F
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir mein erstes stechen lassen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
buh okay... also i lass ma olle immer durchtätowiern. Bisher is Limit 11 stunden.Ja das schon, aber find mal wen, der das so macht bzw. kann in der Geschwindigkeit und der Präzession. Hab fürn ganzen re Oberkörper uns Sleeve 8 Sitzungen gehabt und keine war länger als 4h inklusive Rauchpausen.
Hast etwa "Jugendsünden" am Rücken?
Klar je mehr desto besser.... Gesicht muss zwar net sein aber bei manchen schaut auch das gut aus....
Leider hab ich nur 3... Kommt aber noch
LG MX
Bist org 11h? Dos schoff mei Körper nit, jetzt von die Schmerzen her schon, nur fongt es immer zum Zucken on, ohnedassbuh okay... also i lass ma olle immer durchtätowiern. Bisher is Limit 11 stunden.
i hab a paar am Rücken, de mei Seele a weng zu blank legen .. und a paar de, de ersten waren und absulut nimmer sche san.
Bist org 11h? Dos schoff mei Körper nit, jetzt von die Schmerzen her schon, nur fongt es immer zum Zucken on, ohnedass
ich wos moch.... donn is gescheiter aufhören...
Ah ok dos mit der Seele vasteh I guat...und zum Covern is der Stil super.... Biomechanik gfolln ma a poor Sochn, oba passt holt so gor nit dazua...najo hob kan Stress, wird mir schon die richtige TätowiererIn über den Weg laufen, wenn nit, is a ka Drama.
Wie gesagt kommt drauf an... Bei. Mir in der Nähe arbeitet ein mädl die eines im Gesicht.. Und das sieht schon toll aus bei ihr... Is so ein kleines dezentes und feminies. Aber ansonsten muss es echt nicht sein... Aber gsd sind Geschmäcker unterschiedlichGesicht maximal bei an Tätowierer. Bei an Mädl gfallts ma net.
......ist glaub ich eh so a Codex.. nix fertig zu pecken....also bleibt a cover up...auch nicht leicht...Servus!
das schaut irgendwie aus wie die nicht fertig angemalten Malbücher meiner Kinder...
Ein japanischer anzug ist auch nur ein peckerl!!!....Wenn es nicht zu viele sind gefällt es mir sehr!
...da geht's um tattoo...ned impfen ?jemand der sein Handwerk wirklich versteht nimmt staatlich geprüfte Farben und keine billige Ware !
bei mir worn die Schmerzen bei da Brustwarzn, Oberarm, Innenseite Achsel und direkt auf der Wirbelsäule am Schlimmsten, die Lines gehn noch, oba dos Schattieren mit Forb hob I ka Erfohrung....I denk ob der ersten Minuten.. Steh auf und geh... Am schlimmsten is dann immer wenn mein Tätowierer rauchen geht und dann wieder anfängt. Die weißen Striche am Schluss sind dann de schlimmsten. Zittern tur i weniger. I verzieh nur des Gesicht... Mei Tätowierer frogt immer ob i eh nu leb weil i Mi kaum beweg.
..jeder wirbel ein genuss...rabenschnabelbein..überhauptbei mir worn die Schmerzen bei da Brustwarzn, Oberarm, Innenseite Achsel und direkt auf der Wirbelsäule am Schlimmsten, die Lines gehn noch, oba dos Schattieren mit Forb hob I ka Erfohrung....
...ji leider hama nur ein fell...ein leben.... So ane offen wie herr gott uns schuf....dos is geil, oba leida is mein halber Rücken schon voll
https://i.pinimg.com/564x/75/86/55/758655d8fc9dfd8f438909a2387c6490.jpg
de schmole Nodl goh? de is des ärgste. I find innenseite Obeschenkel ganz ganz schlimm. Farb hab i nur in jungen Jahren gehabt, do is einfoch des Problem das de Farbe, heller wird.bei mir worn die Schmerzen bei da Brustwarzn, Oberarm, Innenseite Achsel und direkt auf der Wirbelsäule am Schlimmsten, die Lines gehn noch, oba dos Schattieren mit Forb hob I ka Erfohrung....