Tantra

Es ist kostenlos! Es bedarf nur gewisser Voraussetzungen.
Zum Autofahren benötigst ja auch einen Führerschein.
Eigenregie kostet Zeit und Energie - Zeit die man aufbringt und woanders nichts einbringt.
Alles kostet was.

Freizeit ist eines der höchsten Güter meines Erachtens, und mit Bedacht damit umzugehen.
 
nein, das nicht, das gefällt ihr. Sie kann halt nur mit dem Thema Tantra nichts anfangen. Haben schon so viele Reportagen darüber gesehen und darüber gelesen. Ihr dauert es zu lange, meint sie.
Dass meiner Frau das alles zu "langwierig" werden könnte, war auch meine Befürchtung.
Hat sich zum Glück aber als unbegründet herausgestellt.
 
Wenn für dich "Humor" ist, dich über andere lustig zu machen obwohl sie ethischer und gesünder leben), offenbart sich deine Geisteshaltung
 
Wenn für dich "Humor" ist, dich über andere lustig zu machen obwohl sie ethischer und gesünder leben), offenbart sich deine Geisteshaltung
Bist du unsicher in deinem Tun ?
Da solltest du als Fundi wohl drüber stehen.
Böse Zungen würden jetzt wohl die These aufstellen Gemüse macht dünnhäutig.
Liegt mir fern, ich akzeptiere andere Lebenseinstellungen, ich koche für Gäste sogar vegan.
Für den Spott sorgen eben immer die mit dem erhobenen Finger.
 
Tantra ist sicher eine tolle Sache und sehr Interessant so wie Esoterik und das spirituelle Bewusstsein finde ich auch gut und hilfreich aber viele kippen meiner Meinung nach rein zu stark rein, eine guter mittel weg wäre optimal.
Und leider gibt es bei div Seminare Anbieter viele schwarze Schafe die nur abkassieren oder zu vertieft in diese Lebensphilosophie sind das man als Neuling echt die Lust verlieren kann oder einen die Kosten abschrecken können.
Mit der richtigen Einstellung und Einschulung auf jeden fall eine Bereicherung
 
Hi,

Auf eine lange Rede eine kurze Antwort:
Von einem Laser habe ich nicht geredet.
Es macht keinen Sinn mit Dir darüber zu reden.
Schade.:( Somit kann ich Dir keinen Zugang zum Tantra geben.:cry:
Von Deinem Herzen her hast Du auch keinen Zugang.:cry::cry:
Woher willst Du wissen was ich sagen wollte?
Wenn Du jede Intuition ablehnen tust.
Und somit tust Du Dich auch von den Anderen abtrennen.:cry:
Ob das was mit Deinen wenigen Likes zu tun hat?:unsure::cry:

also der typische "Tantra ist Unfug, deshalb kann man auch nicht nachweisen, dass es irgendwas bringt." Ansatz. :D

LG Tom
 
Hi,

Dass das dann total pervertiert wird in der Kirche....Katastrophe!

Dir ist aber schon klar, dass der Unfug der Tantristen nicht aus dem selben Grund des Unfugs bei anderen Religionen hat?

Bei den Katholiken z.B. wird das Zölibat unter anderem damit begründet, dass der Priester Dinge, die er bei der Beichte erfahren hat, seine Frau weitertratschen würde.

LG Tom
 
Zurück
Oben