Täuschen Frauen Geilheit als Mittel zum Zweck vor?

>Gaaaanz bestimmt- vor allem die Millionen, die an Job ham, in Haushalt machen und nebenbei no 2-3 kinder versorgen - de bleim alle nur bei eanan mann weile ja soo gut versorgt san <

Ja, bleiben sie! Die Millionen von Frauen von den Milliarden auf unserer Welt, waren eben zu blöd um zu schauspielern. Oder in ihrem bescheidenen Lebensumfeld gab`s eben nur Harzer. ( Muss ich einem Ösi Hartz4 erklären? ) Aber ohne verheiratet zu sein, wären sie nämlich schlechter dran! Und wenn sie wirklich mal einen Orgasmus haben wollen, falls sie überhaupt einen brauchen, dann masturbieren sie eben!

>Gaaaanz bestimmt- vor allem die Millionen, die an Job ham, in Haushalt machen und nebenbei no 2-3 kinder versorgen - de bleim alle nur bei eanan mann weile ja soo gut versorgt san <

Ja, bleiben sie! Die Millionen von Frauen von den Milliarden auf unserer Welt, waren eben zu blöd um zu schauspielern. Oder in ihrem bescheidenen Lebensumfeld gab`s eben nur Harzer. ( Muss ich einem Ösi Hartz4 erklären? ) Aber ohne verheiratet zu sein, wären sie nämlich schlechter dran! Und wenn sie wirklich mal einen Orgasmus haben wollen, falls sie überhaupt einen brauchen, dann masturbieren sie eben!
Ich bitte Dich. Mann kann doch schon erwarten, dass Frau von 2 Minuten rein und raus zum Orgasmus kommt. Besonders wenn der edle Angetraute vorher in Shorts, weissen Socken, Aldi-Sandalen und Bierbauch zur Tür reinkommt. :mrgreen:

:
Ich bitte Dich. Mann kann doch schon erwarten, dass Frau von 2 Minuten rein und raus zum Orgasmus kommt. Besonders wenn der edle Angetraute vorher in Shorts, weissen Socken, Aldi-Sandalen und Bierbauch zur Tür reinkommt. :mrgreen:

:shock: nau soll i mi wegen 2 minuten als zorro verkleiden a no? :roll::schulterzuck: :hahaha:

Na das sind ja echte Unsummen und ist eine Super-Versorgung!
Weißt, manchmal wenn man sich überhaupt nicht auskennt wäre es einfach nur besser nix zu schreiben als irgend welchen Schwachsinn von sich zu geben :daumen:

Ohne jetzt lange und breit dir das vorzurechnen, aber die Ex von dem hat in Summe irgendwas bei ~2.200€ / Monat (netto) und wenn du das schlecht findest, reden wir weiter :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als reifer und durch mehrere gescheiterte Beziehungen auch erfahrener Mann, bin ich heute überzeugt davon, dass die meisten Frauen dem Mann Geilheit nur vortäuschen, um geheiratet zu werden, dann ein Kind zu bekommen und damit dann versorgt zu sein.
soll heißen, frauen sind in wirklichkeit gar nicht geil? :hmm: NIEMALS? alles nur berechnung? :shock:

frauen, die keine kinder möchten, können mit der vortäuscherei also gleich ganz aufhören :mrgreen:
Es kann nicht anders sein, denn immer wieder liest man darüber, dass kaum eine Frau durch den Geschlechtsverkehr mit ihrem Partner zu einem Orgasmus kommt.
gut zu wissen :mrgreen:

Weißt, manche könnten mit 2.200,- fast 70% der kreditrate fürs haus zahlen - entscheid jetzt selber ob DU de 2.200 im Monat schlecht findest :lalala:
Abgesehen davon hast gschrieben sie kriegt 900er Alimente + Unterhalt - wo kommen de restlichen 1300er her? fürs Kindergeld is zuviel und wenns arbeitetet müßt er kann unterhalt zahlen :schulterzuck:

weißt, manchmal ......... :undweg:

Abgesehen davon hast gschrieben sie kriegt 900er Alimente + Unterhalt - wo kommen de restlichen 1300er her? fürs Kindergeld is zuviel und wenns arbeitetet müßt er kann unterhalt zahlen
20h arbeiten 1.000€ + 900€ + Kindergeld ~170€ = 2.170€.

Und G.Casanova hat so getan als ob das jetzt soooo schlecht wäre.
fürs Kindergeld is zuviel und wenns arbeitetet müßt er kann unterhalt zahlen
Doch muss er, frag mich nicht warum, aber offensichtlich verdient sie zu wenig und er zu viel und da gibt's irgendwas dass er die Differenz ausgleichen muss... aber ich bin kein Jurist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man aus der eigenen Meinung oder der eigenen Erfahrung die "Wahrheit" für Millionen, nein: Milliarden Anderer macht :kopfklatsch:

FYI: Ich hatte eine mehr als gesicherte Existenz, habe mein Mutterland der Liebe wegen verlassen, die Beziehung ging in die Brüche und ich stand trotz aller Widrigkeiten auf eigenen Beinen. Meinen jetzigen Mann habe ich kennen gelernt, als er eine (finanziell) wirklich schwierige Zeit hatte, trotzdem habe ich mich emotional auf eine Beziehung mit ihm eingelassen und mittlerweile sind wir verheiratet (und das nicht, weil es ihm mittlerweile finanziell besser geht), ich übe immer noch meinen Job aus (und das sehr gerne) und sexuell bin ich mehr als ausgelastet und glücklich.

