Täuschen Frauen Geilheit als Mittel zum Zweck vor?

also würdest du denen jeweils zwei verschiedene antworten geben? :hmm:

Aber selbstverständlich. Oder gar keine.

In einem Erotikforum gehört eine Altersangabe einfach dazu. Zumindest, ob man jung, mittleren Alters oder Senior ist. Ist einfach ehrlicher.

In einem Erotikforum gehört eine Altersangabe einfach dazu. Zumindest, ob man jung, mittleren Alters oder Senior ist. Ist einfach ehrlicher.

dann viel glück auf der suche nach ehrlichkeit :winke: :mrgreen:

Es kommt immer darauf an warum man hier ist und mir persönlich ist das Alter vollkommen Blunzn - wäre es eine verpflichtende Angabe, würd ich mich vertschüssen.

Es kommt immer darauf an warum man hier ist und mir persönlich ist das Alter vollkommen Blunzn - wäre es eine verpflichtende Angabe, würd ich mich vertschüssen.

Ist ja auch alles freiwillig. Ich antworte auf mails ohne Angabe von Alter oder Geschlecht gar nicht mehr. Ich denke, die Herren tun sich auch keinen Gefallen damit, ihr Alter geheim zu halten oder erst auf Nachfrage möglicherweise ein "passendes" Alter anzugeben.

Auch im chat ist mir das aufgefallen. Finde ich sehr negativ. Vielleicht sind auch deshalb so wenig Frauen in chat.

Ist ja auch alles freiwillig. Ich antworte auf mails ohne Angabe von Alter oder Geschlecht gar nicht mehr. Ich denke, die Herren tun sich auch keinen Gefallen damit, ihr Alter geheim zu halten oder erst auf Nachfrage möglicherweise ein "passendes" Alter anzugeben.
.

:) Du verwendest eine unzulässige Maximierung und urteilst ziemlich schnell!

Nö, ich urteile nicht. Ich vermute nur.

Was ist denn eine "unzulässige Maximierung"?

Wenn du "die Herren" schreibst, sind alle gemeint und ob sich die Herren mit der Angabe oder Nicht-Angabe ihres Alters einen Gefallen machen oder nicht, hängt meines Erachtens vom Thema ab. Warum steht "passend" unter Apostrophen?

Ich denke, die Herren tun sich auch keinen Gefallen damit, ihr Alter geheim zu halten oder erst auf Nachfrage möglicherweise ein "passendes" Alter anzugeben
Schau, solange ein Forum anonym ist sind solche Angaben immer relativ: Meine Altersangabe könnte zwar stimmen, wurde aber von niemanden gecheckt und somit könnte ich auch (siehe oben) gefühlte 99 oder optische 101 Jahre alt sein ;)

Ist halt die Frage für was du wen suchst, wenn'st einfach nur Quatschen willst ist das Alter und die Optik egal, soll's was anderes sein wirst um ein Foto eh nicht rum kommen und da kann manch 35 jähriger wie 50 aussehen und umgekehrt :schulterzuck:

Zurück
Oben