Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

Ich selbst habe 5 Stück und das 6 ist kommende Woche dran! Manche Menschen sind der Typ dazu und andere wiederum nicht! Mit oder ohne beides ist erotisch wenn es den Typ Mensch betrifft denn man sucht! Ich persönlich finde einen sportlichen Körper mit tattoos sexy😜

ich kann tatoos nicht austehen, eventuell brustwarzen piercing und das wars. also liebe damen mit tatoos bitte lieber gar nicht bei mir versuchen.

jemand der sein Handwerk wirklich versteht nimmt staatlich geprüfte Farben und keine billige Ware !

Ich selber habe keine und so schön finde ich die Tattoos nicht aber es ist jeder selber seine Sache ob er es seinem Körper zu muten kann;)

Ich habe 2
Jeder wie er will und mag
Die Person besteht ja nicht aus Tattoos alleine deswegen stört es mich nicht wenn jemand welche hat oder nicht

Is ee alles schädlich
Ja das schon. Nur das Problem ist, dass es im Körper bleibt. Und das für immer.
Kannst du diese Behauptungen mit Studien und Fakten unterstreichen?
Naja was ist in deiner Tattoofarbe?
Hast den Tätowierer gefragt, welche Inhaltsstoffe drin sind oder aus was sie bestehen?

Die meisten Studien laufen noch.
Azurfarben wurden schon lange gestrichen.
Langzeitstudien laufen auch noch.

Aber im Grunde kannst du es dir eh denke, Farbstoffe unter der Haut sind nie gesund.

Zb hat man in manchen Autolacke gefunden, damit die Farben länger halten.

Ich leg meine Hand ins Feuer das du selbst nicht weißt, welche Bestandteile dir tätowiert wurden. 😅

Es gibt dahingehend keine (noch keine) wirklichen Richtlinien.
Schwermetalle sind in allen Farben drin. Jetzt unwichtig ob "billig" oder nicht.

Mein erhabener Intellekt sowie mein begnadeter Luxuskörper ist mir Individualität genug, ich brauch nicht ergänzend noch von irgend jemand der glaubt ein Künstler zu sein ein Markenzeichen aufgemalt.

Finde viele Tattoos schön und interessant. Bei einigen ist es auch Kunst.

Habe selber keine Tattoos oder piercings, wüsste auch nicht welches Tattoo ich gern dauerhaft an mir hätte.
Wird man dicker, streckt sich die Haut, somit verändert sich das Tattoo:(
Mit den Jahren verliert das Tattoo and Farbe :(

Finde viele Tattoos schön und interessant. Bei einigen ist es auch Kunst.

Habe selber keine Tattoos oder piercings, wüsste auch nicht welches Tattoo ich gern dauerhaft an mir hätte.
Wird man dicker, streckt sich die Haut, somit verändert sich das Tattoo:(
Mit den Jahren verliert das Tattoo and Farbe :(
Kann ich dir ein hamster empfehlen..wenn du denn dicker wirst hast ein bär😉🤣

Hast den Tätowierer gefragt, welche Inhaltsstoffe drin sind oder aus was sie bestehen?

Aber im Grunde kannst du es dir eh denke, Farbstoffe unter der Haut sind nie gesund.

Ich leg meine Hand ins Feuer das du selbst nicht weißt, welche Bestandteile dir tätowiert wurden. 😅

Schwermetalle sind in allen Farben drin. Jetzt unwichtig ob "billig" oder nicht.

Ja okay die Studien laufen noch. Also sind das mal Annahmen. Ich stimme dir zu damit das es ziemlich sicher einen gesundheitlichen Unterscheid macht ob tätowiert oder nicht. Glaube aber das es nicht allzu schwerwiegend ist.

Nein, also ich weiß die ganz genauen Inhaltsstoffe tatsächlich nicht. :D
Was ich weiß das meine TätowiererInnen Fusion Farben verwenden. Das sind zumindest organische Pigmente und die sind auch vegan. Die Fusion Farben sind auch EU-zertifiziert.

Ja okay die Studien laufen noch. Also sind das mal Annahmen. Ich stimme dir zu damit das es ziemlich sicher einen gesundheitlichen Unterscheid macht ob tätowiert oder nicht. Glaube aber das es nicht allzu schwerwiegend ist.

Nein, also ich weiß die ganz genauen Inhaltsstoffe tatsächlich nicht. :D
Was ich weiß das meine TätowiererInnen Fusion Farben verwenden. Das sind zumindest organische Pigmente und die sind auch vegan. Die Fusion Farben sind auch EU-zertifiziert.
Benutzt mein tätowierer auch

Ja kann für immer drin bleiben. Stört mich nicht :mrgreen: Der körper verzeiht einem soo viel.

Das schlimmste was man dem körper antun kann, is keine bewegung.

Und ein glücklicher geist ist ein gesunder geist :)

Gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem: Würde mich interessieren wieviel derer die sich vorm Covid Impfstoff anscheissen sich tätowieren lassen:hahaha:

Zurück
Oben