tatoo am venushügel??

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi ladys da draussen wollte mal fragen ob wer von euch tätowiert ist und wo??

ich würde gerne meinen venushügel tätowieren lassen geht das überhaubt?? und hat das jemand schon mal gemacht??

ich hab mir vor einer halben ewigkeit ein viech aufs schulterblatt montieren lassen. heute bereue ich es. hätt ichs bloss an dieser nicht jedermann ersichtlichen stelle machen lassen.
also, ist eine entscheidung fürs leben, ich finds gut, weh tuts überall, stell mirs aber sehr aufregend vor wenn du ein geeignetes motiv hast welches auch gut gemacht ist. (stell mir das jetzt mal vor... :oops: )

hast schon ein motiv?

warum sollte das nicht gehen. venushügel tätowieren??? gibt sogar männer, die sich an der eichel tätowieren lassen, aber das ist eine andere geschichte.
hier ein beispiel für ein (nicht allzu nettes) tatoo um die muschi herum.... also geht das am venushügel sicher auch ;)
http://www.funny-games.biz/pictures/556-devil-pussy.html
ich finde diese tatoos nett, soweit ich das von bildern im netz gesehen hab - in natur leider noch nicht gesehen!

denke du meinst soeines:
http://www.burningangel.com/images2/female-tattoo-gallery/pussy-tattoo-dana.jpg

auch ganz intressant:
http://www.burningangel.com/images2/female-tattoo-gallery/erotic-tattoos-luxx.jpg

Ja - färbig Oberarm

Gehen tut alles - wennst eine gute Tätowiererin suchst - nicht ganz billig aber sehr gut - PN

Also sowas wie Pic 2, was nettes kleines stell ich mir recht reizvoll vor ... :mrgreen:
aber Pic 1 - wuah, das löst bei mir Angstzustände aus, was ist wenn, ja ich weis, kann nicht sein ... aber trotzdem ... der Teufel mal zubeißt ... :shock: :shock: :shock:
Bei Pic3 würd ich mir nur Sorgen machen wie sich die Schlangen in so, sagen wir mal 20 Jahren nach dem dritten Kind, winden. :oops:

Also ich hab nicht direkt eines am Venushügel, aber in der Gegend. (Leiste) Ach so und noch eines auf dem Schulterblatt.

Also ich habe zwei grosse Tattoos am Rücken, eines am Fuß und eines am Oberarm. Das einzige, das wirklich weh getan hat, war das am Fuß. Linien tun weniger weh, je grossflächiger das ganze ist und je mehr es ausgefüllt wird mit Farbe, desto mehr Reiz für die Haut und ergo mehr Schmerz. An Stellen, an denen der Knochen mehr oder minder unter der Haut sitzt (Schulterblatt, Knöchel) kann´s lustig werden. Mehr Bindegewebe - weniger Schmerz. Ist aber bei jedem verschieden, wie er darauf reagiert, ich habe jedesmal sehr sensibel reagiert (Stress für den Körper, hohe Adrenalinausschüttung) und hatte den berühmt-berüchtigten "Flash", der angeblich nur beim ersten Mal auftreten soll, bei allen vier Tattoo-Sessions.

Prinzipiell kannst Dich überall tätowieren lassen, kenne auch Fotos von Pussy-Tattoos (die gibts schon sehr lange z.B. bei den Eskimos), Eichel- und Schwanz-Tattoos bis hin zu "Peckerln" auf den Fußsohlen und ähnlichen Dingen.

Um den richtigen Tätowierer zu finden, hör Dich im Bekanntenkreis um und schau Dir Fotos von seinen (oder ihren) Arbeiten an. Laß Dich beraten und nimm keinen, der hetzt. Auf Sauberkeit im Studio achten und - mittlerweile äußerst wichtig - er soll die Nadel unbedingt erst vor deinen Augen auspacken!!! Wenn nicht - raus aus dem Studio!

Hoffe, geholfen zu haben und glg,
Petra

Hi,

hab am letzten Samstag am (FKK-)Badweiher ein Mädel mit 'nem Tattoo gesehen, das sich vom oberen Rand ihrer rasierten Spalte bis zur linken Leiste geschlängelt hat (s/w Tattoo!). Hat echt super geil ausgesehen. Ich weiß nicht, wie diese Tattoos heißen, die sich so hoch winden oder schlängeln, sieht aber verdammt heiß aus. ;) Kann ich nur jeder Frau empfehlen.

Ich hab zwei stilisierte Flügel auf den Schultern, hat eigentlich kaum wehgetan..

was ich noch sagen wollte.. deine Tätowierung sollte zumindest in der ersten Woche nicht in Wasser getaucht, nur abgespült werden - ergo kein baden oder schwimmen. und die reibung des Höschens is vermutlich auch ned angenehm, aber wozu gibts weite röcke *g*

Ich spiele auch mit dem gedanken, mir die pussi zu verschönern, aber mal sehen.. erst wird das am rücken vergrößert

Lg =)

Ist zwar nicht ganz das Thema, aber interessiert mich trotzdem.

Wie sieht's hier bei den Männern aus? Hat hier jemand ein Tattoo im Schwanz-/Unterbauchbereich? Gibt's sowas überhaupt und wie sieht das aus?

Ist zwar nicht ganz das Thema, aber interessiert mich trotzdem.

Wie sieht's hier bei den Männern aus? Hat hier jemand ein Tattoo im Schwanz-/Unterbauchbereich? Gibt's sowas überhaupt und wie sieht das aus?

Ein Bekannter von mir hat sich mit 2 RedBull Stieren den Unterbauch/Schambein-Beireich verschönern lassen!

Foto davon hab ich leider keines ;)

Aber ich find, es sieht ganz gut aus.

Hat allerdings auch etwas weh getan,
ich war beim tätowieren dabei, und er hat schon "gejammert"

Ich selbst hab ein Herz mit Fledermausflügeln auf dem Schulterblatt und eine Rose am Knöchel! Hat beides fast nicht weh getan!

Hoffe das hilft dir weiter!

Lg
Sandy

ist zwar nicht der unterbauch, sondern nabel.......aber originell ;)

Anhänge

• $tum18.jpg
    $tum18.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 154
Tattoos am Venushügel sind total erotisch, finde ich. Wenn ein Tattoo dann dort!

ich finde tattoos echt sexy, aber meine meinung is, so ein glattrasierter venushügel sollte nackt bleiben und nicht mit einem tattoo verdeckt werden!

viel zu schön um dort zu pecken!:daumen:
es gibt soooviele stellen am körper, nur bitte ned dort!

find ich genau so unerotisch wie penistattoos!;)

A nackerte Fut is a nackerte Fut,
worauf man auch kein Peckerl tut !

Zurück
Oben