Täuschen Frauen Geilheit als Mittel zum Zweck vor?

Wenn du "die Herren" schreibst, sind alle gemeint und ob sich die Herren mit der Angabe oder Nicht-Angabe ihres Alters einen Gefallen machen oder nicht, hängt meines Erachtens vom Thema ab. Warum steht "passend" unter Apostrophen?

Nein, lieber Jonas, was ich geschrieben habe, bezieht sich eindeutig auf diejenigen Herren, die ihr Alter geheim halten und nicht auf alle.

Sollten Männer je nach Thema ihr Profil ändern?

Ich erhalte z.B. mails, in denen mich Männer ohne Altersangabe einladen, mich mit ihnen in einem Hotel zu treffen. Sowas nervt mich.

"passend" wegen des ironischen Untertons.

Ich erhalte z.B. mails, in denen mich Männer ohne Altersangabe einladen, mich mit ihnen in einem Hotel zu treffen. Sowas nervt mich.

Na zum Glück nervt es dich net wenn Männer mit Altersangabe dich einladen, sie in einem Hotel zu treffen. :)

So oder so. Entweder "erdulden" sie den Mann in einer Ehe, oder sie sind versorgt durch profitable Scheidungen, oder wenigstens durch den Unterhalt den sie bekommen.
Der Weg ist das Ziel!
Wäre der passende Spruch dazu net eher Der Zweck heiligt die Mittel oder versteh ich da beim benutzten Motto was grundlegend falsch? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Schau, solange ein Forum anonym ist sind solche Angaben immer relativ: Meine Altersangabe könnte zwar stimmen, wurde aber von niemanden gecheckt und somit könnte ich auch (siehe oben) gefühlte 99 oder optische 101 Jahre alt sein ;)

Ist halt die Frage für was du wen suchst, wenn'st einfach nur Quatschen willst ist das Alter und die Optik egal, soll's was anderes sein wirst um ein Foto eh nicht rum kommen und da kann manch 35 jähriger wie 50 aussehen und umgekehrt :schulterzuck:

Wenn ich mit jemandem quatsche, mache ich mir eine Vorstellung von dem, was er/sie ist. Eine ehrliche Altersangabe ist da sehr erleichternd. Ich quatsche allerdings auch nicht mit jedem. Da kann bereits das Profilfoto, z.B. ein Schwanzbild, das Aus bedeuten.

Haha, ja...ich traf mich mit einem Mann aus dem Forum der (nachweislich) 43 ist, inzwischen macht er sich im EF ein paar Jährchen jünger. Das war allerdings noch die harmloseste Lüge. Aber hat nichts mit dem Thema zu tun ;-)

Nein, lieber Jonas, was ich geschrieben habe, bezieht sich eindeutig auf diejenigen Herren, die ihr Alter geheim halten und nicht auf alle.

Sollten Männer je nach Thema ihr Profil ändern?

"passend" wegen des ironischen Untertons.

Liebe Marlene! Fein, mein Alter passt zum Kalender. Wenn es nach mir ginge, würde ich den auch ganz gern zum Stehen bringen! :p

Haha, ja...ich traf mich mit einem Mann aus dem Forum der (nachweislich) 43 ist, inzwischen macht er sich im EF ein paar Jährchen jünger. Das war allerdings noch die harmloseste Lüge. Aber hat nichts mit dem Thema zu tun ;-)

Hast ihn gleich zu Beginn seinen Ausweis zeigen lassen oder kam das erst danach?

Aber warum sind Männer teilweise so leicht manipulierbar?

eigentlich auch eine Gute Frage ( für einen eigenen Thread) :hmm:

wird wohl genetisch bedingt sein... sonst bekämen ja viele Frauen überhaupt keinen Mann wenn unsereins nicht manipulierbar wäre...:mrgreen:

Beim Alter schon..aber bei der Schwanzgroesse geht das gar net!!!

Alter gibts nur für " Freunde" im Forum, Schwanzgröße weis ich nicht mal selbst so genau... aber die scheint ausreichend zu sein nach meinen bisherigen Erfahrungen ;)

dafür lügen wir wenns um die schwanzlänge geht
die Länge meines Schwanzes war noch nie ein Thema, obwohl ich behaupten kann, immer wieder diverse Dinge des Sexuallebens aktiv und verbal mit vielen Frauen und Männern erlebt habe.

Lassen wir doch einfach alle Frauen aus, die auf eigenen Beinen stehen, evtl noch ihren Mann zuhaus mitversorgen und erstellen ein Thema mit der gleichen sinnvollen Eingangshaltung wie die des komischen Schwanzlügenthreads. :mrgreen:

Alles was ich hier lese ist, dass des TE beschissene Erfahrungen gemacht hat und von diesem sehr limitierten Erfahrungspool auf die Gesamtheit schliessen möchte.

Sowas stimmt selten.

Zurück
Oben