Tantra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin zwar schon ein wenig älter als wahrscheinlich die Meisten hier im Netz und habe schon so einiges an privatem Sex erlebt :mauer: , aber eines weiß ich bis heute nicht. Was in aller Welt ist TANTRA :fragezeichen: . Wie geht das? :mrgreen: Wird man da nur massiert :confused: ? Steckt man ihn rein ohne sich zu bewegen? :roll: Ist das nun Sex :poppen: oder bloß eine angenehme Massage :)
LAcht mich halt nicht aus, aber woher soll ist das wissen.

SUper, danke, jetzt kenn ich mich ein wenig aus und denke, dass man sowas schon mal probieren sollte. :daumen:

danke, benno! :)
dein sessel ist dir sicher!

man kann auch ein wenig information über die website www.taotan.at erhalten! :mrgreen: :mrgreen: ;) :mrgreen: :mrgreen:

dann weiß man:down: zumindest, was der unterschied zwischen tantrabehandlung und tantramassage ist...
was noch zu sagen wäre: tantramassage kommt NICHT aus indien (nicht mal wenn im stiegenhaus jenseits des ganges massiert wird...), sondern aus dem sonnigen california!

Ich bin zwar schon ein wenig älter als wahrscheinlich die Meisten hier im Netz und habe schon so einiges an privatem Sex erlebt :mauer: , aber eines weiß ich bis heute nicht. Was in aller Welt ist TANTRA :fragezeichen: . Wie geht das? :mrgreen: Wird man da nur massiert :confused: ? Steckt man ihn rein ohne sich zu bewegen? :roll: Ist das nun Sex :poppen: oder bloß eine angenehme Massage :)
LAcht mich halt nicht aus, aber woher soll ist das wissen.

Tantra ist eine ficktechnik die dafuer genutzt wird sexuelle energie umzuwandeln um eine hoehere bewustseins ebene zustand/wahrnemung
oder erleuchtung zu erreichen natuerkich in verbindung mit Yoga in der westlichen welt ist das was wir darunter verstehen nur eine mode erscheinung und wird komerz gemacht:lehrer:

Tantra ist eine ficktechnik . . .
Komisch! Wikipedia erwähnt erst mal nix von Sex! Geschweige denn von Ficktechnik!

Tantra (Sanskrit, n., तन्त्र, tantra, "Gewebe, Kontinuum, Zusammenhang") ist eine in Indien entstandene esoterische Form des Hinduismus und später des Buddhismus (vgl.Vajrayana) innerhalb der nördlichen Mahayana-Tradition. Die Ursprünge des Tantra beginnen im 2. Jahrhundert, in voller Ausprägung liegt die Lehre jedoch frühestens ab dem 7./8. Jahrhundert vor. Im Buddhismus ist auch der Begriff Tantrayana gebräuchlich (Tantrayāna, "Fahrzeug der Tantra-Texte").

liebster benno!

hatte gerade noch meine finger im griff, feste knödeln im hals ob der obigen inkompetenten aussage ( sieht so aus, als wüßt ich warum dieser m keine f findet...), habe mir aber gottlob noch die zeit genommen, dein posting zu lesen.
also nochmal:

danke, benno! du bist ein engel!!!:)

Es gibt im gewerblichen Bereich viele Angebote wo Damen mit Tantra usw. werben. Oft zeigt sich aber, dass weder die Damen und noch die Kunden eine richtige Ahnung davon haben, um was es dabei überhaupt geht. Im Endeffekt reduziert sich das ganze auf eine simple Massage und gewöhnlichen Sex.

Beste Grüße

Es gibt im gewerblichen Bereich viele Angebote wo Damen mit Tantra usw. werben. Oft zeigt sich aber, dass weder die Damen und noch die Kunden eine richtige Ahnung davon haben, um was es dabei überhaupt geht. Im Endeffekt reduziert sich das ganze auf eine simple Massage und gewöhnlichen Sex.

:mrgreen:

Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast auch Du keine
Ahnung, um was es dabei überhaupt geht. Dann schau doch einfach
mal zu Madame Lorelay, die erklärt es Dir sehr schön. Oder lies es bei
Wikipedia nach.
Aber das ist die schwächere Variante! ;)

Hallo Samosir,
hier mal ein nützlicher Link:
http://www.tantramassagen.de/lingam-tantramassage-fuer-den-mann/
Tantra kann man nicht mit wenigen Worten erkären, weil es eher eine Lebenseinstellung ist, die sich in bestimmten Praktiken und Ritualen äußert. Tantra heißt abschalten, sich fallen lassen, geben und nehmen und sich selbst und seinen Körper genießen. Unter dem o. g. Link kannst Du insgesamt viel über Tantra erfahren. Ich selbst lebe ja in Köln und hab schon mehrere Massagen bei Ananda genossen (nicht billig), habe aber auch schon an Kursen teilgenommen. Lohnt sich wirklich, wenn man mit der richtigen Einstellung rangeht.
Viel Spaß beim stöbern !
LG Jomes

An die Engel und a-sexuellen Tantraleher und die Besserwisser:

manchmal muß man auch bei Wikipeda ein paar Zeilen weiter lesen um die gewünschte Erkenntnis zu erlangen!

