tattoo´s - keine beziehung mit jemandem der welche hat?

über was man sich so alles gedanken machen kann...
ich bin selber am mehreren stellen gepierct aber noch nicht tätowiert- ist aber in planung, motiv gibts schon, es soll aufs schulterblatt, fehlt nur noch a bissl kleingeld :mrgreen:.
hatte schon mehrere tätowierte kerle, würde jetzt auch nicht daran festmachen ob ich mit jemandem zusammensein will oder nicht. da muss einfach die chemie stimmen, wenn dann noch ein paar schöne tattos dazukommen- umso besser :mrgreen:.

lg
die kleineSklavin

"Das tut gar nicht weh!"
"Und wie lang hat`s gedauert bis es fertig war?"
"20 Minuten" :roll: ...ich frag bei solchen schon gar nicht mehr nach, sondern "bewundere" nur mehr ihr durchhalte Vermögen ;)
...Eine nicht-tätowierte Frau ist mir (rein oberflächlich) lieber, als eine mit "5x5cm-Flecken" zugescratchte...
Das stimmt! Lieber keine als ein paar Gurken. Wobei Qualität alleine da manchmal auch nicht mehr hilft, speziell wenn verschiedenste Stile im Miniformat über den kompletten Körper verstreut werden kommt meist jede Hilfe zu spät :confused: Erstaunlich ist, dass es da meistens die Mädls trifft ... jaja, "schön klein/dezent" halt ;)

Duffy

Ästhetische Tattoos sind bei Frauen leider schon sehr selten finde ich--- aber ist auch Ansichtssache- Meine Philosophie bei Tattoos ist halt auch eine andere als bei vielen.

also menschen die eine mögliche beziehung davon abhängig machen ob der andere tätowiert ist oder nicht können ja nicht die hellsten sein. ich denke wir sind schon längst aus der zeit draußen, wo tätowierte menschen als "schlechte", bzw. "kriminelle" menschen gesehen wurden (früher war es ja normal, dass sich inhaftierte ruß-tätowierungen machen haben lassen) ... und da heutzutage ja eh schon jeder zweite ein "peckal" hat, egal obs sinnvoll war oder nicht *G* ist diese aussage für die heutige zeit absolut nicht mehr zutreffend.

lg
dragonfly

hallo zusammen

hab gerade das internet zum thema tattoo´s durchforstet und dabei bin ich auf einige beiträge/personen gestoßen, die niemals ein beziehung mit einem tätowierten mann oder einer tätowierten frau eingehen würden.
ich war ehrlich gesagt sehr überrascht über diverse aussagen!

daher meine frage, gibt es hier im forum menschen die genauso denken oder sowas nachvollziehen können! :fragezeichen:

mfg
mr. popper

also für mich spielt es keine rolle ob der mann tattoos hat oder nicht.
ein einzelnes tattoo kann mich beim gesamtbild genauso stören wie ein "ganzkörpertattoo" mich nicht stört wenn es der typ dazu ist.

Es wäre doch ziemlich schade wenn man sich eine vielleicht tolle Beziehung entgehen lässt, bloß weil jemand ein Tattoo hat. Also mich stört die diese Körperkunst nicht, wie auch, bin´s ja schließlich selbst. Einzig die Schlampenstempel haben schon sehr überhand genommen. Jede 2te 18jährige lässt sich sowas im Studio peckn. Meine neue Freundin ist auch tätowiert und es steht Ihr hervorragend! Sie hat zwar auch einen Stempel, aber nur ein kleines Dreieck das genau in der Ritze endet. Ein herrlicher Anblick:hss:

Hab kein problem mit Tattoos,trage selbst eines.Ich glaub Tattooo-Träger sind da toleranter,mir würde nie einfallen zu sagen,ich will nichts von einer Frau nur weil sie kein Tattoo hat.

ich steh auf tattoo's, wir sind's beide, hab mir meinen halben rücken verschönern lassen u noch keine sekunde bereut! :winner:

da ich aber keine vorurteile hab,
könnte ich mir eine beziehung mit jemand, der kein tattoo hat, durchaus vorstellen:mrgreen:

:bussal:

Zurück
Oben