Tantra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du wirklich nicht weißt, was der unterschied ist zwischen handentspannung und sex brauchst du wirklich nicht zu heiraten.
denn dann kannst getrost sex mit dir selber machen! :mauer: :mauer: :mauer:

und zumindest du scheinst definitv nicht zu wissen, was ich unter tantra verstehe.
wenn ich mich nicht sehr irre, bist du da ein bisserl auf dem falschen dampfer und gehörst genau zu der zielgruppe, die ich nicht ansprechen will mit meinem angebot.
weil mein bedarf an primitiven für dieses leben schon gedeckt ist und es gottseidank auch in einer kleinstadt wie wien ausreichend menschen gibt mit ein wenig niveau und körperbewußtsein, die über ihre eigene schwanzspitze hinausblicken können.
ich werde mich hier auch nicht weiter auf eine diskussion mit dir einlassen.
ich weiß nicht, wie ich zu der ehre komme, daß du meinst, meine gedanken lesen zu können, aber mir ist das verhalten von einem fremden eigentlich ein wenig zu intim.
mit sehr distanzierten grüßen,
lorelay

Tantra ist eine Ficktechnik! :mrgreen: :D :p :) :) :mrgreen: :p :D :mrgreen:

:engel: auch mal seinem :twisted: freien lauf lassend! :mrgreen:

jo, eh, was denn auch sonst!
tantra ist indisch und bedeutet: steck mir deinen lingam (schw...) in die yoni (m...) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
für weitere fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an herrn doktor doktor benno! ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also mir ist es egal. kann nur sagen dass die tantramassage bei der lorelay einfach spitze war!!!

Hallöchen, ist ganz amüsant, was da so geschrieben wird. Ich würde mir jedenfalls folgendes wünschen:
Eine lässige Stimmung, ein "Fallenlassen" und Genießen, eine tolle Massage (erotische Massage) mit dem entsprechenden Rundherum und zum Abschluss, soll sich die Dame auch verwöhnen lassen, zumindest wenn ich auf dem Rücken liege und sie so schlecken kann. Dann wäre es super, wenn sie sich einfach draufsetzt und meinen kleinen Freund dazu überredet, sich wohl zu fühlen.
Keine Ahnung, was das nun für einen NAmen hat, ob Tantra oder nicht ist mir egal, es wär nur das, was ich gerne hätte. Vielleicht gibts dafür eh schon einen Namen.

für weitere fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an herrn doktor doktor benno! ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jo! Eben! Bin ich doch Vorzimmerdame bei Lorelay und in ihrem Studio! :mrgreen:

Und höre sie immer stöhnen vor lauter Ficktechnik! :mrgreen:

. . . soll sich die Dame auch verwöhnen lassen, zumindest wenn ich auf dem Rücken liege und sie so schlecken kann. Dann wäre es super, wenn sie sich einfach draufsetzt und meinen kleinen Freund dazu überredet, sich wohl zu fühlen.
Fachbegriffe: Französisches Tantra und Reittantra!

Prof. DDr. Dr. h.c. mag. psych. Benno Engel, Vorzimmerdame und Forums:engel:

ich geh auch bald zur lorelay..... i mag aber nur des tan ohne tra....

geht des eh ?? :confused:

*flöt* Sie wollen einen Termin bei uns im Studio?

Einmal "Nur Tan"? Ohne "Tra"? Geht schon! :daumen: Lorelay hört dann mittendrin auf! :mrgreen:

und zumindest du scheinst definitv nicht zu wissen, was ich unter tantra verstehe.
wenn ich mich nicht sehr irre, bist du da ein bisserl auf dem falschen dampfer und gehörst genau zu der zielgruppe, die ich nicht ansprechen will mit meinem angebot.
lorelay

...danke schön, hab mich auch bisher nicht von dir angesprochengefühlt! sorr! abr das ist doch kein problem, du hast doch genug kunden!

faktum ist, du hast halt eine eigene definitionen was sex, tantra, massagen etc. betrifft - schön warum nicht!
gibt ja viele prominente leute die zb sagen: oralverkehr ist kein sex! usw. :p

Du kennst scheint's alles nur vom Hörensagen ! :roll:

Aber große Klappe ! :cool:

:mrgreen:

gut gebrüllt, landsmann! :)

@caress: dankeschön mal wieder! ;)

@ benno: ich denke ernsthaft über eine gehaltserhöhung nach...

@ seeräuber: dann behalt diese einstellung bitte auch bei! :)

*flöt* Sie wollen einen Termin bei uns im Studio?

