- Reaktionen
- 13.978
- Checks
- 30
achso, dachte du meintest das mit deinem zitat vom Hautkrebs! mein Fehler xDWie kommst jz auf abgase?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achso, dachte du meintest das mit deinem zitat vom Hautkrebs! mein Fehler xDWie kommst jz auf abgase?
Also wenn du jetzt nur fremdkörper erwähnst denn denke ich das es schon einige zeit länger ist...ureinwohner verschiedene stämme haben sich schon sehr früh knochen und stachelschwein stacheln in verschiedene körperregionen gesteckt...auch dort war wieder verzierung der grundYup. Wahr anfangs auch nicht bedenklich das Rauchen.
Hat sich dann aber immer mehr herauskristallisiert.
Bei Tattoos steht man halt noch am Anfang, weil so viele sich erst in den letzten Jahrzenten tätowiert haben.
Und das ist auch das was ich meine.
Die Lunge ist nicht für Rauch gemavht und die Haut auch nicht dafür, dass sie Fremdkörper in sich hat.
Ich bin verwirrtachso, dachte du meintest das mit deinem zitat vom Hautkrebs! mein Fehler xD
Das denke ich nämlich auchgibt auch Urvölker die sich Tättowieren.
Natürlich. Ändert aber nichts an der potenzialen Gefährlichkeit.Also wenn du jetzt nur fremdkörper erwähnst denn denke ich das es schon einige zeit länger ist...ureinwohner verschiedene stämme haben sich schon sehr früh knochen und stachelschwein stacheln in verschiedene körperregionen gesteckt
dachte du meintest, dass die Hauptursache für Krebs im generellen die Sonne ist und dass du dich damit auf meinen Hinweis auf Abgase als Krebsursache beziehst, daher hatte ich ein gegenargument gebracht, dass man hier separieren muss, hab offenbar was falsch verstanden!Ich bin verwirrt
Glaubst du , die Wissen es nicht besser ???Natürlich. Ändert aber nichts an der potenzialen Gefährlichkeit.
Aber mit Ureinwohner können wir uns schon lange nicht mehr vergleichen.
Die Wissens nicht besser.
was für ein seltsames argument....?Glaubst du , die Wissen es nicht besser ???
Schau mal die Uhr von Antikitera. soll angeblich über 2000 Jahre alt sein . die hatte für die da einen Zweck. unsere Wissenschaftler haben bis heute noch nicht herausgefunden , wozu die gut war. und was haben die heuter zum forschen für sachen zur verfügung ?
Bei die handelt es sich sowieso um verschiedene, unterschiedliche Stämme welche wir als Ureinwohner bezeichnen.Glaubst du , die Wissen es nicht besser ???
In einigen dingen waren die klüger als wir,was für ein seltsames argument....?
Meinst du also sie waren klüger als wir weil sie wussten wozu etwas gut war, dass sie erfunden hatten, wir diesen zweck aber nicht kennen...?
Ich würde darüber nochmal nachdenken...
das heisst wir werfen jetzt die hände in die Luft und akzeptieren, dass wir dumm sind und nichts wissens, denn die haben was gut gemacht...?In einigen dingen waren die klüger als wir,
hat bei uns schon mal einer einen Kamin aus Holz gebaut ???
Haben wir schon mal eine Pyramide gebaut ,oder einem Monoliten mit 64 m Höhe ???
Haben wir schon mal Holz ohne Oberflächenbehandlung verbaut ??
Da kann ich dir noch viele dinge erzählen.
Naja aber ganze Städte und Hochhäuser mit hundert Metern. flugzeuge, Uboote, Straßen, Raketen, Raumschiffe,......Haben wir schon mal eine Pyramide gebaut ,oder einem Monoliten mit 64 m Höhe ???
Gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem: Würde mich interessieren wieviel derer die sich vorm Covid Impfstoff anscheissen sich tätowieren lassen
Gut das sagt jeder Tätowierte.
Nichts desto trotz ist es eine Modeerscheinung. Vor Jahrzenten war es noch sehr verpönnt.