tattoo´s - keine beziehung mit jemandem der welche hat?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen

hab gerade das internet zum thema tattoo´s durchforstet und dabei bin ich auf einige beiträge/personen gestoßen, die niemals ein beziehung mit einem tätowierten mann oder einer tätowierten frau eingehen würden.
ich war ehrlich gesagt sehr überrascht über diverse aussagen!

daher meine frage, gibt es hier im forum menschen die genauso denken oder sowas nachvollziehen können! :fragezeichen:

mfg
mr. popper

threadtitel präzisiert und verschoben von "klatsch und tratsch".

Tattooed People do it better - und T-Shirt-Sprüche sind (fast) immer wahr.

mit einer frau die wegen tattoos vorurteile hat möcht ich sowieso keine beziehung eingehen.​

Das kommt doch wohl immer auf Art und Menge der Tattoos an - einzelne gefallen mir ausnehmend gut, schwarze besser als bunte.
Ein Ganzkörpertätowierter würde mich auch nicht gefallen, aber an bestimmten Stellen find ich es ausgesprochen sexy!
Ich selber hab auch eines.
Ist doch sicher sehr persönlich und unterschiedlich, ob jemandem Tattoos gefallen oder nicht!

ich meine ja auch nicht die totalen freaks die am kompletten körper tätowiert sind, sondern von verinzelten tattoos wie arschgeweih, oberarm, rücken etc.

@fotohex
dass "gefallen" oder "nicht gefallen" im auge des betrachters liegt ist mir schon klar, aber kann man eine beziehung oder gefühle für eine person unterdrücken nur weil diejenige tätowiert ist?

@fotohex
dass "gefallen" oder "nicht gefallen" im auge des betrachters liegt ist mir schon klar, aber kann man eine beziehung oder gefühle für eine person unterdrücken nur weil diejenige tätowiert ist?

Das glaub ich nicht - meine letzte Beziehung hatte auch ein paar Tattoos, die mir eigentlich nicht so gut gefallen haben - das hat aber meine Gefühle nicht im geringsten beeinflusst...

ich meine ja auch nicht die totalen freaks die am kompletten körper tätowiert sind, sondern von verinzelten tattoos wie arschgeweih, oberarm, rücken etc.

also es hat ja was mit gefallen zu tun, ich kann mir schon vorstellen, das es manche nicht mögen. Vereinzelt (ein bis zwei Tattoos) am besten in schwarz find ich schön. Alles andere würd mir persönlich auch nicht gefallen

gibt auch sehr schöne tatoos!!!würden es nie von tatoos abhängig machen,ob wir uns auf jemanden einlassen

Würd auch nie eine Beziehung davon abhängig machen. Wir haben beide ein schönes Bild und wir finden es geil.
Die Zeiten der Verruchtheit von Tattoos sind vorbei.

Na wenn er auschauen würde,wie ein Farbkistl,dann bitte nicht für mich.So viel mag ich auch nicht.Aber1-2 hätt ich nix dagegen.Schaut ja nett aus.

in einer geringen Anzahl find ich es auch total in Ordnung, wenns mehr werden muss es wirklich schon die große Liebe sein, um darüber hinweg zu sehen.
Äußerliches ist sicherlich wichtig, aber nicht das allein Entscheidende.

Ich hab ein ganz kleines Herz mit dem Namen meiner Frau auf dem Arsch!

Ist das ned geil??:mrgreen::mrgreen:

bin selbst tätowiert und finde es sehr schön, also mich stört es nicht.

Zurück
Oben