tattoo´s - keine beziehung mit jemandem der welche hat?

.. was hat denn ein tattoo mit der person zu tun? .. mit so einem menschen, will ich mich nicht mal länger unterhalten.. ..aber naja.. jedem das seine..

Tatoos und Piercings sagen nicht so wenig über Menschen aus. Ein eher zurückhaltender oder schüchterner Mensch, würde sich eher nicht tätowieren lassen, da er es in seiner Welt nicht richtig auffallen möchte. Ich kenne genug Menschen, die tätowiert sind, und die sind alle besonders lebhaft. Ich persönlich finde Frauen mit Tatoos besonders anziehend...
...solange es kein Hakenkreuz ist

mh.. also ich kenn auch sonst eher zurückhaltendere menschen die tattoos haben.. in dem fall halt eher an nicht sofort sichtlichen stellen.. oder eher kleine..

aber grunsätzlich gilt halt doch, dem einen gefällt's, dem ander nicht..

Ich mag eigentlich keine Frauen mit Tatoos - aber:

Meine letzte - aus heutiger Sicht betrachtet - Affäre hatte Tattoos und trotzdem war ich in sie verliebt.

Ein Tatoo ist eben eine Äußerlichkeit und an Äußerlichkeiten scheitern keine Gefühle!

man stelle sich vor, beim fortgehen, man lernt jemanden kennen. davon ausgehend, dass ma ja ned nackt in lokalitäten unterwegs ist :mrgreen:, kann man ja schlecht feststellen, ist diese person tättoowierd, oder ned. man verliebt sich und plötzlich: aaaaaaaaaah du bist tättoowierd? moch an schuh! :mauer::mauer: keine sekunde sollte man solchen oberflächlichen nachtrauern :mrgreen:

also mich stören weder eines noch mehrere, solange es sich in grenzen hält.:)

man stelle sich vor, beim fortgehen, man lernt jemanden kennen. davon ausgehend, dass ma ja ned nackt in lokalitäten unterwegs ist :mrgreen:, kann man ja schlecht feststellen, ist diese person tättoowierd, oder ned. man verliebt sich und plötzlich: aaaaaaaaaah du bist tättoowierd? moch an schuh! :mauer::mauer: keine sekunde sollte man solchen oberflächlichen nachtrauern :mrgreen:

genau an dieses szenario hab ich auch gedacht, wie ich die diversen einstellungen zu "tattos und beziehung" gelesen hab!

ich selber bin auch tätowiert und deshalb hab ich auch kein problem damit wenn meine partnerin diesen "körperschmuck" trägt!

Kommen wir nun zu einem Endergebniss? Spricht mich nun, sehr tätowiert mit sehr großen Ohrlöchern, keine Frau, niemalsnicht mehr an? Oder bin ich deswegen gerade interessant? ;-)

Ich finde tätowierte Frauen sehr sexy, je mehr desto besser!

Solange es nicht zu extre und übertrieben ist, stört es mich nicht! Dezente Tattoo`s können sehr schön sein! Auch geil, kommt drauf an, wo sie sind. Hab selbst auch 2. Finde es aber eher abtörnend, wenn der ganze Körper voll ist, oder wenn der Name eines Ex irgendwo steht! Das geht gar nicht!

Was hat guter Sex mit Tatoos zu tun?
Ist es nicht egal wie wer aussieht?
Bin selst tätowiert und habe noch nie Probleme gehabt.

also bei Tattoo's ist weniger sicher mehr ...
ein schönes, dezentes kann schon sexy sein, find ich, aber einen Menschen danach bewerten, würd ich sicher net.

..."Schön/dezent" kann von 2-3 Meter Entfernung wie a Leberfleck aussehen...
Ja, da bin ich ganz bei dir!

Richtig schlimm wird das alles aber erst dann, wenn die Leute sich mehrere von diesen "Ich will eins, trau mich aber nicht" Dingern zulegen und letzten Endes aussehen als hätten sie sich eine ansteckende Krankheit mit 5x5 cm großen schwarzen Flecken eingefangen. Um das zu vermeiden hab ich auch schon einige gesehen die sich dann etwas Färbiges zugelegt haben und... naja, Fleckerlteppich fällt mir dazu ein.

Also wenn schon ein Tattoo dann auch eines das man erkennen kann, ohne Lupe ;)

Duffy

Richtig schlimm wird das alles aber erst dann, wenn die Leute sich mehrere von diesen "Ich will eins, trau mich aber nicht" Dingern zulegen und letzten Endes aussehen als hätten sie sich eine ansteckende Krankheit mit 5x5 cm großen schwarzen Flecken eingefangen.
:haha: Das sind dann die die immer sagen "Das tut gar nicht weh!", oder?:cool:

Was ich noch dazuschreiben muss ist, dass es auch auf die Qualität ankommt. Eine nicht-tätowierte Frau ist mir (rein oberflächlich) lieber, als eine mit "5x5cm-Flecken" zugescratchte.

Zurück
Oben