Einmal "Nur Tan"? Ohne "Tra"? Geht schon! :daumen: Lorelay hört dann mittendrin auf! :mrgreen:

Also ich braucht kein Tan (ausser für Auslandsüberweisungen), aber ich hätt gern 2x tra ...also Tratra ..beim 2. kann man ruhig das t weglassen....also ordentlich Trara ...gibt´s in dem Thread eh scho zur Genüge...

Ganz umsonst nebenbei :cool: ....gratis auch.

Also ich braucht kein Tan (ausser für Auslandsüberweisungen), aber ich hätt gern 2x ra ...also Tratra ..beim 2. kann man ruhig das t weglassen....also ordentlich Trara ...gibt´s in dem Thread eh scho zur Genüge...

Ganz umsonst nebenbei :cool: ....gratis auch.

*lach*
ja, der thread wird wirklich irgendwie umsonst!
und wär ich nicht so neugiereig, wies weitergeht, hätt ich das abo schon abbestellt... :mrgreen:

Also ich braucht kein Tan (ausser für Auslandsüberweisungen), aber ich hätt gern 2x ra ...also Tratra ...
Ja, kein Problem! Für Tra oder auch TraTra haben wir ja ein schickes, kleines, feines Toilettchen, wo Du Dir einen rubbeln kannst. Wenn Du dann so mitten drin bist, kommst raus und lässt Dich von Lorelay fertig behandeln.

Je nach Wunsch mit französischem, spanischen oder Reit-Tra! :mrgreen:

Sollte Lorelay gerade besetzt sein, mache ich den Kunden fertig, allerdings nur mit englischem Tra - aber die paar Schläge wirst locker einstecken, bist abspritzt! :mrgreen: Da bin ich übrigens flexibel: Rohrstock, Peitsche, Paddel, Teppichklopfer, notfalls und gegen Aufzahlung behandschuhte, flache Hand! :twisted:

@Lorelay
Wenn ich tatsächlich mal wieder englisches Tantra, Tan oder Tra mache, dann bleibt´s aber schon beim ausgemachten Anteil! :roll:

ja, der thread wird wirklich irgendwie umsonst!
Aber wo! Jetzt lernst endlich mal, was Tantra, Tan und Tra wirklich in der Lage sind zu leisten! :mrgreen: Du Amateur! Aber zusammen schaffen wir das schon!
:daumen:

Tantra ist eine geile Ficktechnik!

Eigentlich g'fallt mir das alles nicht mehr wirklich.

Ist zwar nicht maßgeblich, ich weiß.

Aber nachdem ja wirklich nicht mehr über das ursprüngliche Thema
geredet, sondern dasselbe nur mehr verblödelt wird, könnte sich
vielleicht der Moderator Benno ein Herz nehmen und den Thread
schliessen, auch wenn der Forumsengel gerade in Hochform ist.

Wäre glaube ich auch in Lorelay's Interesse.

Mein' ja nur.

. . ., sondern dasselbe nur mehr verblödelt wird,
Was bleibt einem übrig, wenn es paar gibt, die wieder und wieder alles besser zu wissen glauben und selbst dem Professionisten nicht glauben, dass es ist wie es ist.

Das erinnert mich an die Zeit als Lorelay noch keine Homepage hatte und die Leute mir mehr glaubten, dass sie eine hat, als ihr, dass sie keine hat.

vielleicht der Moderator Benno ein Herz nehmen und den Thread schliessen, auch wenn der Forumsengel gerade in Hochform ist.
Nicht nur der Forums:engel:, sondern auch der Vorzimmerherr und Profdrdr! :roll: :mrgreen:

Wäre glaube ich auch in Lorelay's Interesse.
Wenn sie´s wünscht, werde ich schließen! :mrgreen:

Meinen darf jeder! :mrgreen: Tipps geben auch! :daumen:

Aber es ist halt das Leben, manchmal kommt es anders . . .

Danke dem Moderator für den guten Willen.

Anscheinend ist der Forumsengel aber heute zu gut d'rauf.

Ist halt auch schwer, wenn man auf zwei Seiten steht.

:(

Danke dem Moderator für den guten Willen.

Anscheinend ist der Forumsengel aber heute zu gut d'rauf.

Ist halt auch schwer, wenn man auf zwei Seiten steht.

:(
Ja bitte!

Es gibt immer wieder welche, die einen auf den Boden holen! :roll: Allerdings bist Du heute extrem schlecht drauf und beißt alle an!

Es ist schwer auf zwei Seiten zu stehen! Da hast Du vollkommen recht! Und wir wollen das Ganze auch nicht so aussehen lassen, als wenn ich auf Deinen öffentlichen oder geheimen Zuruf schließen würde. :confused:

Aber danke für den Tip und ich überlasse es nun Lorelay als Tantra-Profi, was sie meint!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben