Tasten Wixxer und Weiber voller Selbstbewusstsein beim schreiben!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.601
Damit der Zirkel der Spannung mal wieder in Fahrt kommt und der schwarze Humor und das blanke entsetzen zum Vorschein kommt!

Wer schon länger hier präsent ist und weiss wie die Musik hier spielt weiss das Kerle hier in der Mehrheit sind und das ihre zarten Finger leider viel mehr an den Tasten kleben als bei einem lebendigen Frauen .Stimmt und um es erhlich und primär es zu erwähnnen gehöre ich auch zu den ex-tasten wixxern(ist aber auf die dauer zu öde wen man den Geruch der Frau nicht real spürt!!Aber die Herren sind nicht so begabt wie Frauen hier beim Thema schreiben und oft sind es nur Wörter und keine Sätze.

An der anderen Seiten tummeln sich hier viele hochbegabte Damen die Perfekt ihre Gedanken im Kopf auch auf die Tasten ummünzen und jeder Satz Hand und Fuss hat und die Fantasie perfekt zelebriert wird und die Seele tief geöffnet wird sodas es deutlich Sinn hat!!

Stimmt es das Männer den Frauen hier beim schreiben und interpretieren der Themen nicht das Wasser reichen können??

Bitte nicht sauer oder böse sein wenn der Thread ein wenig zu salzig,scharf(chilli)oder deftig geschrieben ist;den die Würze macht überall den Unterschied!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Männer sind primär simpler gestrickt und deswegen nicht sehr ausführlich und detailreich bei ihren Niederschriften 😅
Würde auch mal behaupten das die meisten Männer schnell an ihr Ziel wollen (eben nicht viel schreiben und interpretieren) und das oft durch die leichtesten Methoden erreichen, Frauen hingegen schauen auf die Gesamtsituation und das Gesamtpaket ^^

Man sollte halt unterscheiden wofür das Portal hier steht. Ich glaube dass das Erotikforum nach dem Motto "Nichts muss, alles kann" verfügbar ist aber primär dafür genutzt wird sich virtuell auszutauschen, Reize und Hemmungen zu überwinden oder zu entdecken, Leute mit "ungewöhnlichen" bzw. gleichen Neigungen kennen zu lernen usw.

Aber zu deiner Frage müsste man vielleicht ne Statistik führen um ne Antwort zu erhalten, ich persönlich würd aber das nicht an nem Geschlecht pauschalisieren 😁

P.s. Ich würde Frauen nicht als "Weiber" betiteln... der Ausdruck klingt ja doch abwertend in meinen Augen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit der Zirkel der Spannung mal wieder in Fahrt kommt und der schwarze Humor und das blanke entsetzen zum Vorschein kommt!

Wer schon länger hier präsent ist und weiss wie die Musik hier spielt weiss das Kerle hier in der Mehrheit sind und das ihre zarten Finger leider viel mehr an den Tasten kleben als bei einem lebendigen Weibchen.Stimmt und um es erhlich und primär es zu erwähnnen gehöre ich auch zu den ex-tasten wixxern(ist aber auf die dauer zu öde wen man den Geruch der Frau nicht real spürt!!Aber die Herren sind nicht so begabt wie Frauen hier beim Thema schreiben und oft sind es nur Wörter und keine Sätze.

An der anderen Seiten tummeln sich hier viele hochbegabte Damen die Perfekt ihre Gedanken im Kopf auch auf die Tasten ummünzen und jeder Satz Hand und Fuss hat und die Fantasie perfekt zelebriert wird und die Seele tief geöffnet wird sodas es deutlich Sinn hat!!

Stimmt es das Männer den Weibern hier beim schreiben und interpretieren der Themen nicht das Wasser reichen können??

Bitte nicht sauer oder böse sein wenn der Thread ein wenig zu salzig,scharf(chilli)oder deftig geschrieben ist;den die Würze macht überall den Unterschied!!!
Schön das Du wieder mal Deine Gedanken mit uns teilst Hase.

ich tippe mal auf eine qualitative Wannenkurve seitens der Männer vs. einer klassischen, in deren oberes Drittel verschobene Normalverteilung bei den Frauen.

Vielleicht solltest du das herablassende "Weiber" in deinem Text korrigieren, im oberen Textabschnitt hast du uns ja schließlich auch Frau nennen können.

Für mich gibt es kein Platz 1 - Frau und Mann können gleichermaßen Niveauvolle Texte schreiben, man sollte einfach nicht während dem Schreiben nur an sich selbst denken, sondern auch an den anderen 😁 ....

Vielleicht solltest du das herablassende "Weiber" in deinem Text korrigieren, im oberen Textabschnitt hast du uns ja schließlich auch Frau nennen können.

Für mich gibt es kein Platz 1 - Frau und Mann können gleichermaßen Niveauvolle Texte schreiben, man sollte einfach nicht während dem Schreiben nur an sich selbst denken, sondern auch an den anderen 😁 ....

Amen ^^

passt !!!:up:

Nicht nur beim Schreiben. :)

Deine Lust zu der meinigen zu machen, wie umgekehrt.

Das muss nicht jeder mögen, ich mag´s.

Ich sehe da auch keine Mann/Frau-Thematik.
Jeder will halt ein bisserl was anderes.

Was wird das? Eine indirekte Suche durch geheuchelte Komplimente?
Honi soit, qui mal y pense.

Die männliche „Deppenanzahl“ hängt direkt mit der Anzahl der Männer hier zusammen.
Ok, ein paar Neandertalergene auch.

Und jetzt gehe ich woanders Narrenwasser verspritzen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer schon länger hier präsent ist und weiss wie die Musik hier spielt weiss das Kerle hier in der Mehrheit sind und das ihre zarten Finger leider viel mehr an den Tasten kleben als bei einem lebendigen Frauen .Stimmt und um es erhlich und primär es zu erwähnnen gehöre ich auch zu den ex-tasten wixxern(ist aber auf die dauer zu öde wen man den Geruch der Frau nicht real spürt!!Aber die Herren sind nicht so begabt wie Frauen hier beim Thema schreiben und oft sind es nur Wörter und keine Sätze.

Stimmt es das Männer den Frauen hier beim schreiben und interpretieren der Themen nicht das Wasser reichen können??

Deine Sorgen hätte ich gerne..................

Zurück
Oben