Tantra

wobei ich ja tantra jeden morgen praktiziere! :lehrer:

zuerst schau ich auf die uhr, tantra i mi um und schlaf weiter ....
 
Das ist schon eine ziemlich vollmundige Aussage...

jops. vom gilgamesh epos über die olympianer bis zu den keltischen nordischen götter.
die asiatischen glaubensrichtungen interessieren mich nicht so, aber selbst die hab ich gelesen.

schwierig wirds halt über die religionen zu lesen, von denen nicht mehr viel wissen vorhanden ist.
aber ich revidiere meine aussage.

ich hab einfach sehr viel über sehr viele religionen gelesen.
 
jops. vom gilgamesh epos über die olympianer bis zu den keltischen nordischen götter.
die asiatischen glaubensrichtungen interessieren mich nicht so, aber selbst die hab ich gelesen.
Wow - echte Bewunderung.
Ich beherrsche nicht einmal alle Sprachen, die dazu nötig sind.
(Und Übersetzungen kannst knicken)
Edit: Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow - echte Beweunderung.
Ich beherrsche nicht einmal alle Sprachen, die dazu nötig sind.
(Und Übersetzungen kannst knicken)

tja ich nehm nun vorliebe mit übersetzungen.
aber wie gesagt. ich empfehle die stift in der stmk.
als mann darfst da praktisch kostenlos zur ruhe kommen, mit den mönchen mitbeten. ( als nicht gläubiger tut man das aus höflichkeit )
super gespräche führen kannst auch mit ihnen.
und wenn dich richtig gut mit den richtigen personen verstehst, lassen sie dich sogar richtig gut bücher lesen, die nicht für jedermann gedacht sind ;).

und übersetzungen mögen nie perfekt sein, aber ich sprech nun mal keine akkadischen sprachen.
man nimmt was man kriegt.
und ich machs ja ned für andere.
nur für mich.
 
Wow - echte Beweunderung.
Ich beherrsche nicht einmal alle Sprachen, die dazu nötig sind.
(Und Übersetzungen kannst knicken)
Es sind sicher noch einige Religiöse Texte bislang noch nicht entziffert und dekodiert worden.
Also bitte sofort melden, da winkt sicher viel Geld.
Selbst mit tibetischen Texten sieht es nicht gerade rosig aus. Ich bin wirklich fasziniert von seinem Können. Ein echtes Hyperultra Genie.
 
Zurück
Oben