tantra aber wie?

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben,
hab mal eine frage.
ich möchte mit meiner frau mal was anderes versuchen wir hatten da so an massage gedacht tantra und so ich hoffe das ihr mir eine homepage sagen könnt wo das alles etwas erklärt wird wie das geht und auf was man achten muss.

vielleicht könnt ihr uns ja noch auf paar andere schöne sachen bringen die wir nicht kenn bzw nicht trauen...

ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal danke

hallo ihr lieben,
hab mal eine frage.
ich möchte mit meiner frau mal was anderes versuchen wir hatten da so an massage gedacht tantra und so ich hoffe das ihr mir eine homepage sagen könnt wo das alles etwas erklärt wird wie das geht und auf was man achten muss.

vielleicht könnt ihr uns ja noch auf paar andere schöne sachen bringen die wir nicht kenn bzw nicht trauen...

ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal danke

mit tantra kennen wir uns auch nicht aus aber geh auf google wenn ihr euch traut lasst euch beobachten dabei meine frau fährt total auf das ab und unser sex ist erste klasse spielzeug liebt sie auch und auf plätzen wo es verboten ist

mit tantra kennen wir uns auch nicht aus aber geh auf google wenn ihr euch traut lasst euch beobachten dabei meine frau fährt total auf das ab und unser sex ist erste klasse spielzeug liebt sie auch und auf plätzen wo es verboten ist

mein problem ist das ich sehr offt aus beruflichen gründen nicht da bin und wenn ich da min möchte ich das sie auf ihre kosten kommt das mit dem spielzeug ist nicht so ihr ding
und mit dem orten das traut sie sich nicht deswegen hatte ich an tantra gedacht oder weiß jemand noch was anderes?

hallo basti,

habe mir eine sehr gute DVD besorgt, wo eine Art von Tantra Massage gezeigt und beschrieben wird. Deine Frau wird :haha:!!!

Die Massage ist so gut, daß sie gar nicht mehr mit Dir schlafen will.

Titel: Yoni & Lingam-Massage von www.tantrazentrum.de,
schade, daß es bei uns nicht so ein Studio gibt. Du bekommst die DVD aber auch bei Amazon.

LG Sebastian

Meiner Meinung nach ist Tantra eine Form der Lebenseinstellung.
Die erlernbaren Techniken sind nur Hilfestellungen auf den Weg zu dieser.
Diese machen natürlich für sich genommen auch viel Lust und können am
Anfang einer tollen Entdeckungsreise stehen. ;)

Es gibt gute Bücher, aber auch Kurse.

Hallo,
ich hab mir mal ein Buch gekauft und mit meiner Partnerin versucht so einiges aus dem Buch anzuwenden. Aber ich finde man braucht doch einen "Fachmann/frau" (Kurse) dazu. Wie schon erwähnt wurde sind die Techniken nur ein Teil des Tantra.
Uns hat das Buch nichts gebracht, auch nicht div. homepages
l.g. mario

Endlich einer ders kapiert. :daumen:
I glaub wir werden uns recht gut verstehen.
Es gibt gute Bücher, aber auch Kurse.
Genau! :daumen:

hallo basti,

habe mir eine sehr gute DVD besorgt, wo eine Art von Tantra Massage gezeigt und beschrieben wird. Deine Frau wird :haha:!!!

Die Massage ist so gut, daß sie gar nicht mehr mit Dir schlafen will.

Titel: Yoni & Lingam-Massage von www.tantrazentrum.de,
schade, daß es bei uns nicht so ein Studio gibt. Du bekommst die DVD aber auch bei Amazon.

LG Sebastian

danke für eure antworten
das mit dvd ist ne gute idee nur ich hab morgen jahrenstag und das ist nicht möglich die zu besorgen

So ist es. Es geht nicht darum nur Techniken zu lernen, sondern eine neue Einstellung zu finden, dann erschliessen sich dir auch neue Sphären in der Sexualität.

Ich glaube, dass Partner anfangs viel zu sehr in gewohnte Verhaltensweisen zurückfallen. Tantra hat sehr viel mit gegenseitigem Vertrauen schenken und mit bereitwilliger Hingabe zu tun und das kann man anfangs besser mit neuen Bekanntschaften erlernen, so unlogisch das jetzt auch klingen mag. ;)

Wenn man sich einem unbekannten Menschen öffnet, ist das Erleben dieser ersten Phase viel intensiver.

