H
Gast
(Gelöschter Account)
.. was hat denn ein tattoo mit der person zu tun? .. mit so einem menschen, will ich mich nicht mal länger unterhalten.. ..aber naja.. jedem das seine..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man stelle sich vor, beim fortgehen, man lernt jemanden kennen. davon ausgehend, dass ma ja ned nackt in lokalitäten unterwegs ist, kann man ja schlecht feststellen, ist diese person tättoowierd, oder ned. man verliebt sich und plötzlich: aaaaaaaaaah du bist tättoowierd? moch an schuh!
keine sekunde sollte man solchen oberflächlichen nachtrauern
![]()
Tattooed People do it better - und T-Shirt-Sprüche sind (fast) immer wahr.
also bei Tattoo's ist weniger sicher mehr ...
Ja, da bin ich ganz bei dir!..."Schön/dezent" kann von 2-3 Meter Entfernung wie a Leberfleck aussehen...
Richtig schlimm wird das alles aber erst dann, wenn die Leute sich mehrere von diesen "Ich will eins, trau mich aber nicht" Dingern zulegen und letzten Endes aussehen als hätten sie sich eine ansteckende Krankheit mit 5x5 cm großen schwarzen Flecken eingefangen.