O
Gast
(Gelöschter Account)
Nu kürzer!!!!???
na, dünner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nu kürzer!!!!???
Nu kürzer!!!!???
da wollens immer gleich 20cm und dann reckts sies schon bei 7
Nein, lieber Jonas, was ich geschrieben habe, bezieht sich eindeutig auf diejenigen Herren, die ihr Alter geheim halten und nicht auf alle.
Sollten Männer je nach Thema ihr Profil ändern?
Ich erhalte z.B. mails, in denen mich Männer ohne Altersangabe einladen, mich mit ihnen in einem Hotel zu treffen. Sowas nervt mich.
"passend" wegen des ironischen Untertons.
Ein gut gespielter Orgasmus wird sicher besser sein, als wenn sie nur daliegt und an die Decke starrt.Nicht nur das täuschen sie uns teilweise vor...
Ein gut gespielter Orgasmus wird sicher besser sein, als wenn sie nur daliegt und an die Decke starrt.
Ok, wenn es eine neue Bekanntschaft ist und man nicht weiß wie die Frau sexuell "funktioniert", dann kann ich es mir vorstellen, dass man etwas vorspielen kann, aber ansonsten ?
Es ist net nötig zu wissen wie Frau individuell reagiert. Du musst nur wissen wo genau die glatte Muskulatur der Vagina liegt und wenn sich da nix regt wenn Frau "kommt", schmeiss sie raus.
als wenn sie nur daliegt und an die Decke starrt.
Wohl kaum bis mag mal sein, kommt drauf an...funktioniert dies wirklich einen Orgasmus zum vorspielen ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist ein richtiger muschiflüsterer
Bist ein richtiger muschiflüsterer
Da schauts ned so gelangweilt
So lange er net endet, wie der Pferdefluesterer..der ist von einem Pferd erdrückt worden...
(und Kopfkino aus...)
Und er hinter ihr gemütlich rauchen und das Bier auf ihrem Rücken abstellenNa weil da kann sie sich währenddessen einen Film mit Brad Pitt etc anschauen...
Täuschen Frauen Geilheit als Mittel zum Zweck vor?