Später kann man das selbstverständlich auch mit dem Partner erleben und freut sich in der Regel auch sehr darauf. :mrgreen:

Ich glaube, dass Partner anfangs viel zu sehr in gewohnte Verhaltensweisen zurückfallen. Tantra hat sehr viel mit gegenseitigem Vertrauen schenken und mit bereitwilliger Hingabe zu tun und das kann man anfangs besser mit neuen Bekanntschaften erlernen, so unlogisch das jetzt auch klingen mag. ;)

Wenn man sich einem unbekannten Menschen öffnet, ist das Erleben dieser ersten Phase viel intensiver.

Später kann man das selbstverständlich auch mit dem Partner erleben und freut sich in der Regel auch sehr darauf. :mrgreen:

mit einen unbekanten menchen kommt nicht in frage und wenn man keine ahnung hat wie die technick ist den rest auch nich hin bekommen denk ich mal

mit einen unbekanten menchen kommt nicht in frage und wenn man keine ahnung hat wie die technick ist den rest auch nich hin bekommen denk ich mal

...das kann ich schon verstehen, aber ich habe ja nur davon gesprochen, wie es ideal wäre. ;)
Alleine werdet Ihr das vermutlich nicht schaffen, deshalb rate ich Euch einen Kurs zu besuchen. Dort könnt Ihr dann unter Anleitung gemeinsam mit anderen Paaren, jedoch ein jeder mit seinem Partner, auf Entdeckungsreise gehen. :)

Viel Spass!

...das kann ich schon verstehen, aber ich habe ja nur davon gesprochen, wie es ideal wäre. ;)
Alleine werdet Ihr das vermutlich nicht schaffen, deshalb rate ich Euch einen Kurs zu besuchen. Dort könnt Ihr dann unter Anleitung gemeinsam mit anderen Paaren, jedoch ein jeder mit seinem Partner, auf Entdeckungsreise gehen. :)

Viel Spass!

ja das hab ich ja auch vor aber ich würd mir zb erstmal mit ihr die dvd anschaun um zu wissen was auf einen zukommt und so langsam wirds eng mit der zeit

Wennst in Wien wärest könnte ich dir einige Anlaufstellen empfehlen die sich damit auseinander setzen.
Die bieten auch Programme speziell für Paare an.
Wie es in Deutschland ist kann ich dir ned sagen zumal wir ja ned wissen wo genau ihr in Deutschland seid. Deutschland ist ja ein relativ grosses Land.

Wennst in Wien wärest könnte ich dir einige Anlaufstellen empfehlen die sich damit auseinander setzen.
Die bieten auch Programme speziell für Paare an.
Wie es in Deutschland ist kann ich dir ned sagen zumal wir ja ned wissen wo genau ihr in Deutschland seid. Deutschland ist ja ein relativ grosses Land.

in wien war ich gestern erst wir kommen aus dem herzen deutschlands sachsen:lol: kann mir jemand sagen wo ich die DVD - Yoni-/Lingam-Massage FSK18 downloaden kann damit ich mir die versandzeit spaar kann ja auch was kosten ....

Ich denk mal bzw hab nix gefunden zum download...
:hmm: was spricht bittschön dagegen die DVD zu bestellen?
was ich auch gern mal mit meiner besseren helfte machen würde ist ns aber ich glaub mal sie wird das nich so toll finden:cry:
Woher willst das denn wissen hast Du sie schon mal gefragt? Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Und was wenn ihr Tantra auch ned gefällt? Irgendwie bekomm ich da ein ungutes Gefühl. :hmm:

:hmm: was spricht bittschön dagegen die DVD zu bestellen?

Woher willst das denn wissen hast Du sie schon mal gefragt? Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Und was wenn ihr Tantra auch ned gefällt? Irgendwie bekomm ich da ein ungutes Gefühl. :hmm:

ja wir haben wie schon gesagt 3. jagrestag und deswegen auch das prob mit dem langen postweg naja mit dem ns ich hab so das gefühl bekommen wo wir uns mal eiin film reingezogen haben und da so was mit dabei war

Zurück
Oben