- Reaktionen
- 63.153
Nein! Es gibt Tantrayoga, die Alltagsspritualität...dann die Atemübungen und auch in die Masturbation kannst du es einbauen.Braucht man für Tantra zwingend eine andere Person?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein! Es gibt Tantrayoga, die Alltagsspritualität...dann die Atemübungen und auch in die Masturbation kannst du es einbauen.Braucht man für Tantra zwingend eine andere Person?
Ursprünglich gab es bei Buddha keine Regeln auch keinen Zwang zum Zölibat.Warum ist das dann bei den Christen passiert??
Echt seeeeeehhhhr traurig
Nein, es gibt Meditation mit entsprechenden Visualisation. Jedoch ein echter Partner ist viel besser.Braucht man für Tantra zwingend eine andere Person?
Erzähl!Nein, es gibt Meditation mit entsprechenden Visualisation. Jedoch ein echter Partner ist viel besser.
Ich wurde in einem Buddhistischen Kloster Mal in einen für Mönche geheimen Raum geführt mit sehr speziellen Meditationsstatuen.
Dort war eine lebensgroße Statue mit einem Paar in Vereinigung zu sehen. Die blauen Hoden stachen mir dabei besonders in die Augen. Auch sonst war der Raum sehr erotisch.Erzähl!
Echt spannend....eigentlichDort war eine Statue mit einem Paar in Vereinigung zu sehen. Die blauen Hoden stachen mir dabei besonders in die Augen. Auch sonst war der Raum sehr erotisch.
Doch wir sind da ja nur zum meditieren hingegangen.
Wenn du magst kann ich dir ein paar Literaturtipps geben.Erzähl!
Es war ein geheimer Raum! Mit entsprechenden Einweihungen durfte man in besuchen. Wie bereits erwähnt es wird da nichts an die große Glocke gehängt.Echt spannend....eigentlich
Wenn doch Zölibat herrscht
Muss sich ja jemand was gedacht haben..ist ja auch ein Aufwand so eine Statue zu machen
Bei den Christen ist es eben die Sakristei, zum Verhängnis vieler Messdiener.Es war ein geheimer Raum! Mit entsprechenden Einweihungen durfte man in besuchen. Wie bereits erwähnt es wird da nichts an die große Glocke gehängt.
Sehr gernWenn du magst kann ich dir ein paar Literaturtipps geben.
PN ist raus.Sehr gern
Es ist schade, dass zu viele Geheimnisse public gemacht wurden, denn es hat einen Sinn, dass es geheime Meditationspraxien gibt. Es geht dabei um eine geistige Entwicklung hin zu sehr speziellen Fähigkeiten.Wenn du magst kann ich dir ein paar Literaturtipps geben.
So etwas gibt es meines Wissens nach auch im VatikanDort war eine lebensgroße Statue mit einem Paar in Vereinigung zu sehen. Die blauen Hoden stachen mir dabei besonders in die Augen. Auch sonst war der Raum sehr erotisch.
Doch wir sind da ja nur zum meditieren hingegangen.
Gibt es doch wahrlich eh nicht.Es ist schade, dass zu viele Geheimnisse public gemacht wurden, denn es hat einen Sinn, dass es geheime Meditationspraxien gibt. Es geht dabei um eine geistige Entwicklung hin zu sehr speziellen Fähigkeiten.
Da gehörst du nicht dazu.... Du AufklärerinAbgesehen davon gibt es Menschen, die man sehr gerne deppert sterben lassen will - denen stellt man auch nix zu Verfügung.
Es ist kostenlos! Es bedarf nur gewisser Voraussetzungen.Kein Mensch haut sein Wissen, das zeitgleich sein Kapital ist, gratis am Markt.
Das wäre ja total verblödet.
Das ist der Trick an der Sache.- denen stellt man auch nix zu Verfügung.
Vergiss es, ich bin weder Google noch Caritas.Da gehörst du nicht dazu.... Du Aufklärerin
Zum DÜRFEN, fürs können nicht.Zum Autofahren benötigst ja auch einen Führerschein.