Tattoo

Bei einem Tattoo hat kein anderer sich wichtig zu machen. Deine Haut! Dein Hintern! Dein Leben! Deine Einstellung! Dein Motiv👍👍
Najaaaa... Wenn sich ein Kerl in einer (hetero-) Beziehung mit einer Frau "Gay Bitch" tätowieren lässt würde ich sagen dass bezüglich des Tattoos wirklich niemand mitzureden hat. Wie du schreibst.

Ein paar Gespräche und Folgefragen stehen der Frau danach aber wohl durchaus zu. Und dann in Folge beim Thema Beziehung... Da hat sie was mitzureden!

wenn mich Frauen mit Strapon ficken) und trotzdem durch die Schrift und Farbe auch passt wenn ich im Gayclub beim Gangbang gefickt werde.
Er schreibt hier von Frauen im Plural und Gangbangs mit Männern. Das sind alles Dinge worüber es in Partnerschaften durchaus Gespräche geben könnte und sollte.

Ich hoffe für den TE dass er in einer offenen Beziehung und geoutet ist. Ansonsten hat seine Frau bei der ganzen Thematik rund um das Tattoo sehr wohl mitzureden wenn auch beim Tattoo selbst wohl nicht.

Ja, er scheint zumindest in seiner Fantasie nichts auszulassen.
Züchtigung, Erziehung, Gangbang, KV, NS, Popperr... Alles dabei.
Entweder gibts keine Partnerin oder sie ist eingeweiht.
Meine Vermutung geht dahin, dass es nicht nur "keine Partnerin" gibt, sondern noch viel mehr in der Realität nicht existiert...

Meine Vermutung geht dahin, dass es nicht nur "keine Partnerin" gibt, sondern noch viel mehr in der Realität nicht existiert...
Dann wären wir wieder bei einem speziellen Typ Mensch, hier im Forum geächtet,gehasst, im Geiste schon 1000mal ermordet und immer noch zahlreich hier vertreten....

Hallo, ich bin Crossdresser heiße Sonja und habe das Thema schon mal angsprochen und nun wird es wahrscheinlich gemacht. Ich möchte mir am Hintern ein Tattoo machen und habe eine sehr nette Tätowiererin gefunden die mich wahnsinnig lang und gut beraten hat. Mein Wunsch ist ungewöhnlich , aber Sie war begeistert und meinte es sei cool. Da ich switche will Sie es so machen das es für beide Seiten passt , also für meine weibliche seite und meine devote Gayseite .Bin mal so und so unterwegs will mich nicht festlegen. Da ich gebunden bin (Frau) ist es schwierig meiner Partnerin es zuerklären. Aber da muss ich und auch Sie durch. Es wird mir am Po Gay Bitch tättowiert. Die Tätowiererin will es so machen das es auch ein wenig feminin ist und passt wenn ich Damenwäsche trage (wenn mich Frauen mit Strapon ficken) und trotzdem durch die Schrift und Farbe auch passt wenn ich im Gayclub beim Gangbang gefickt werde.Freue mich schon sehr .Was sagt Ihr dazu?
Kannst du dir vorstellen dass mir das ziemlich egal ist ?
Unvorstellbar, aber ist so!

lm Laufe eines langen Lebens ändern sich die sexuellen Vorlieben und dann passen die Tattoos der Jugendzeit vielleicht nicht mehr.

Jeder der sich tätowieren lässt hat sich das hoffentlich gut überlegt oder weiß die Konsequenzen die es haben kann oder wird.
Dein Tattoo - deine Entscheidung - dein Leben damit, da kann dir hier keiner sagen gut/schlecht/schön/ja/nein oder sonst was. Es gefällt ja dir, also mach es.
Deine Partnerin wird dann auch ihr Entscheidungen treffen und sagen, dass du da durch musst.
nein, sicherlich haben es viele nicht gut überlegt.
Das beste Geschäft machen die Tattoo-Entferner. Da ist der Tätowierer ein armer Schlucker dagegen.

Hallo, ich bin Crossdresser heiße Sonja und habe das Thema schon mal angsprochen und nun wird es wahrscheinlich gemacht. Ich möchte mir am Hintern ein Tattoo machen und habe eine sehr nette Tätowiererin gefunden die mich wahnsinnig lang und gut beraten hat. Mein Wunsch ist ungewöhnlich , aber Sie war begeistert und meinte es sei cool. Da ich switche will Sie es so machen das es für beide Seiten passt , also für meine weibliche seite und meine devote Gayseite .Bin mal so und so unterwegs will mich nicht festlegen. Da ich gebunden bin (Frau) ist es schwierig meiner Partnerin es zuerklären. Aber da muss ich und auch Sie durch. Es wird mir am Po Gay Bitch tättowiert. Die Tätowiererin will es so machen das es auch ein wenig feminin ist und passt wenn ich Damenwäsche trage (wenn mich Frauen mit Strapon ficken) und trotzdem durch die Schrift und Farbe auch passt wenn ich im Gayclub beim Gangbang gefickt werde.Freue mich schon sehr .Was sagt Ihr dazu?
Naja das solltest schon selbst wissen ob du das willst oder nicht

aber wenn du das wüsstest hättest wahrscheinlich nicht gefragt

mir persönlich ist es egal

nein, sicherlich haben es viele nicht gut überlegt.
Das beste Geschäft machen die Tattoo-Entferner. Da ist der Tätowierer ein armer Schlucker dagegen.
Ich kenne viele Tattookünstler. Einer hat sich einen paragonlaser zugelegt zum Tattooentfernung. Der wurde bald wieder verkauft weil er die Kosten nie reingebracht hatte. Tattookünstler machen ihr Geld mit großen Motiven. Gelasert werden zu 90% Kleinkram. Da rechnet sich ein laser nicht. Das meiste wird in Hautkliniken gelasert. Das spüren die Studios gar nicht.

Zurück
Oben