Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

Yup. Wahr anfangs auch nicht bedenklich das Rauchen. 😅
Hat sich dann aber immer mehr herauskristallisiert.
Bei Tattoos steht man halt noch am Anfang, weil so viele sich erst in den letzten Jahrzenten tätowiert haben.
Und das ist auch das was ich meine.
Die Lunge ist nicht für Rauch gemavht und die Haut auch nicht dafür, dass sie Fremdkörper in sich hat.
Also wenn du jetzt nur fremdkörper erwähnst denn denke ich das es schon einige zeit länger ist...ureinwohner verschiedene stämme haben sich schon sehr früh knochen und stachelschwein stacheln in verschiedene körperregionen gesteckt...auch dort war wieder verzierung der grund

Also wenn du jetzt nur fremdkörper erwähnst denn denke ich das es schon einige zeit länger ist...ureinwohner verschiedene stämme haben sich schon sehr früh knochen und stachelschwein stacheln in verschiedene körperregionen gesteckt
Natürlich. Ändert aber nichts an der potenzialen Gefährlichkeit.
Aber mit Ureinwohner können wir uns schon lange nicht mehr vergleichen.
Die Wissens nicht besser.

dachte du meintest, dass die Hauptursache für Krebs im generellen die Sonne ist und dass du dich damit auf meinen Hinweis auf Abgase als Krebsursache beziehst, daher hatte ich ein gegenargument gebracht, dass man hier separieren muss, hab offenbar was falsch verstanden!

alles gut :)
kisses <3

Natürlich. Ändert aber nichts an der potenzialen Gefährlichkeit.
Aber mit Ureinwohner können wir uns schon lange nicht mehr vergleichen.
Die Wissens nicht besser.
Glaubst du , die Wissen es nicht besser ???
Schau mal die Uhr von Antikitera. soll angeblich über 2000 Jahre alt sein . die hatte für die da einen Zweck. unsere Wissenschaftler haben bis heute noch nicht herausgefunden , wozu die gut war. und was haben die heuter zum forschen für sachen zur verfügung ?

Schau mal die Uhr von Antikitera. soll angeblich über 2000 Jahre alt sein . die hatte für die da einen Zweck. unsere Wissenschaftler haben bis heute noch nicht herausgefunden , wozu die gut war. und was haben die heuter zum forschen für sachen zur verfügung ?
was für ein seltsames argument....?

Meinst du also sie waren klüger als wir weil sie wussten wozu etwas gut war, dass sie erfunden hatten, wir diesen zweck aber nicht kennen...? o_O

Ich würde darüber nochmal nachdenken...

Wir haben beide Tattoos und waren uns immer bewusst, dass der Körper von Anfang an versucht, die Farbe abzubauen und sich die Form und Farbe verändert.

Aber wir haben uns dennoch nach vielem Abwägen dafür entschieden und nie bereut. Es ist Teil von uns, es hat Hintergründe und wem es nicht gefällt, den mögen wie dennoch 🤪

Bei die handelt es sich sowieso um verschiedene, unterschiedliche Stämme welche wir als Ureinwohner bezeichnen.
Die Ureinwohner gibts ohnehin nicht.
Und ja manche kluge Köpfe haben Dinge erfunden, über die man heute noch staunt.
Hat aber mit unseren hergestellte Tattofarben nichts zu tun.
Im Grunde wird man wohl wissen, dass die Farben nicht deselben sind.

was für ein seltsames argument....?

Meinst du also sie waren klüger als wir weil sie wussten wozu etwas gut war, dass sie erfunden hatten, wir diesen zweck aber nicht kennen...? o_O

Ich würde darüber nochmal nachdenken...
In einigen dingen waren die klüger als wir,
hat bei uns schon mal einer einen Kamin aus Holz gebaut ???
Haben wir schon mal eine Pyramide gebaut ,oder einem Monoliten mit 64 m Höhe ???
Haben wir schon mal Holz ohne Oberflächenbehandlung verbaut ??
Da kann ich dir noch viele dinge erzählen.

In einigen dingen waren die klüger als wir,
hat bei uns schon mal einer einen Kamin aus Holz gebaut ???
Haben wir schon mal eine Pyramide gebaut ,oder einem Monoliten mit 64 m Höhe ???
Haben wir schon mal Holz ohne Oberflächenbehandlung verbaut ??
Da kann ich dir noch viele dinge erzählen.
das heisst wir werfen jetzt die hände in die Luft und akzeptieren, dass wir dumm sind und nichts wissens, denn die haben was gut gemacht...?

Hatte einer von denen ein Handy oder ist zum Mond geflogen...?

Ich wollte niemandem seinen Erfolg absprechen, fand einfach deine "Argumentation" nur einfach weder schlüssig noch hinreichend um daraus etwas brauchbares für unser Thema hier heranzuziehen, dass wollte ich dir lediglich zeigen.

Habe selber keine, wollte mal welche aber habs dann doch gelassen.

Find Tattoos grundsätzlich schön wenns ned zuviele(z.B Leit mit ganzen Sammlungen und kaum freier Haut) oder schlecht gmacht sind bzw. mag i Bunte eher ned so.
Nach meinem Gschmack finde ich Tattoos bei Frauen im Dekollete eher stören, wenns damit den ganzen Brustbereich abdeckt.

Naja aber ganze Städte und Hochhäuser mit hundert Metern. 🤣 flugzeuge, Uboote, Straßen, Raketen, Raumschiffe,......

Weißt du überhaupt WARUM man keine Pyramiden mehr baut?
Weil man

Erstes keine Arbeitsklaven mehr hat, weil der Bau würde Millarden kosten, kann man sich nicht leisten. Beim Bau der Pyramiden sind hundertausende gestorben und es hat Jahrzente gedauert.
Es auf die alte weise der Ägypter Jahrzente dauern würde, kann man sich nicht mehr leisten.

Man baut sie nicht mehr, weil man sie einfach nicht mehr braucht.

Gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem: Würde mich interessieren wieviel derer die sich vorm Covid Impfstoff anscheissen sich tätowieren lassen:hahaha:

Ja ich kenne paar Tätowierte die sich da nicht impfen lassen wollen. Persönlich gehöre ich nicht dazu und hab nächste Woche meinen Termin.

Gut das sagt jeder Tätowierte. 😅

Nichts desto trotz ist es eine Modeerscheinung. Vor Jahrzenten war es noch sehr verpönnt.

Ich würde mal sagen das Tattoos einfach auch viel weiter verbreitet sind als damals und tätowiert sein viel weiter in die Mitte der Gesellschaft gerückt ist. Liegt sicherlich auch an der immer höheren Popularität.

Modeerscheinungen gehen vorbei aber ich für meinen Teil glaube Tattoos sind gekommen um zu bleiben.

Mit 15 war ich so schlau und habe mich tätowiert. Damals waren Tätowierungen noch eher selten und noch nicht akzeptiert. Derzeit ein "Cover Up" in der Mache weil mir das Motiv nicht mehr gefallen hat.

Nachträglich betrachtet würde ich mich nicht mehr tätowieren, da es zur hirnlosen Mode geworden ist und keinen Akt der Rebellion mehr darstellt.

Zurück
Oben