Tantra

Es geht doch um die These von Energieverlust durch die Ejakulation im Tao und Tantra... Datum sollen Männer nicht oft ejakulieren.
Ich darf "Datum" durch darum ersetzen, dann komme wir der Sache bedeutend näher. Die sogenannte Fellatio Tantra ist die europäische Auslegung von Tantra, das den Kursveranstaltern hilft Interessenten zu finden und damit das Seminar teurer zu machen und hier im EF ist es ebenso ein Aufhänger um Interesse zu schüren. Hat aber mit dem Asiatischen Tantra absolut nichts zu tun. :whistle:

Hab mir schon mal Gedanken darüber gemacht aber hab noch nie genauer gefragt und gesucht.
Mal sehen was hier so alles darüber geschrieben wird...

Denk bei einem tantra treffen kommt das … ficken … nicht so in denn Vordergrund, aber das weißt ja eh selber . Aber es geht ums berühren spüren Techniken … und ich mein ,Mann lernt nie aus .

Denk bei einem tantra treffen kommt das … ficken … nicht so in denn Vordergrund, aber das weißt ja eh selber . Aber es geht ums berühren spüren Techniken … und ich mein ,Mann lernt nie aus .
Nicht nur nicht in den Vordergrund. Im Tantra existiert ficken nicht! Um jemanden richtig zu berühren, lernst du auch nicht in 2 oder 3 Tagen.
Du hast doch eine PartnerIn, übt einfach gemeinsam. ;)

Bevor die nächste Frage diesbezüglich kommt: Es gibt auch kein Yoga-Tantra.
Historisch gesehen haben Yoga und Tantra völlig unterschiedliche Bedeutungen, weshalb die Frage, ob Tantra aus Yoga oder Yoga aus Tantra entstanden ist, keinen Sinn ergibt.

Ich darf "Datum" durch darum ersetzen, dann komme wir der Sache bedeutend näher. Die sogenannte Fellatio Tantra ist die europäische Auslegung von Tantra, das den Kursveranstaltern hilft Interessenten zu finden und damit das Seminar teurer zu machen und hier im EF ist es ebenso ein Aufhänger um Interesse zu schüren. Hat aber mit dem Asiatischen Tantra absolut nichts zu tun. :whistle:
Ja, ersetzte Datum...

Klar, es geht meist um eine Verwestlichung von Tantra und Tao. Denn der spirituelle Überbau bzw. Die Philosophie ist doch nur für wenige verständlich. Dazu kommt, viele Heilmittel im Tao mit unserer Ansicht von Tierwohl und Umweltschutz nicht vereinbar sind.

Versteh deine Argument und steh voll hinter dir , Schamanen, Heiler, Trainer usw wachsen im Mom von den Bäumen… ja … nicht das gelbe vom Ei . A bissal a Gefühl für gewisse Dinge haben wir doch …

Keine Erwartung
Keine Enttäuschung

Es gibt hier zwar einige Interessierte.....aber wirklich was Konkretes hat sich für mich aus dem Forum noch nicht ergeben....🤔

Wollte nur mal mimimi😅

Ja, ersetzte Datum...

Klar, es geht meist um eine Verwestlichung von Tantra und Tao. Denn der spirituelle Überbau bzw. Die Philosophie ist doch nur für wenige verständlich. Dazu kommt, viele Heilmittel im Tao mit unserer Ansicht von Tierwohl und Umweltschutz nicht vereinbar sind.
Welche Heilmittel? 陶 – ;) Tao ist reine Philosophie, sollten unter diesem Begriff Heilmittel angeboten werden, ist das sowieso nur Geldmacherei.

Zurück
Oben