L
Gast
(Gelöschter Account)
Er ist ja noch frischIch bin etwas irritiert, im EF gibt es zahlreiche Threads zu diesem Thema, keine Beiträge von Dir
Bei deinem nick hätte ich da anderes erwartet außer Eigenwerbung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist ja noch frischIch bin etwas irritiert, im EF gibt es zahlreiche Threads zu diesem Thema, keine Beiträge von Dir
Bei deinem nick hätte ich da anderes erwartet außer Eigenwerbung.
Kann aber auch sein das er nicht ganz frisch ist.Er ist ja noch frisch
Das geht mir leider auch etwas so... freu mich von dir zu hören.Wer mag sich etwas über Tantra austauschen? Was ihr praktiziert, ob es Tipps gibt, welche Erfahrungen ihr habt.
Ich beschäftige mich (leider) sehr allein damit, da mein Partner kein Interesse zeigt.
Namaste
Ich wollte etwas über die Grenzen des Wissens erzählen.
Ich habe dir AUCH mitgeteilt, dass ich das Wort Energie in diesem Zusammenhang nicht mag.
Dennoch beißt Du Dich daran fest, wie ein tollwütiger Hund.
Weißt du was ein relativistisches Plasma ist? Wenn ja dann reden wir weiter.
Wünsche dir einen erkenntnisreichen Abend. LG Martin
Das ist eine Feststellung die ich nur voll und ganz teilen kann, wie es auch in anderen Threads so, wo jemand einen Thread eröffnet um dann auf einer Ebene aus Interesse und Erfahrungstausch wahrlich in plötzlich schier unbeschreiblicher Artenvielfalt die Masse der Mitglieder zu selbsternannten Spezialisten ihres Fachs erkoren lässt.Trauriger Nebeneffekt solcher Thread ist es eben das schlagartig die Masseure aus dem Boden schießen.
Statt einer tollen Erfahrung gibt es dann unter Umständen ein traumatisches Erlebnis.
Hier geht es um Respekt und Vertrauen, das wird eben oftmals mißbraucht.
Das will ich diesem user keinesfalls unterstellen. Ich wundere mich nur.
Dabei solltest Du aber eigentlich einen Flüssigkeitszugewinn habenOkay, das versteh ich.
Warum verliert nur der Mann Energie? Ich schwitze auch und verliere Flüssigkeit.
Auf eine lange Rede eine kurze Antwort:Danke, aber das interessiert mich nicht, weil Tantra nichts mit relativistischem Plasma zu tun hat, weil bei Tantra kein Laser zur Anwendung kommt!
Nachdem meine Frau hin und wieder davon redet, hab ich ihr/uns zu einem Anlass was in der Richtung geschenkt.Wer mag sich etwas über Tantra austauschen? Was ihr praktiziert, ob es Tipps gibt, welche Erfahrungen ihr habt.
Ich beschäftige mich (leider) sehr allein damit, da mein Partner kein Interesse zeigt.
Namaste
Hab ich auch so empfunden....Noch was zu Tantra:
Hier gilt ganz klar:der Weg ist das Ziel!
Ob Orgasmus oder nicht, Ob Ejakulation oder nicht ist eher nebenrangig.
Auch bei der Yoni-und Lingammassage.
Die Qualität der Berührung als Gebende und die Qualität des Wahrnehmens/Annehmen ist das wesentliche.
Das ist ein belanloser Nebenschauplatz, die beiden haben sich etwas festgebissen.Die wortreichen und am Thema vorbeigehenden dafür ewig langen Beiträge erinnern mich an ein Szene als wir einer Freundin zum Geburtstag gratulieren (wollten). Ihr Sohn konnte absolut nicht damit umgehen NICHT im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein und hat einen Blödsinn nach dem anderen gemacht und damit jedes Gespräch im Ansatz unterbrochen und verhindert. Da die Freundin ihm nur sehr zögerlich (und damit auch wirkungslos) Grenzen gesetzt hat, sind wir leider sehr bald wieder gegangen.
Genau darum geht es.Zwar hätten wir beide während des Rituals einen Höhepunkt haben können (hab auch kurz überlegt es zuzulassen...),
aber da waren noch so viele andere angenehme Empfindungen, dass das gar nicht so unbedingt erstrebenswert erschienen ist.
Das finde ich WUNDERSCHÖN und einfühlsam von dir!Nachdem meine Frau hin und wieder davon redet, hab ich ihr/uns zu einem Anlass was in der Richtung geschenkt.
Einfühlsam, wie passend in diesem Zusammenhang.Das finde ich WUNDERSCHÖN und einfühlsam von dir!
Warum? Das gehört ja alles zusammen!Der spirituelle Teil des Tantra interessiert mich auch nur periphä
Jaja..... jemand sagte mal zu mir, ich wäre zu "nett"Das finde ich WUNDERSCHÖN und einfühlsam von dir!
Jetzt bin ich direkt etwas neidisch
Das stimmt, aber es ist ein langer Weg. das Problem ist für mich das es auch dazu extrem viele Dogmatiker gibt, ich bin aber eher in der agnostischen Ecke zuhause.,Warum? Das gehört ja alles zusammen!
Ich könnte es auch simpel erklären, um den Kölner Dom toll zu finden muß ich ja kein Katholik sein, aber bin ich deswegen zu gleich ein architektonischer Schmarotzer ?Warum? Das gehört ja alles zusammen!