Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

Wenn jemand weiß was er sich stechen lässt und das ganze als Kunst durch geht dann sehr gerne.
Die meisten Tattoowierten die ich kenne haben unüberlegte Motive aus den frühen 90ziger 😂😂nicht so meins.

Hab ein ambivalentes Verhältnis dazu.
Aber zusammengefasst: ziemlich viele gefallen mir nicht. Weil es sich oft um ein "Kritzelheft" handelt bzw. so aussieht, wo Kraut und Rüben alles wild durcheinander angebracht ist. Und dann wird dazu halt immer palavert, dass ja jedes einzelene Bilt ieine Geschichte erzählt (jo e) :rolleyes:
Aber das es mal wirklich ein abgestimmtes "Bild" bzw es ein "Kunstwerk" ist, ist fast eher selten...

ich liebe tattoos, sei es am eigenem körper oder am anderen. habe selbst auch einige. wie schon jemand früher gesagt hat: das motiv muss passen und die zusammenstellung ebenfalls. irgend so ein zusammen gewürfelter fleckerlteppich gefällt mir nur als teppich

Habe auch einige, mir gefallen sie. Ob's anderen auch gfallen is mir eigentlich ziemlich einerlei.

Also ich find gut gemachte Tattoos sowohl bei Mann als auch bei Frau sehr sexy. Vorallem großflächige tatoos sind zum Teil echte Kunstwerke. Die Körper sollten für mich jedoch auch trainiert sein, damit es gut aussieht 😊

Ich stehe auf gut gemachte Tattoos, egal ob bei Frau oder Mann.
Passen muss es und schön gearbeitet👍

Zurück
Oben