E
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind auch sehr interessiertIch glaub wir 2 bleiben hier allein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind auch sehr interessiertIch glaub wir 2 bleiben hier allein
Nein leider
Von ca 700 Stellungen sind 300 nicht möglichWer mag sich etwas über Tantra austauschen? Was ihr praktiziert, ob es Tipps gibt, welche Erfahrungen ihr habt.
Ich beschäftige mich (leider) sehr allein damit, da mein Partner kein Interesse zeigt.
Namaste
Denken wir auch sich richtig genial fallen lassenIch denke der Anfang ist es, Körperbewusstheit zu erlangen. Mit Atemübungen oder Körperreisen.
Atemübungen klingt gut damit kann man auch den gesamten Körper in eine extreme Erregung versetzenIch denke der Anfang ist es, Körperbewusstheit zu erlangen. Mit Atemübungen oder Körperreisen.
Das ist schon eine ziemlich vollmundige Aussage...ich hab so ziemlich jedes religionsbuch gelesen das es zum lesen gab.
Das ist schon eine ziemlich vollmundige Aussage...
Wow - echte Bewunderung.jops. vom gilgamesh epos über die olympianer bis zu den keltischen nordischen götter.
die asiatischen glaubensrichtungen interessieren mich nicht so, aber selbst die hab ich gelesen.
Wow - echte Beweunderung.
Ich beherrsche nicht einmal alle Sprachen, die dazu nötig sind.
(Und Übersetzungen kannst knicken)
Es sind sicher noch einige Religiöse Texte bislang noch nicht entziffert und dekodiert worden.Wow - echte Beweunderung.
Ich beherrsche nicht einmal alle Sprachen, die dazu nötig sind.
(Und Übersetzungen kannst knicken)
Ich frage mich gerade, wie viele Angebote Du seit diesem Posting bekamst.Wer mag sich etwas über Tantra austauschen? Was ihr praktiziert, ob es Tipps gibt, welche Erfahrungen ihr habt.
Ich beschäftige mich (leider) sehr allein damit, da mein Partner kein Interesse zeigt.
Namaste
Erstaunlich wenigeIch frage mich gerade, wie viele Angebote Du seit diesem Posting bekamst.
Erstaunlich wenige
Nein, hier besteht auch großes Interesse an Erweiterung des HorizontsIch glaub wir 2 bleiben hier allein