Tantra

Ich hab mir das Tantra Buch nicht nur für den sex gekauft sondern auch weil ich sehr verspannt bin. Vorallem in der Bauchregion. Weiß nicht warum. Die Atemtechniken und Tantrayoga hat mir dabei etwas geholfen. Leider bekomm ich die verspannung nicht ganz weg aber es ist zumindest schon mal besser.


Lass dich mal von einem Osteopathen untersuchen....eine Behandlung reicht da schon aus um weiter zukommen.
 
Du weisst was richtig ist?

Es wird mich nix davon abbringen, dass ich der Überzeugung bin, dass Selbsterkenntnis/Meditation der Urgrund aller Religionen ist.
Ich habe von einem Elefanten gehört den vier Leute beschreiben, der eine steht vor dem Rüssel, der Andere vor dem Schwanz und zwei stehen rechts und links von ihm. Alle beschreiben den Elefanten aber jeder sieht etwas Anderes. So entstehen Religionskriege.
 
wie du eh später richtig ausführst: tantra ist weit mehr, als bloß eine orgasmus-steuerungstechnik. ebenso wie das kamasutra (in eine völlig andere richtung) weit mehr ist, als bloß eine sammlung von sexstellungen.

und es fragt sich immer, was sich wer woraus holen möchte.
Im Nachhinein betrachtet (die Erinnerung spielt einem wohl immer wieder einen Streich😅...)
bilde ich mir zumindest ein, dass ich damals schon von dem "mehr" angetan war. 🙈
... und ja, damals war es klar auf's sexuelle bezogen (intensivere Orgasmen ) 🤷‍♂️


Heute hingegen ist es anders, ich bin einfach neugierig und beginne neues zu erfahren/zu erleben...
Hat wohl etwas mit dem Lebensalter, aber eigentlich mit der eigenen Sterblichkeit zu tun.

Ich möchte einfach ohne Vorurteile, ohne unbefangen auf neues und unbekanntes zugehen.

Es geht mir weniger darum, alles zu begründen und auch zu verstehen, es geht mir einfach ums überleben.


Wie bei einer Zaubershow... Ich werde die Trickst eh nie verstehen😅, also versuch ich's gar nicht, sondern versuch einfach die Show zu genießen! ☺️
 
Es geht doch um die These von Energieverlust durch die Ejakulation im Tao und Tantra... Datum sollen Männer nicht oft ejakulieren. Nur beim Fellatio ist die Ausnahme, da Frau einen Energiepunkt am Gaumendach hat...da lädt sich die Lebensenergie wieder auf. Darum gibt es im Tao einen großen Schatz an Techniken.
Das ist eine reine Wahnvorstellung
 
Zurück
Oben