"..In Europa und in den USA wird "Tantra", seit es durch Osho popularisiert wurde, oft als ganzheitliche Lebenshaltung, die Spiritualität und Sexualität verbindet, verstanden. Eine Vielzahl unterschiedlicher, meist kommerzieller Anbieter versucht, diese Lebenshaltung in Seminaren und Kursen zu vermitteln, wobei die Mehrzahl dieser Angebote mit dem ursprünglichen, religiös motivierten indischen Tantra, nichts oder nicht viel zu tun hat. Je nach Ausrichtung und Ausbildung der einzelnen Tantra-Lehrer reicht das Angebot von Sexualtherapie bis zur spirituell orientierten Meditationsgruppe und vom theoretischen Vortrag bis zum praktischen Erleben im tantrischen Ritual. In den meisten dieser Seminare und Kurse wird ausschließlich nicht-sexueller Tantrismus praktiziert."Neotantra"....."

dann gäbe es dazu noch zu sagen:

es gibt einen riesenunterschied zwischen tantra und tantramassage!
ersteres ist indischen ursprungs, eine ganzheitliche lebenseinstellung und hat auch mit sex zu tun.

zweiteres ist kalifornischen ursprungs, wird dort in spas und verschiedenen tantraressorts ausgeübt und geht allemal noch weiter als meine tm, die sich durch "fallenlassen" und (nicht nur) erotische sanftheit kennzeichnet, durch vertrauen-können und annehmen-können.

@ benno: danke für die blumen! :oops:
@ steirerbua: dir gleich zweimal danke für die blumen! :cool:

An alle Freibeuter, Seeräuber, Piraten und sonstiges See-Übel:
"..In Europa und in den USA wird "Tantra", seit es durch Osho popularisiert wurde, oft als ganzheitliche Lebenshaltung, die Spiritualität und Sexualität verbindet, verstanden. Eine Vielzahl unterschiedlicher, meist kommerzieller Anbieter versucht, diese Lebenshaltung in Seminaren und Kursen zu vermitteln, wobei die Mehrzahl dieser Angebote mit dem ursprünglichen, religiös motivierten indischen Tantra, nichts oder nicht viel zu tun hat. Je nach Ausrichtung und Ausbildung der einzelnen Tantra-Lehrer reicht das Angebot von Sexualtherapie bis zur spirituell orientierten Meditationsgruppe und vom theoretischen Vortrag bis zum praktischen Erleben im tantrischen Ritual. In den meisten dieser Seminare und Kurse wird ausschließlich nicht-sexueller Tantrismus praktiziert."Neotantra"....."
Oder kurz: Tantra ist eine Ficktechnik!

:mauer: :mauer: :mauer:

Glaubst nicht auch, dass ich oder andere eventuell weiter gelesen haben könnte/n? :confused: Danke! :roll: Falsche Einschätzung!

Also wurscht, wie man es beleuchtet und wie viel Tantra mit Sex zu tun hat, auch Du zitierst, dass Tantra eine Lebenshaltung ist! Und keine Ficktechnik!

Oder kurz: Tantra ist eine Ficktechnik!

Also wurscht, wie man es beleuchtet und wie viel Tantra mit Sex zu tun hat, auch Du zitierst, dass Tantra eine Lebenshaltung ist! Und keine Ficktechnik!
a darf

...und die vielen inserate betreffend tantrsex, tantrasexmasagen etc. ? da darfst du nicht erwarten dass die menschen dies als "ganzheitliche lebenseinstellung etc." betrachten!

verkauft wird es an als "himmlicher (engels-) sex" :mrgreen: :mrgreen:

tantrsex, tantrasexmasagen etc. ?
Jo, des ist richtig! Und passt soweit auch!

Aber der Titel dieses Threads lautet "Tantra"! Und nicht -sex oder -sexmassagen oder Trantra-etc.!

Zusammengesetzte Wörter ergeben halt manchmal einen anderen Sinn! Wir können uns ja mal über kleine Blumen unterhalten und so schauen, was es dazu zu sagen gibt. Wenn dann plötzlich einer von Blümchensex anfängt, bekommt auch das einen anderen Sinn!

Nicht wahr? :mrgreen:

Und auf den schon zitierten Seiten oder Lorelays Homepage erfährt man halt noch das eine oder andere über Tantra und die Zusammenhänge mit Sexualität!

Tantra als Ficktechnik zu verkaufen ist jedenfalls bissl wenig! Für die etwas primitiveren Gemüter mag es Erklärung genug sein - für mich jedenfalls nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben