- Reaktionen
- 63.097
Mein Opa! So weise und schlau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mir das Tantra Buch nicht nur für den sex gekauft sondern auch weil ich sehr verspannt bin. Vorallem in der Bauchregion. Weiß nicht warum. Die Atemtechniken und Tantrayoga hat mir dabei etwas geholfen. Leider bekomm ich die verspannung nicht ganz weg aber es ist zumindest schon mal besser.
Ich habe von einem Elefanten gehört den vier Leute beschreiben, der eine steht vor dem Rüssel, der Andere vor dem Schwanz und zwei stehen rechts und links von ihm. Alle beschreiben den Elefanten aber jeder sieht etwas Anderes. So entstehen Religionskriege.Du weisst was richtig ist?
Es wird mich nix davon abbringen, dass ich der Überzeugung bin, dass Selbsterkenntnis/Meditation der Urgrund aller Religionen ist.
Im Nachhinein betrachtet (die Erinnerung spielt einem wohl immer wieder einen Streich...)wie du eh später richtig ausführst: tantra ist weit mehr, als bloß eine orgasmus-steuerungstechnik. ebenso wie das kamasutra (in eine völlig andere richtung) weit mehr ist, als bloß eine sammlung von sexstellungen.
und es fragt sich immer, was sich wer woraus holen möchte.
Es geht mir weniger darum, alles zu begründen und auch zu verstehen, es geht mir einfach ums überleben.
Es geht mir weniger darum, alles zu begründen und auch zu verstehen, es geht mir einfach ums überleben.
Oh. So ein billiges Buch. Ist schon bestelltHier ein paar gute Bücher:
Amazon.de
Frau Govinda hat tolle Bücher zu Tantra und Meditation geschrieben. Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen!
Geheime Künste Tantra-Sex : Blacke, Claudia: Amazon.de: Bücher
Und ein tolles Grundlagenbuch!
Sie lesen sich auch gut und bringen einen Weiter....ich fand den esoterischen Überbau auch nicht so raumgreifend.Oh. So ein billiges Buch. Ist schon bestellt
Das ist eine reine WahnvorstellungEs geht doch um die These von Energieverlust durch die Ejakulation im Tao und Tantra... Datum sollen Männer nicht oft ejakulieren. Nur beim Fellatio ist die Ausnahme, da Frau einen Energiepunkt am Gaumendach hat...da lädt sich die Lebensenergie wieder auf. Darum gibt es im Tao einen großen Schatz an Techniken.
Wir machen hier aber gar nixMöchte gerne auch mitmachen