Tantra

Versteh deine Argument und steh voll hinter dir , Schamanen, Heiler, Trainer usw wachsen im Mom von den Bäumen… ja … nicht das gelbe vom Ei . A bissal a Gefühl für gewisse Dinge haben wir doch …

Keine Erwartung
Keine Enttäuschung
Genau, als ich in deinem Alter war, haben wir uns einfach ohne Wissen an Zärtlichkeiten herangewagt, das war die schönste Zeit!
Frisch verliebt auf Entdeckungsreise gehen. Wenn die Verliebtheit schon etwas abgeklungen ist, kann man das auch in Gruppen üben, es muss nicht immer gleich zu Orgien ausarten, da sollten aber beide damit einverstanden sein. Jetzt folgt der Vorfreude auch der Spaß. Viel Glück. :up:
 
Das ist wieder eine andern Baustelle, wie ihr Deutschen gerne sagt. Da geht es aber nicht um Heilmittel, sondern um Behandlungen wie z. B. Akupunktur. Hier wird das gut beschrieben: Was ist Traditionelle Chinesische Medizin?.
Was soll die Wortklauberei? In der TCM werden Rezepte mit Bärengalle, Tigerpenis uä. angeboten. Ich weiß nicht was dir im Sinn liegt, aber du kannst den Nutzern hier schon zutrauen, dass sie sich mit den Themen auskennen zu denen sie schreiben.
 
Stimmt eh. Wir wollen alle was beigebracht bekommen.

Da muss ein Meister her 😅
 
Idee

Setzen wir uns zam ,und tun was uns gut tut … der eine oder die andere werden sicher etwas neues entdecken….
 
Was soll die Wortklauberei? In der TCM werden Rezepte mit Bärengalle, Tigerpenis uä. angeboten. Ich weiß nicht was dir im Sinn liegt, aber du kannst den Nutzern hier schon zutrauen, dass sie sich mit den Themen auskennen zu denen sie schreiben.
Nimmst du sonst auch Jahrtausende alte Überlieferungen, die schon lange widerlegt sind, als heutiges Wissen an? Du gehst ja auch nicht mehr zur Jagd wie die Neandertaler. Aber wenn es um fernöstliche Lehren geht, gibt es viele, die voll Begeisterung an alles glauben, ohne diese zu hinterfragen. Die intelligenten Chinesen glauben auch schon lange nicht mehr an die alten Legenden, leider haben sie ganz andere Probleme.
 
Nimmst du sonst auch Jahrtausende alte Überlieferungen, die schon lange widerlegt sind, als heutiges Wissen an? Du gehst ja auch nicht mehr zur Jagd wie die Neandertaler. Aber wenn es um fernöstliche Lehren geht, gibt es viele, die voll Begeisterung an alles glauben, ohne diese zu hinterfragen. Die intelligenten Chinesen glauben auch schon lange nicht mehr an die alten Legenden, leider haben sie ganz andere Probleme.
Wie gesagt, ich verstehe dein Ansinnen nicht...muss ich aber auch nicht! Einen schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben