Täuschen Frauen Geilheit als Mittel zum Zweck vor?

auch das zweite baby ist bald
DAS EINE SCHLIESST DOCH DAS ANDERE NICHT AUS!

auch hier kann ich mich nicht beklagen
MILLIONEN ANDERE FRAUEN ABER SCHON!

gut ich gebs zu, wenn ich mir neue schuhe von meinem eigenen geld kaufen will, mach ich der lap übermässig viele komplimente.. :haha:

erst blasen dann neue schuhe? (allerdings dann die blasen von den neuen schuhen) ist das damit gemeint?
na frauen täuschen ständig irgendetwas vor, oder nicht?:ironie::ironie:

Als reifer und durch mehrere gescheiterte Beziehungen auch erfahrener Mann, bin ich heute überzeugt davon, dass die meisten Frauen dem Mann Geilheit nur vortäuschen, um geheiratet zu werden, dann ein Kind zu bekommen und damit dann versorgt zu sein.

So oder so. Entweder "erdulden" sie den Mann in einer Ehe, oder sie sind versorgt durch profitable Scheidungen, oder wenigstens durch den Unterhalt den sie bekommen.
Der Weg ist das Ziel!

Es kann nicht anders sein, denn immer wieder liest man darüber, dass kaum eine Frau durch den Geschlechtsverkehr mit ihrem Partner zu einem Orgasmus kommt.
Also macht sie doch nur Theater im Bett, täuscht ihre Geilheit und ihren Orgasmus dem Partner nur vor!

Na dann mußt du schwul werden. :lol:

Komisch .. wir beide täuschen gar nix vor, schon gar nicht unsere Geilheit. :fragezeichen: Na ja, wir können ja auch kein Kind von der anderen bekommen um uns eigennützig abzusichern.

Vielleicht solltest du mal drüber Nachdenken, was der eigentliche Sinn einer Beziehung ist. nämlich LIEBE ! .. Und wenn man sich liebt, dann nutzt man den Menschen den man liebt nicht aus, betrügt ihn nicht und hintergeht ihn nicht.

Zurück
Oben