W
Gast
(Gelöschter Account)
Würde mal sagen, du kommst mit deiner Einsicht 20 Jahre zu spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übung macht den Meistermeine Lust an Sex nicht verloren....im Gegenteil....sie wird immer mehr!
dort gibts halt andere Probleme, denn die Obrigkeit musst du Dir auch meist schwer verdienen, und da bleibt so mancher Fehler dann hängen.........Das Leben heute schenkt niemandem etwas ( außer vielleicht den oberen 10 000 )
ja, so stellen es sich sehr viele vor.....Frau muss riechen was Jimmy möchte
das ist aber bitte nicht notwendig, ich sehe das als Unterhaltungsprogrammsolche Beiträge können mich ins unermessliche ärgern
aber auch nur überspitztlugner und spatzi ist realität
Und ich übe täglich....auch mehrmalsÜbung macht den Meister
Als reifer und durch mehrere gescheiterte Beziehungen auch erfahrener Mann, bin ich heute überzeugt davon, dass die meisten Frauen dem Mann Geilheit nur vortäuschen, um geheiratet zu werden, dann ein Kind zu bekommen und damit dann versorgt zu sein.
So oder so. Entweder "erdulden" sie den Mann in einer Ehe, oder sie sind versorgt durch profitable Scheidungen, oder wenigstens durch den Unterhalt den sie bekommen.
Der Weg ist das Ziel!
Es kann nicht anders sein, denn immer wieder liest man darüber, dass kaum eine Frau durch den Geschlechtsverkehr mit ihrem Partner zu einem Orgasmus kommt.
Also macht sie doch nur Theater im Bett, täuscht ihre Geilheit und ihren Orgasmus dem Partner nur vor!
Andererseits behaupten Frauen aber auch, dass sie beim Fremdgehen, die tollsten, sogar multiple Orgasmen bekommen. Ergo?
Also so einen Blödsinn hab ich schon lange nimmer gelesen. In welcher verdrehten Welt lebt der bitte?
in einer, inder ihn die frauen nicht mehr ranlassen und er verzweifelt versucht, die "schuld" keinesfalls bei sich zu suchen
Weil es Leute gibt die zusätzlich noch arbeiten, kennst du das? Arbeit ist was mit dem man Geld verdienen kann, schon mal gehört? Alimente + Unterhalt kommen vom Ex, und durch die skurrile Sache die man Arbeit nennt kann man sein Budget verdoppel Da schaust gell.Also du hast von 900 gesprochen. Wie sich das so einfach plötzlich mehr als verdoppelt kann ich nicht nachvollziehen.
Aha, erklär mir das.Erstens das, zweitens auch seine finanzielle Vorstellung gleicht ähnlich wie seine Rechnung, einer absurden Erfindung.
Als reifer und durch mehrere gescheiterte Beziehungen auch erfahrener Mann, bin ich heute überzeugt davon, dass die meisten Frauen dem Mann Geilheit nur vortäuschen, um geheiratet zu werden, dann ein Kind zu bekommen und damit dann versorgt zu sein.
So oder so. Entweder "erdulden" sie den Mann in einer Ehe, oder sie sind versorgt durch profitable Scheidungen, oder wenigstens durch den Unterhalt den sie bekommen.
Der Weg ist das Ziel!
Es kann nicht anders sein, denn immer wieder liest man darüber, dass kaum eine Frau durch den Geschlechtsverkehr mit ihrem Partner zu einem Orgasmus kommt.
Also macht sie doch nur Theater im Bett, täuscht ihre Geilheit und ihren Orgasmus dem Partner nur vor!
Andererseits behaupten Frauen aber auch, dass sie beim Fremdgehen, die tollsten, sogar multiple Orgasmen bekommen. Ergo?
in einer, inder ihn die frauen nicht mehr ranlassen und er verzweifelt versucht, die "schuld" keinesfalls bei sich zu suchen
Stimmt, der Neid ist eben ein ziemlicher Hund. Und wenn man dann obendrein rechnen auch nicht kann....Bei seinen Rechenkünsten sollte man nichts mehr hinterfragen.
Erstens das, zweitens auch seine finanzielle Vorstellung gleicht ähnlich wie seine Rechnung, einer absurden Erfindung.
Auf wen? Den der gesetzlich verpflichtet ist 900€ zu zahlen? Eher ned, ist ein KollegeStimmt, der Neid ist eben ein ziemlicher Hund.
Grad du, solltest dich ned aus dem Fenster lehnen, dir war ned mal klar dass der Unterhalt was anderes ist als ein EinkommenUnd wenn man dann obendrein rechnen auch nicht kann....
OT: solche Konstellationen mag es durchaus geben. Allerdings auch umgekehrt, gibt auch Männer, die den braven, fürsorglichen und liebenden Partner mimen, ewige Treue heucheln um dann bei der erstbesten Gelegenheit das absolute Gegenteil zu beweisen.
Aber: was soll da das Jammern und Sudern helfen?
Anpacken und selbst eine Änderung herbeiführen, würde ich raten.....
Stimmt schon, all diese Beckenrandschwimmer und Jammerlappen erheitern schon enorm.Naja...
Wir hätten dann keinen Grund über die ganzen Weicheier, Warmduscher und Vorwärtseinparker zu lästern
find ich super, was du da reininterpretierstLach .. eh, so wie immer der Penis zu klein - aber Frau nicht auf die Idee kommt, ihr Teil sei ausgeleiert..
Frauen sind doch Meisterinnen in Schuldzuweisungen und Vorwürfen machen..
P.S.: Die Wortverdreher und Obergescheiten hab ich vergessen.
irgendwie gehts mir jetzt besser. allein schon nicht mehr nur zu glauben sondern zu wissen das....Und ich Depp hab mich nicht sofort angezogen und bin gerannt so schnell ich konnte. Hab mir damals gedacht, das ist halt so eine Idee aus der katholischen Erziehung - wir verstehen uns eh gut, der Sex ist auch gut, passt schon.
Ich muss dir leider recht geben Jürgen. Unter all den Frauen die ich kenne, ist nicht eine dabei, die aus echter Liebe ihren Mann geheiratet hat. Sie alle waren jahrelang auf Jagd, um einen zu finden, der ihnen ein finanziell möglichst sorgenfreies Leben garantieren konnte. Ist das aber nicht legitim? Männer sind doch so blöd! Wenn ihnen ein paar dicke Möpse und ein Fötzchen lockend präsentiert wird und man ihm vormacht, wie geil er einen macht. Darauf fällt doch jeder Kerl rein!
Ach ja: Schauspielern können sowieso alle Frauen von Natur aus gut. Zumal, wenn sie ein lohnendes Ziel erreichen wollen! Ich nehme mich da gar nicht aus.
Würde mal sagen, du kommst mit deiner Einsicht 20 Jahre zu spät.