Tantra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich geht es bei Tantra in erster Linie um eine Lebenseinstellung, um den Körper und um Sex.
... und überall, wo es um Sex geht, blüht auch das Gewerbe mit Sex !!
... und auch in diesem Gewerbe gibt es wie überall riesige Unterschiede.
Ich mache hier keine Schleichwerbung, aber eine Tantramassage, wie ich sie schon öfter erlebt habe, das hat was (siehe mein Link oben) und ist was anderes als der übliche kaufliche Sex.

ad benno!

.. dann lies doch mal was samosir geschrieben hat. der versteht das nicht so! du hast doch bestimmt schon so viel erfahrung im forum, dass du weißt, man darf den titel eines threads nicht nur reduzieren!

Ich mache hier keine Schleichwerbung, aber eine Tantramassage, wie ich sie schon öfter erlebt habe, das hat was (siehe mein Link oben) . . .
Tja und wem der Weg nach Köln zu weit erscheint, könnte in Wiens achtem Gemeindebezirk fündig werden: www.taotan.at

Und natürlich auch ganz ohne Schleichwerbung! Schließlich bin ich ein :engel:!

. . . und ist was anderes als der übliche kaufliche Sex.
Darüber sprachen wir in dem verlinkten Thread schon (schaust Du noch weiter oben :mrgreen: )!

Und bei Tantramassage haben wir ja schon wieder das Wörtchen "Massage" dabei; da gibt´s halt schon sehr erotische und eher heilende! Wobei die eher heilenden uU ganz schön erotisch werden können. :mrgreen: Aber das gehört nimmer hier her!

@pirat4
Samosir hat was von Tantra gehört; kannte gar nix und wollte sich informieren! Hat mE auch eine gute Info bekommen. In weiterer Folge entstand dann eine weitere Diskussion. Ist ja auch ok.

Aber Tantra als Ficktechnik herzustellen ist schlichtweg falsch! Und dagegen habe ich geschrieben.

Dass es Tantramassagen, meinetwegen Tantrasex oder Tantrasexmassagen gibt und von mir aus auch französischen Tantrasex, englische Tantrapeitschmassagen oder spanische Tittentantramassagen oder Tantraohnetantrasexmassagen gibt und was man wobei macht, habe ich nicht in Zweifel gezogen!

Ich bemerkte lediglich: Tantra ist keine Ficktechnik!

Also auf die Gefahr hin mich hier komplett als belämmerter zu outen, eines hab ich bei dieser massage noch nicht ganz mitbekommen.
Wenn ich so massiert werde ist es erwünscht das ich zum Orgasmus komme oder nicht? Oder sollte mir das lieber nicht passieren?
lg
dah

also ich kann nur soviel sagen. die lorelay ist die beste tantramasseurin!! :daumen: :daumen:

liebe grüsse

Wenn ich so massiert werde ist es erwünscht das ich zum Orgasmus komme oder nicht? Oder sollte mir das lieber nicht passieren?
Wenn Du es wünscht, darf es sicher passieren! :mrgreen: Am besten klärst Du das mit der Tantramasseurin Deines Vertrauens vorher ab! :mrgreen:

Eines ist jedenfalls mal klar: Tantramassagen haben nix mit ex und hopp zu tun! :mrgreen: Der Weg ist das Ziel! :mrgreen:

Soll ich Dir noch mal eine gute Tantramasseurin empfehlen? :mrgreen:

Wenn Du es wünscht, darf es sicher passieren! :mrgreen: Am besten klärst Du das mit der Tantramasseurin Deines Vertrauens vorher ab! :mrgreen:

Eines ist jedenfalls mal klar: Tantramassagen haben nix mit ex und hopp zu tun! :mrgreen: Der Weg ist das Ziel! :mrgreen:

Soll ich Dir noch mal eine gute Tantramasseurin empfehlen? :mrgreen:

....und da soll noch mal jemand behaupten es geht nicht primär um sex.....:mrgreen: :mrgreen: :daumen:

Hallo Benno

Falls Du welch im Raum Innsbruck kennst kannst Du mir gerne welche empfehlen
lg
dah

:shock: Innsbruck?

Leider nein! :confused: Aber vielleicht kennt Lorelay eine nette und empfehlenswerte Kollegin aus der Gegend!

Habe schon an ein paar Tantra-Schnupperstunden teilgenommen. Ist eine Mischung aus tänzerischen Elementen, energetischen Übungen (mit und ohne Partner), Dehnungsübungen, Spielen, Fühlen + Tasten. Alle Sinne werden hier angesprochen. Am Ende der Stunde durftest Du dann auch den Partner ein wenig massieren. Plane Anfang Feb. wiedermal mitzumachen.

>>>Wenn ich so massiert werde ist es erwünscht das ich zum Orgasmus komme oder nicht?

Siehe schon vor.
Sex ist etwas wunderschönes, es gibt aber so viele Spielarten, ihn zu erleben, und Weg dort hin ist auch Tantra. Das Schöne ist halt, dass ein Orgasmus sein kann, aber nicht sein muss.

