- Reaktionen
- 3.457
Meiner Meinung nach ist es wie überall es gibt schwarze Schafe auf deren unschöne Vergangenheiten sich frustrierte Männer oder Frauen berufen wenn sie selbst auf ein solches Schaf reingefallen sind.
Ich weiß nicht viel aber ich weiß das Liebe und Geld nicht zusammen passen. Und Sex und Liebe nicht immer zusammen auftreten selbst wenn die Liebe noch so tief und echt sein mag.
Männer sind schon leichter zu blenden, ein kluge Frau, die es richtig drauf anlegt hat durchaus bessere Chancen auf ein "abgesichertes Leben" durch Sex zur richtigen Zeit. Gibts ja nicht nur bei Prominenten.
Aber die vielen (ungewollten) Alleinerzieherinnen sind bestimmt nicht unklug, doch hatten wohl die meisten von ihnen nicht von Anfang an vor den Mann hinters Licht zu führen. Somit klappt das dann auch nicht (so gut) mit dem "Versorgt sein"
Und außerdem: Männer unterschieben Frauen keine Kinder, sie sind besten Falls nur zu blöd (zu vertrauensselig ) zu verhüten wenn es sich letztlich dann um so ein Szenario handelt.