nicht eine dabei, die aus echter Liebe ihren Mann geheiratet hat. Sie alle waren jahrelang auf Jagd, um einen zu finden, der ihnen ein finanziell möglichst sorgenfreies Leben garantieren konnte. Ist das aber nicht legitim? Männer sind doch so blöd! Wenn ihnen ein paar dicke Möpse und ein Fötzchen lockend präsentiert wird und man ihm vormacht, wie geil er einen macht. Darauf fällt doch jeder Kerl rein!
Ach ja: Schauspielern können sowieso alle Frauen von Natur aus gut. Zumal, wenn sie ein lohnendes Ziel erreichen wollen! ;) Ich nehme mich da gar nicht aus.

Ergo ist die These, dass eine Frau vier Männer braucht, um glücklich zu sein, richtig...
Oder es gibt so viele Männer, die nicht wissen, wie sie eine Frau zum Orgasmus bringen können..

Wird schon sein, dass es Frauen gibt, die nur heiraten, um versorgt zu sein. Aber (Gott sei Dank) ist der Großteil an Frauen mittlerweile alleine übelebensfähig, und braucht einen eventuellen Leidensdruck und Orgasmuslosigkeit nicht mehr erdulden.

Täuschen Frauen Geilheit als Mittel zum Zweck vor?

Gaaaanz bestimmt- vor allem die Millionen, die an Job ham, in Haushalt machen und nebenbei no 2-3 kinder versorgen - de bleim alle nur bei eanan mann weile ja soo gut versorgt san :mauer:

Es ist bekannt das die 3 Säulen einer Beziehung, Komunikation, Emotionale Nähe und Sex sind.

Der Hase liegt da im Pfeffer, dass Frauen für ein erfülltes Sexualleben Emotionale Nähe zu ihren Partner benötigen.
Männer hingegen erfahren Emotionale Nähe durch Sex.

Wenn sich ein Paar das einmal verinnerlicht hat läuft vieles leichter und man ist Glücklicher.

LG
Fletch

Mit einem Kind kann man versorgt werden:shock:
Ach ja...vielleicht in Deutschland, in AT geht es nicht. Meistens bekommt man weniger Alimente, als die monatlichen Kosten für eine Privatschule. Der Beruf geht ja zeitlang nur mehr halbtags, wodurch Freizeit und Unterhaltungsprogramm werden nur mäßig beansprucht.

Mich würde interessieren, wie viel Alimente haben die deine Exen abgeknöpft?
Von welchen Millionen reden wir hier?

Ach ja...vielleicht in Deutschland, in AT geht es nicht. Meistens bekommt man weniger Alimente, als die monatlichen Kosten für eine Privatschule.
Kommt drauf an, ich kenne einen der blecht (Alimente für 1 Kind + Unterhalt) ~900€ / Monat ;)

da fällt mir der witz mit dem blow Job unmittelbar vor der trauung ein, beide sind total happy, er, weil es der beste ever war und sie, weil es ihr letzter war :cool:

Die Mandalan san doch selber schuld. Hecheln den Weibern hinterher nur damit sie ihr Spatzi wo reinstecken können.....

Also ---> Schwanz waschen geht auch anders.

Kein Wunder wenn FRAU sich gewisse Dinge zu Nutze macht. Wo würden all die Weiberleit herkommen die offiz. dafür Geld nehmen?
Bitte alle dazu missbrauchten und unter Zwang ausgenommen!! Und die Männer sind so blöd und machen denen den Affen!

Der alte Spruch: Männer gaukeln Liebe vor um Sex zu kriegen. Frauen gaukeln Lust und Willigkeit vor um Liebe und Versorgung zu haben.
Also. alles ein Lügen und besch.....seit etlichen 1000 Jahr.

Na da hast du scheinbar einige Mal den Jackpot geknackt ..... :mrgreen: .... wird es so sicherlich auch geben, aber ich bin diesbezüglich ein Träumer vom alten Schlag ... glaube einfach daran, dass es eine Beziehung nur dann funktioniert, wenn beide es wollen, beide ständig daran arbeiten, sich gegenseitig unterstützen, sich zuhören und miteinander reden ... ist zwar nicht immer leicht, ab und an ein Akt der viel Kraft und Nerven kosten kann, aber wenn beide am gleichen Strang ziehen .... dann funktioniert eine Beziehung, inklusive gutem Sex, mit höherer Wahscheinlichkeit als sonst ... Garantie gibt es natürlich keine ..

ch mehrere gescheiterte Beziehungen auch erfahrener Mann
Vielleicht solltest Du mal an Dir arbeiten und nicht den Frauen die Schuld geben. Du hast 2 Postings hier, dieses und ein anderes. Das verlinke ich jetzt nicht, aber es zeigt ganz deutlich, auf was Du eine Frau reduzierst.

das mit dem heiraten hab ich erledigt und auch das zweite baby ist bald da. aber meinen mann find' ich trotzdem noch ziemlich geil ;)

auch hier kann ich mich nicht beklagen ;)

Du hast 2 Postings hier, dieses und ein anderes. Das verlinke ich jetzt nicht, aber es zeigt ganz deutlich, auf was Du eine Frau reduzierst.

Nur mehr ein Posting.
Das andere dürfte sich in der Luft aufgelöst haben:lalala:

Zurück
Oben