....und da soll noch mal jemand behaupten es geht nicht primär um sex.....:mrgreen: :mrgreen: :daumen:

schatzerl - es geht nicht primär um sex!
es geht darum, liebevoll, intuitiv und offen auf den anderen zuzugehen und ihm etwas zu geben, das er braucht!
daß dies bei männern (und auch frauen) auch oft eine sexuelle entspannung ist, steht außer frage, aber der sex als solches ist sicher nicht inhalt einer tantramassage!
du kommst mir so vor wie der typ im "catherine wels"-thread, der meinte (wörtlich!): "120 euro für wichsen!?"
also wenn du es so siehst, kannst du auch gleich sagen: "heiraten nur wegen ficken???"
ich sehe das als etwas simplifizierend! :mauer:

@ benno: sagte ich schon, daß du ein engel bist?

@ caress: :) ;) :oops:

@ deepandheat: leider kenne ich niemanden im raum innsbruck!
leider hinkt die tantraszene in österreich sowieso ein bisserl nach - aber vielleicht schafft man/ frau es mit aufklärungsarbeit, ein wenig licht ins clubmassagen-tantra-ohnetantramassagen-f..tantramassagen-etc-dunkel zu bringen! :)

@ deepandheat

Versuch's einmal damit:http://www.shivamassage.com

Ist in Innsbruck und bietet unter anderem Tantramassage.

Der Steirer hilft gerne :mrgreen:

@ lorelay
Sooooo sorry, aber Innsbruck ist ja sooooo weit, und weil der
Steirer sooooo gerne hilft ..... sooooo :oops:
.... seltsam halt ..... :mrgreen:

@ steirerbua: paaaasst schon, innsbruck iss ja wirklich weit weg! :)
und seltsam ist gut!!! :)

Komisch! Wikipedia erwähnt erst mal nix von Sex! Geschweige denn von Ficktechnik!

Tantra (Sanskrit, n., तन्त्र, tantra, "Gewebe, Kontinuum, Zusammenhang") ist eine in Indien entstandene esoterische Form des Hinduismus und später des Buddhismus (vgl.Vajrayana) innerhalb der nördlichen Mahayana-Tradition. Die Ursprünge des Tantra beginnen im 2. Jahrhundert, in voller Ausprägung liegt die Lehre jedoch frühestens ab dem 7./8. Jahrhundert vor. Im Buddhismus ist auch der Begriff Tantrayana gebräuchlich (Tantrayāna, "Fahrzeug der Tantra-Texte").

h
Anstatt Herum zu Klugscheissern und halb warheiten zu erzähelen würde ich mal mehrere bücher zu dem thema lesen bevor ich etwas abschreibe das man im goggel eingegeben habe.
Wenn du schon abschreibst lies weiter

h
Anstatt Herum zu Klugscheissern und halb warheiten zu erzähelen würde ich mal mehrere bücher zu dem thema lesen bevor ich etwas abschreibe das man im goggel eingegeben habe.

Und anstatt hier mit jedem meiner Postings die Vorangegangenen
an Dumm- und Frechheit zu überbieten, würde ich an Deiner Stelle
mal mehrere Bücher zu den Themen "Manieren" (auch "Anstand")
und "Rechtschreibung" lesen.
Und erwachsene Menschen mit meinem pubertären Stumpfsinn
verschonen.

Ich mein's Dir nur gut. WEISST ? :mrgreen:

h
Schatzele, ich habe keine Halbwahrheiten erzählt und auch nicht bei Google eingegeben, sondern bei Wikipedia.

Und ich habe nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, sondern nur gesagt, dass Tantra keine Ficktechnik ist!

Und nicht mal Tantrasex ist eine Ficktechnik! Wie die Tantra-Professionistin unter meinem Posting zusätzlich bekundete.

Und man muss auch nicht mehrere Bücher zu jedem Thema gelesen haben, um ein bissele mitreden zu können. Wenn das so wäre, wieso bist Du dann hier? :confused:

Mit Klugscheißern hast übrigens Du angefangen, Herr :lehrer:!

So kenn' i Di ja gar ned ! :mrgreen:
Waaßt eh! Leut´ mit nich´ ganz 10 Postings, die mir erklären, wie´s hier im Forum so läuft, nachdem sie mir schon ´ne PN-Anfrage gestellt haben zu etwas, was man in den Regeln auch nachlesen könnte, muss man vielleicht mal einen Spiegel vorhalten! :mrgreen:

Mach ich ja eh nicht oft! :confused:

Aber hier scheint es mal wieder angebracht zu sein! :roll:

Leider!!! :mauer:

schatzerl es geht darum ihm etwas zu geben...
daß dies bei männern (und auch frauen) auch oft eine sexuelle entspannung ist, steht außer frage, aber der sex als solches ist sicher nicht inhalt einer tantramassage!

...sehr amüsant sie bekommen was sie wollen (sexuelle entspannung) aber sex ist nicht inhalt ! ....:mauer: -hast du dich dabei verletzt oder ist es die faschingsausgabe von deiner ansicht über tantra?
sorry, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - aber nenn es wie du willst! wir wissen was du unter tantra verstehst!

aber auch deine anderen vergleiche hinken - zumindest bei nicht josefsehen ist die sexualität teil derselben! also musst du auch nicht wegen dem sex (oder ficken, was dir sympathischer ist) extra heiraten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben