Täuschen Frauen Geilheit als Mittel zum Zweck vor?

Hahaha pass auf jetzt kriegst jede Menge Einladungen ins Hotel ... :winke:

Nein, lieber Jonas, was ich geschrieben habe, bezieht sich eindeutig auf diejenigen Herren, die ihr Alter geheim halten und nicht auf alle.

Sollten Männer je nach Thema ihr Profil ändern?

Ich erhalte z.B. mails, in denen mich Männer ohne Altersangabe einladen, mich mit ihnen in einem Hotel zu treffen. Sowas nervt mich.

"passend" wegen des ironischen Untertons.

Ein gut gespielter Orgasmus wird sicher besser sein, als wenn sie nur daliegt und an die Decke starrt. :mrgreen:

Wobei ich mich frage ... funktioniert dies wirklich einen Orgasmus zum vorspielen ? Zittern am Körper, Kontraktionen der Vaginalmuskulatur ? Erhöhte Lubrikation und gegebenenfalls (je nach Frau) weibliche Ejakulation ? Erhöhung Atemfrequenz ? u.s.w. - dies alles in Kombination(en) zum vorspielen ?

Ok, wenn es eine neue Bekanntschaft ist und man nicht weiß wie die Frau sexuell "funktioniert", dann kann ich es mir vorstellen, dass man etwas vorspielen kann, aber ansonsten ?

Ok, wenn es eine neue Bekanntschaft ist und man nicht weiß wie die Frau sexuell "funktioniert", dann kann ich es mir vorstellen, dass man etwas vorspielen kann, aber ansonsten ?

Es ist net nötig zu wissen wie Frau individuell reagiert. Du musst nur wissen wo genau die glatte Muskulatur der Vagina liegt und wenn sich da nix regt wenn Frau "kommt", schmeiss sie raus. :mrgreen:

Es ist net nötig zu wissen wie Frau individuell reagiert. Du musst nur wissen wo genau die glatte Muskulatur der Vagina liegt und wenn sich da nix regt wenn Frau "kommt", schmeiss sie raus. :mrgreen:

Bist ein richtiger muschiflüsterer :daumen::ironie:

funktioniert dies wirklich einen Orgasmus zum vorspielen ?
Wohl kaum bis mag mal sein, kommt drauf an... :schulterzuck:
Das fällt mir dazu noch ein (ab Min. 4:00):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bist ein richtiger muschiflüsterer :daumen::ironie:
:daumen: :hahaha:

wozu sonst sollen die das vortäuschen ? alles andere wäre sinnlos !

Zurück
Oben