Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

wie findet ihr tattos, habt ihr selber welche oder nicht ?
was finet ihr daran so interessant ?

Wir haben beide Tattoos. Sind Motive die für jeden von uns eine Bedeutung haben, bewusst gewählt und nicht aus einem Katalog sondern tlw. selbst entworfen oder gemeinsam mit unserer Tätowiererin. Uns gefallen Tattoos auch bei anderen.

Eines reicht.
Gefallen darf es schon. Schöne Tattoos sind schöne Tattoos, vor allem wenn sie eine Geschichte erzählen.
Namen auf dem Unterarm "versteh" ich einfach nicht und leider sind viele selten hässlich.

Weiß nicht, gefühlt hat jeder 3 Tattoos.
Bisschen wue ein Einheitsbrei, obwohl natürlich jeder auf seine Individualität pocht. 😅

Generell sind die Tattoos auch recht bedenklich, weil es im Körper leider wandert und zu giftigen Stoffen zersetzt wird.

Blau und Grün will man verbieten, weil recht krebserregend sein kann.

Glaub in 10 Jahren wird man erst drauf kommen wie schädlich sie sind.

Von dem her, nein brauche keines.

Find ich generell interessant, das man bei Tattoos immer auf schön oder hässlich fixiert ist und sich kaum jemand fragt, wie und ob die nicht doch zieich schädlich sind. 😅

verboten hat mans in einem anderen Bereich und man wollte bei den Tattoos nachziehen, durch die Petition wird daraus aber vorerst nix

Ich hab 2, die für mich eine besondere Bedeutung haben. Mir gefällt es, wem es nicht gefällt, muss mich ja ned anschauen 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
verboten hat mans in einem anderen Bereich und man wollte bei den Tattoos nachziehen, durch die Petition Word daraus aber vorerst nix

Ich hab 2, die für mich eine besondere Bedeutung haben. Mir gefällt es, wem es nicht gefällt, muss mich ja ned anschauen 🤷‍♀️
...ich lauf eh nit so rum ,wie herr gott mich schuf....aber bissl bunt bin ich schon auch....auch schön? Who cares.....hat schon an pecker vorm arschgeweihzeitalter..... :mrgreen: :up: ....

Servus!
Selber hab ich keine Tattoos, hatte eigentlich nie das Verlangen eines zu haben.
Es gibt schon Tattoos die mir gefallen, aber auch da ist bei mir weniger mehr...
Richtig zugepeckt gefällt mir ned und richtig seltsam find ich Tattoos der Leute, die alle möglichen ich sag mal Stilrichtungen auf sich verewigt haben... das schaut irgendwie aus wie die nicht fertig angemalten Malbücher meiner Kinder...

Ja und nein.
Damit es mir gefällt braucht es schon was.
Gut gestochen, gut platziert, individuell und nicht zuviel.
Wirkung hat es eh nur wenn die Trägerin mich interessiert.
Was mir garnicht zusagt sind Tatoos im Gesicht, auf dem Hals und Händen.

Ich stehe total auf Tattoos. Ich finde sie estäthisch (wenn gut gestochen und motiv passt). Ich habe selber einige und es werden noch viele dazukommen.

Ob es Perrücken sind, mäntel, uhren, schminke, ohrringe, halsketten oder eben piercings, body modification, scarification oder tattoos. Es ist etwas womit man sich schmückt, um gewisse vorzüge zu unterstreichen und/oder zu betonen, oder aber auch um gewisse bereiche zu verstecken/abzudecken.

Manch einer mag einfach das Motiv oder es steckt eine wirklich tiefgründige bedeutung/ geschichte in dem kunstwerk.
Dazu kommt, dass es individuell angepasst wird und somit einzigartig ist. (vorausgesetzt der Tätowierer sticht es nicht nochmal)

Wenn ich irgendwann mal fertig sein sollte🤔🤣...

Wird mein Körper die Geschichte meines Lebens wie ein
Qualität vor Quantität. Viele möchten ein schönes Tattoo, die wenigsten wollen viel Geld dafür ausgeben. Ich kenn alte Menschen ab 80+ aufwärts noch immer gut aussieht und ich kenn +30ig jährige, wo ich den Tätowierer verklagen würde, wos a do für an Pfusch drat hot. I hab selber a paar. I hab de für mi und wie, man darüber denkt, is jeden selber überlassen. Grundsätzlich gefällt es mir nicht, wenn jemand im Gesicht oder am Hals tätowiert ist.
Ich kenne das gut, manche tätowierer haben es nicht drauf. Einer hat bei mir auch eins versaut, das muss nun ein anderer versuchen greadezubiegen. Aber verklagen kann man sie nicht dafür gibt man seine unterschrift😉🤷‍♂️

Servus!
Selber hab ich keine Tattoos, hatte eigentlich nie das Verlangen eines zu haben.
Es gibt schon Tattoos die mir gefallen, aber auch da ist bei mir weniger mehr...
Richtig zugepeckt gefällt mir ned und richtig seltsam find ich Tattoos der Leute, die alle möglichen ich sag mal Stilrichtungen auf sich verewigt haben... das schaut irgendwie aus wie die nicht fertig angemalten Malbücher meiner Kinder...
Kommt drauf an welcher künstler und welche stile. Manch tätowierer kann verschiedene stile schön verbinden und kombinieren😉

Ich finde Tattoos richtig gut!
Hab selbst ein paar und es werden noch mehr werden.^^
Also mir gefällt einfach oftmals das Bild/ die Ästhetik von tätowierter Haut. Das Gegenüber wirkt einfach etwas spannender auf mich.
Liegt vielleicht auch daran das ich ohnehin auf Tattoos, Piercings und ausgefallene Haare stehe. :D

Weiß nicht, gefühlt hat jeder 3 Tattoos.
Bisschen wue ein Einheitsbrei, obwohl natürlich jeder auf seine Individualität pocht. 😅

Generell sind die Tattoos auch recht bedenklich, weil es im Körper leider wandert und zu giftigen Stoffen zersetzt wird.

Glaub in 10 Jahren wird man erst drauf kommen wie schädlich sie sind.

Von dem her, nein brauche keines.

Kannst du diese Behauptungen mit Studien und Fakten unterstreichen? ( dabei meine ich jz moderne, hochwertige Farben und kein Billigzeug von vor 30 Jahren )

Zurück
Oben