V
Gast
(Gelöschter Account)
Haha, das is mal was Neues^^
Jemand meinte mal zu mir das es wie ein Herz aussieht.
Ist Alles nicht speziell beabsichtigt aber ergibt sich halt so.
Brauch ich auch kein chest tattoo mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja weiß net. Meistens kommts und gehts.Modeerscheinungen gehen vorbei aber ich für meinen Teil glaube Tattoos sind gekommen um zu bleiben.
Mit 15 war ich so schlau und habe mich tätowiert. Damals waren Tätowierungen noch eher selten und noch nicht akzeptiert. Derzeit ein "Cover Up" in der Mache weil mir das Motiv nicht mehr gefallen hat.
Nachträglich betrachtet würde ich mich nicht mehr tätowieren, da es zur hirnlosen Mode geworden ist und keinen Akt der Rebellion mehr darstellt.
Ja das auch, hab ich zuerst gesehen sogar.Jemand meinte mal zu mir das es wie ein Herz aussieht.
Ein Tattoo ist ein Ausdruck der Persönlichkeit. Kann schon als Art von Rebelion gesehen werden. Kann, nicht muss.Für mich besteht da kein direkter Zusammenhang mit Tattoos und Rebellion.
So ist es. Wenn der Künstler gut ist, scheiß ich auf die paar Euro mehr. Das ist meine Haut, mein Körper. Gesicht ist schon a bissale hart, aber Hals und Hände flashen voll. Für mich nix, aber wie jeder Mensch will.Qualität vor Quantität. Viele möchten ein schönes Tattoo, die wenigsten wollen viel Geld dafür ausgeben. Ich kenn alte Menschen ab 80+ aufwärts noch immer gut aussieht und ich kenn +30ig jährige, wo ich den Tätowierer verklagen würde, wos a do für an Pfusch drat hot. I hab selber a paar. I hab de für mi und wie, man darüber denkt, is jeden selber überlassen. Grundsätzlich gefällt es mir nicht, wenn jemand im Gesicht oder am Hals tätowiert ist.
Dazu muss man nur schauen, das fast 50 % ihre Tattoos übermalen oder weglasern.Seid ihr euch wirklich sicher, dass das Tattoo, welches ihr heute sicherlich mega-cool findet, euch in 30 Jahren noch gefällt?
i erinnere mi ja dunkel an wos mit Briefmarken größe.So ist es. Wenn der Künstler gut ist, scheiß ich auf die paar Euro mehr. Das ist meine Haut, mein Körper. Gesicht ist schon a bissale hart, aber Hals und Hände flashen voll. Für mich nix, aber wie jeder Mensch will.
OT: Ich habe auch 2 kleine Tattoos. Jetzt peckts (was für ein Wortspiel) mich wieder, nur "mein Künstler" ist zurück nach Neuseeland und wird nicht mehr wieder kommen.
Jo dunkl sans, schwoze Muster holt. Sowos als Tapeten, hätte der Mundl a gern ghobt.i erinnere mi ja dunkel an wos mit Briefmarken größe.
Lila passt gurt zu schworz.Jo dunkl sans, schwoze Muster holt. Sowos als Tapeten, hätte der Mundl a gern ghobt.
Ich finde es interessant wenns alle spekulieren wie das denn im Alter aussieht. Spoileralarm: Alt und bunt vermutlich.was finet ihr daran so interessant ?
Also wir wundern uns immer wieder, wie viele Menschen sich ihren Körper anmalen.
Besonders in jungen Jahren.
Seid ihr euch wirklich sicher, dass das Tattoo, welches ihr heute sicherlich mega-cool findet, euch in 30 Jahren noch gefällt?
Es gibt heute schon viele abschreckende Beispiele, wie sehr ein Tattoo doch mit der Zeit leidet.
Wir finden es oft schrecklich, wenn die Person ihre Figur nicht mehr halten konnte.
Ein Arsch-Geweih auf dem Hintern eine Fünfzig-jährigen, die mal Größe 38 hatte und jetzt 44+ trägt ... schauerlich!
Der angemalte Arm, der seine Muskeln im Laufe der Jahre verloren hat (ja, das kommt mit dem Alter)
Findet ihr heute noch die gleiche Musik gut wie vor 20 Jahren?
Gefallen euch immer noch die gleichen Autos und Hobbys?
Habt ihr noch immer den gleichen Partner? ;-)
Aber das das Tattoo euch noch in 20 Jahren gefällt und ihr immer eure heutige Figur behaltet, da seid ihr euch 100% sicher??
Wir können nur den Kopf schütteln über so wenig Weitsicht und wenn manches gut gemachte Tattoo kurzfristig auch nett aussehen mag:
Wir haben noch nicht EIN groß-flächiges Tattoo gesehen, welches nach 10 Jahren immer noch so gut aussah, wie als es entstand!
Es gibt mittlerweile auch genug prominente Beispiele, bei denen das Tattoo nur noch lächerlich wirkt, weil Form und Farbe dahin sind.
Das hat nichts mit Naturvolk oder Neu-Mensch zu tun, dass ist einfach ein klein wenig Realität für die Zukunft!
Du meinst die Haut, welche noch nicht schwarz ist, lila machen. Na dos glab I nit. I bleib bei schwarz, weiß. Erzähl mal, was so dazugekommen ist?Lila passt gurt zu schworz.
Du meinst die Haut, welche noch nicht schwarz ist, lila machen. Na dos glab I nit. I bleib bei schwarz, weiß. Erzähl mal, was so dazugekommen ist?
Wow echt cool. Mir gefallen Natur- und Tiermotive sowieso. Ich hab mich einfach für die "Muster" entschieden, weil ich Angst hatte, dass ich mich mal eines Tages daran satt sehen könnte. Naja war ja echt erst das 2. Tattoo. Heute weiß ich, dass es nicht so ist und es aber passt wie es ist.A Vogal mit an Sturmgewehr kompletter vorderer Oberschenkel Bereich. A, Woid mit Berge, an Gipfikreiz, mit Schnee im geometrischen Style.. A coverup Giraffe und Gorilla. Im Oktober is a Waldfrau mit Fuchs geplant, geometrisch und natürlich ois in Black and Grey Style. I woid de nur a bissal auzirgn mit dem lila..
Du kannst deins ja nach belieben erweitern. Ich hab ma schon mal gedacht wenn i mal den Rücken covern möchte, weil wir fangen alle nicht bei an guten Tätowierer von Anfang an, würde mir des was du hast, a sehr gut gefallen.Wow echt cool. Mir gefallen Natur- und Tiermotive sowieso. Ich hab mich einfach für die "Muster" entschieden, weil ich Angst hatte, dass ich mich mal eines Tages daran satt sehen könnte. Naja war ja echt erst das 2. Tattoo. Heute weiß ich, dass es nicht so ist und es aber passt wie es ist.
Ja das schon, aber find mal wen, der das so macht bzw. kann in der Geschwindigkeit und der Präzession. Hab fürn ganzen re Oberkörper uns Sleeve 8 Sitzungen gehabt und keine war länger als 4h inklusive Rauchpausen.Du kannst deins ja nach belieben erweitern. Ich hab ma schon mal gedacht wenn i mal den Rücken covern möchte, weil wir fangen alle nicht bei an guten Tätowierer von Anfang an, würde mir des was du hast, a sehr gut gefallen.