So weit kommt man aber wahrscheinlich nur, wenn man fest stellt, dass Geld zwar angenehm ist, aber nicht unbedingt notwendig oder das Wichtigste ist, um glücklich zu sein. Für mich zählen andere Werte und ich fühle mich gut dabei... :aetsch:

FYI: Ich hatte eine mehr als gesicherte Existenz, habe mein Mutterland der Liebe wegen verlassen, die Beziehung ging in die Brüche und ich stand trotz aller Widrigkeiten auf eigenen Beinen. Meinen jetzigen Mann habe ich kennen gelernt, als er eine (finanziell) wirklich schwierige Zeit hatte, trotzdem habe ich mich emotional auf eine Beziehung mit ihm eingelassen und mittlerweile sind wir verheiratet (und das nicht, weil es ihm mittlerweile finanziell besser geht), ich übe immer noch meinen Job aus (und das sehr gerne) und sexuell bin ich mehr als ausgelastet und glücklich.

So weit kommt man aber wahrscheinlich nur, wenn man fest stellt, dass Geld zwar angenehm ist, aber nicht unbedingt notwendig oder das Wichtigste ist, um glücklich zu sein. Für mich zählen andere Werte und ich fühle mich gut dabei... :aetsch:

Bravo! Gratuliere aufrichtig! Vor allem der letzte Satz gefällt mir!

Meine hat das offenbar noch nicht kapiert. Sie kommt zwar immer zum Orgasmus (ich bemühe mich auch redlich) aber offenbar bin ich finanziell zu schwach und beutel zu wenig Tausender aus dem Ärmel.........
.......und unter anderem auch deshalb sind wir jetzt am hop oder trop Punkt angekommen.:mauer::mauer:

also ich muss dem eingangspost auch teilweise recht geben. es gibt bestimmt mehr als genug solcher frauen und leider fallen männer (und ich) immer wieder darauf rein. es ist doch bezeichnend dass erst grosse liebe und wilde fickerei stattfindet, dann heirat und kind (vielleicht auch umgekehrt) und dann wird das kind als "ausrede" benutzt dass frau keine lust mehr hat. mit der affäre ist es dann aber wieder was ganz anderes. und das ist echt übel, weil ja angeblich der stress durch das kind/die kinder zur lustlosigkeit geführt haben. aber beim fremdgehen hat sie doch noch mehr stress, weil sie ja irgendwie ned erwischt werden will, aber das ist dann luststeigernd oder wie????
na ja dann am besten noch scheidung und die affäre heiraten und kind kriegen und dasselbe wieder von vorn....und das nennt man dann fraunelogik....
nochmals angemerkt: sind nicht alle frauen so aber viele...und viele viele männer fallen drauf rein

nochmals angemerkt: sind nicht alle frauen so aber viele...und viele viele männer fallen drauf rein

fragt sich nur, welche seite dann die dümmere is :hmm:

ich kenn persönlich kaum solche fälle :roll: noch kenn ich viele frauen, die es sofort auf kinder und heirat ansetzen...

fragt sich nur, welche seite dann die dümmere is :hmm:

ich kenn persönlich kaum solche fälle :roll: noch kenn ich viele frauen, die es sofort auf kinder und heirat ansetzen...

ja das mein ich ja....wir männer sind da scho die nicht ganz gscheiten:mauer:

kenn genügend solcher frauen und beispiele...leider...

Drum prüfe, wer sich ewig bindet :cool:

ewig gibts heutzutage nimmer....man prüft, geht aus, fummelt, knutscht, fingert, fickt.....alles gut....nach monaten geiler nächte und allgemeiner befriedigung und zufriedenheit und verliebtheit wird geheiratet und man meint den ganz großen wurf gemacht zu haben....bis dann das böse erwachen kommt:mauer:

ewig gibts heutzutage nimmer....man prüft, geht aus, fummelt, knutscht, fingert, fickt.....alles gut....nach monaten geiler nächte und allgemeiner befriedigung und zufriedenheit und verliebtheit wird geheiratet und man meint den ganz großen wurf gemacht zu haben....bis dann das böse erwachen kommt:mauer:

ihr tut aber echt so, als würden frauen keinerlei freude am sex haben und alles nur "mitmachen" damit sie finanziell abgesichert sind... :schulterzuck: und wenn sie den ring am finger haben, wollen sie nimmer :lalala:

is eine heiratsunwillige frau jetzt die dumme, weil sie "trotzdem" sex hat? :shock:

Zurück
Oben