- Reaktionen
- 6.020
Ja und , dann is halt in 30- 50 Jahren wieder weg, so wie wir auch, und im Holzbyjamer siehts dann eh nur der Wurm.Was widerrum den Abbau durch Sonnenlicht sehr begünstigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und , dann is halt in 30- 50 Jahren wieder weg, so wie wir auch, und im Holzbyjamer siehts dann eh nur der Wurm.Was widerrum den Abbau durch Sonnenlicht sehr begünstigt.
Na es ist eine behinderung, stimmt.Alter du lachts hier über sowas?
2021 wir sehen das nicht mehr als Krankheit, weil es keine ist!
Red mich nie wieder an. Mit Leute die über Behinderung lachen, werd ich nicht diskutieren!Sag, wieso beschäftigt dich das thema so, wenns ee scheisse findest
Der mensch ist ein kunstwerk. Manchmal muss man halt nachhelfen mit tinte und löchern.
Ich lach überhaupt nicht über behinderung. Was is mit dir?Red mich nie wieder an. Mit Leute die über Behinderung lachen, werd ich nicht diskutieren!
Nein leider nicht, dass ist ja das Problem. Es wird entweder umkapselt, da Fremdkörper odrr es Zersetzt sich in andere Stoffe und oder wandert zu den Lymphknoten.Ja und , dann is halt in 30- 50 Jahren wieder weg
wenn du so empfindlich bist , musst du dich in einen Glaskasten setzen.
Rauchen, Alkohol, Umweldbelastung, Lebensmittel , glaubst das ist alles gesund ???
Sogar beim Sex kannst du dir was einholen , und wenn du vorm Pc sitzt, dann bist vom Elektrosmog umgeben. Sicher auch gesund.wenn du so empfindlich bist , musst du dich in einen Glaskasten setzen.
Rauchen, Alkohol, Umweldbelastung, Lebensmittel , glaubst das ist alles gesund ???
Naja für Tattoofarbe gibts das eben NICHT!
Noch nicht.
Man vergleicht ein Übel nicht mit einem anderen. Außerdem gehts hier um Tattoos und nicht ums Rauchen usw.Rauchen, Alkohol, Umweldbelastung, Lebensmittel , glaubst das ist alles gesund ???
Die sonne is der hauptfaktor für hautkrebs weltweit.Also ich habe jetzt 10 minuten meiner Zeit geopfert und die Forschungsdatenbank der TU-Wien durchstöbert.
Ich habe viele Studien dazu gefunden und darf aus einer Meta-Studie (diese zog mehr als 60 andere Studien heran um den Zusammenhang zwischen der Tattoo Farbe und aufgetretenen Krebsfällen zu untersuchen) zitieren:
"The number of skin cancers arising in tattoos is seemingly low, and this association has to be considered thus far as coincidental. "
Studie:
Tattoos, inks, and cancer - PubMed
The introduction in the dermis of exogenous pigments and dyes to obtain a permanent design (tattooing) represents a unique in-vivo situation, where a large amount of metallic salts and organic dyes remain in the skin for the lifetime of the bearer. The potential local and systemic carcinogenic...pubmed.ncbi.nlm.nih.gov
Wie gesagt, das ist nur eine Bespielstudie, es gibt massenweise (allein nur im Catalog-Plus der TU Wien, die wenig mit Medizin zu tun hat...)
Ich bin jetzt sicherlich kein Experte auf dem Gebiet nur wengen 10 min Recherche, aber es ist mehr als nur meine bloße Meinung und daher unterstütze ich deine Aussage "es gibt keine für Tattoofarbe" absolut nicht. (denn das gibt es offensichtlich zu genüge)
Wäre warscheinlich die gleiche diskussion...oder nicht?Man vergleicht ein Übel nicht mit einem anderen. Außerdem gehts hier um Tattoos und nicht ums Rauchen usw.
Als Kellerkind hat man VorteileDie sonne is der hauptfaktor für hautkrebs weltweit.
Studien schon. Richtlinien aber nicht."es gibt keine für Tattoofarbe"
Yup. Wahr anfangs auch nicht bedenklich das Rauchen.Wäre warscheinlich die gleiche diskussion...oder nicht?
Naja, vitamin D mangel is auch schädlich für die psyche.Als Kellerkind hat man Vorteile
das hast du absolut recht, da die sonne nicht auf unsere inneren Organe scheint (oder zumindest der gößte Teil der alpha und beta Strahlen davon abgefangen werden, gamma gelangt ja nichtmal in die atmosphäre ^^)Die sonne is der hauptfaktor für hautkrebs weltweit.
Wie kommst jz auf abgase?das hast du absolut recht, da die sonne nicht auf unsere inneren Organe scheint (oder zumindest der gößte Teil der alpha und beta Strahlen davon abgefangen werden, gamma gelangt ja nichtmal in die atmosphäre ^^)
Aber die Abgase kommen zur Lunge und dadurch indirekt auch in unseren Blutkreislauf und daher auch in so ziemlich jedes Organ (mit ausnahme des Gehirns, denn dieser Blutkreislauf ist vom restlichen separiert oder besser gesagt hat einen guten filter dazwischen ^^)
Daher sind andere Krebsarten die Folge.... :/