J
Gast
(Gelöschter Account)
Hier sind alle Angaben freiwillig, oder vielleicht sogar gefaked. Mir ist es nicht egal, ob ich einem 16-jährigen oder einem 60-jährigen antworte.
gekünzelt = künstlich
Bitte schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier sind alle Angaben freiwillig, oder vielleicht sogar gefaked. Mir ist es nicht egal, ob ich einem 16-jährigen oder einem 60-jährigen antworte.
gekünzelt = künstlich
also würdest du denen jeweils zwei verschiedene antworten geben?
Aber selbstverständlich. Oder gar keine.
In einem Erotikforum gehört eine Altersangabe einfach dazu. Zumindest, ob man jung, mittleren Alters oder Senior ist. Ist einfach ehrlicher.
hu?In einem Erotikforum gehört eine Altersangabe einfach dazu. Zumindest, ob man jung, mittleren Alters oder Senior ist. Ist einfach ehrlicher.
ich täusche meine geilheit weder einem jungen, einem mann mittleren alters oder einem senior vor....Wir sollten wohl einen neuen Thread aufmachen, um das auszudiskutieren!
Aber selbstverständlich. Oder gar keine.
In einem Erotikforum gehört eine Altersangabe einfach dazu. Zumindest, ob man jung, mittleren Alters oder Senior ist. Ist einfach ehrlicher.
so...jetzt samma wieder on topic
Wäre es verpflichtend würde ich das gefühlte Alter rein schreiben... so um die 99wäre es eine verpflichtende Angabe, würd ich mich vertschüssen.
Wäre es verpflichtend würde ich das gefühlte Alter rein schreiben... so um die 99
Ja... vom Aussehen her müsste dann eh 101 drin stehen, aber ein bissal schummeln wird ja wohl noch erlaubt seinDich hab ich mir sowieso viiiiieeeeel älter vorgestellt.
Ja... vom Aussehen her müsste dann eh 101 drin stehen, aber ein bissal schummeln wird ja wohl noch erlaubt sein
Es kommt immer darauf an warum man hier ist und mir persönlich ist das Alter vollkommen Blunzn - wäre es eine verpflichtende Angabe, würd ich mich vertschüssen.
Ist ja auch alles freiwillig. Ich antworte auf mails ohne Angabe von Alter oder Geschlecht gar nicht mehr. Ich denke, die Herren tun sich auch keinen Gefallen damit, ihr Alter geheim zu halten oder erst auf Nachfrage möglicherweise ein "passendes" Alter anzugeben.
.
Du verwendest eine unzulässige Maximierung und urteilst ziemlich schnell!
Nö, ich urteile nicht. Ich vermute nur.
Was ist denn eine "unzulässige Maximierung"?
Schau, solange ein Forum anonym ist sind solche Angaben immer relativ: Meine Altersangabe könnte zwar stimmen, wurde aber von niemanden gecheckt und somit könnte ich auch (siehe oben) gefühlte 99 oder optische 101 Jahre alt seinIch denke, die Herren tun sich auch keinen Gefallen damit, ihr Alter geheim zu halten oder erst auf Nachfrage möglicherweise ein "passendes" Alter anzugeben
.. aber ein bissal schummeln wird ja wohl noch erlaubt sein
Ein Statement zur Schwanzgrößen-Messung hab ich schon im entsprechenden Thread abgegeben: Ich schummle nicht, ich runde aufBeim Alter schon..aber bei der Schwanzgroesse geht das gar net!!!
PS: Lieber Jonas, warum verschweigst du dein Alter im Profil?
Sorry, ist mir noch nicht aufgefallen!
Bitte schön!