Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

Und ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir mein erstes stechen lassen soll 😂

Ich möchte mir die Fotze inklusive der Schlampenlappen tätowieren lassen hab aber noch nicht das richtige bzw. passende Motiv gefunden.
Motivvorschläge sind wilkommen.

Ja das schon, aber find mal wen, der das so macht bzw. kann in der Geschwindigkeit und der Präzession. Hab fürn ganzen re Oberkörper uns Sleeve 8 Sitzungen gehabt und keine war länger als 4h inklusive Rauchpausen.
Hast etwa "Jugendsünden" 😝 am Rücken?
buh okay... also i lass ma olle immer durchtätowiern. Bisher is Limit 11 stunden.
i hab a paar am Rücken, de mei Seele a weng zu blank legen .. und a paar de, de ersten waren und absulut nimmer sche san.

buh okay... also i lass ma olle immer durchtätowiern. Bisher is Limit 11 stunden.
i hab a paar am Rücken, de mei Seele a weng zu blank legen .. und a paar de, de ersten waren und absulut nimmer sche san.
Bist org 11h? :oops: Dos schoff mei Körper nit, jetzt von die Schmerzen her schon, nur fongt es immer zum Zucken on, ohnedass
ich wos moch.... donn is gescheiter aufhören...
Ah ok dos mit der Seele vasteh I guat...und zum Covern is der Stil super.... Biomechanik gfolln ma a poor Sochn, oba passt holt so gor nit dazua...najo hob kan Stress, wird mir schon die richtige TätowiererIn über den Weg laufen, wenn nit, is a ka Drama. :cool:

Bist org 11h? :oops: Dos schoff mei Körper nit, jetzt von die Schmerzen her schon, nur fongt es immer zum Zucken on, ohnedass
ich wos moch.... donn is gescheiter aufhören...
Ah ok dos mit der Seele vasteh I guat...und zum Covern is der Stil super.... Biomechanik gfolln ma a poor Sochn, oba passt holt so gor nit dazua...najo hob kan Stress, wird mir schon die richtige TätowiererIn über den Weg laufen, wenn nit, is a ka Drama. :cool:

I denk ob der ersten Minuten.. Steh auf und geh... 🤣 Am schlimmsten is dann immer wenn mein Tätowierer rauchen geht und dann wieder anfängt. Die weißen Striche am Schluss sind dann de schlimmsten. Zittern tur i weniger. I verzieh nur des Gesicht... Mei Tätowierer frogt immer ob i eh nu leb weil i Mi kaum beweg. 🙈

Gesicht maximal bei an Tätowierer. Bei an Mädl gfallts ma net.
Wie gesagt kommt drauf an... Bei. Mir in der Nähe arbeitet ein mädl die eines im Gesicht.. Und das sieht schon toll aus bei ihr... Is so ein kleines dezentes und feminies. Aber ansonsten muss es echt nicht sein... Aber gsd sind Geschmäcker unterschiedlich
LG MX

Habe ein paar. Ich bin da so der Typ "Leinwand". :) ich hab auch nichts dagegen, wenn Mädels tattoowiert sind. Soll jeder machen, wie er/sie bock hat.

I denk ob der ersten Minuten.. Steh auf und geh... 🤣 Am schlimmsten is dann immer wenn mein Tätowierer rauchen geht und dann wieder anfängt. Die weißen Striche am Schluss sind dann de schlimmsten. Zittern tur i weniger. I verzieh nur des Gesicht... Mei Tätowierer frogt immer ob i eh nu leb weil i Mi kaum beweg. 🙈
bei mir worn die Schmerzen bei da Brustwarzn, Oberarm, Innenseite Achsel und direkt auf der Wirbelsäule am Schlimmsten, die Lines gehn noch, oba dos Schattieren :rolleyes: mit Forb hob I ka Erfohrung....

bei mir worn die Schmerzen bei da Brustwarzn, Oberarm, Innenseite Achsel und direkt auf der Wirbelsäule am Schlimmsten, die Lines gehn noch, oba dos Schattieren :rolleyes: mit Forb hob I ka Erfohrung....
de schmole Nodl goh? de is des ärgste. I find innenseite Obeschenkel ganz ganz schlimm. Farb hab i nur in jungen Jahren gehabt, do is einfoch des Problem das de Farbe, heller wird.

Zurück
Oben