Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

Die Gefahr das es mir später nicht mehr gefällt ist einfach zu groß
Bin selbst auch Tätowiert, das was Du ansprichst hat schon etwas auf sich, ich kann aus Erfahrung nur sagen, Tattoos müssen aus einer bestimmten Überzeugung entstehen und dementsprechend gemacht werden, bei mir waren es sehr einschneidende Erlebnisse die etwas entstehen ließen was ich persönlich als einzigartig empfinde,

Ich habe ein paar, wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören - immer wieder sage ich das war das Letzte und dann kommt doch wieder eines dazu!
Jedes Tattoo hat irgendeine Bedeutung für mich, einfach nur so lasse ich mir keines mache, dann wäre mir die Gefahr, dass sie mir irgendwann nicht mehr gefallen auch zu groß.
Ob es jemanden gefällt oder nicht ist mir egal, es muss jedem selbst gefallen und sonst niemanden.

Bei Frauen gefallen mir Tattoos extrem gut, aber auch nicht alle - kommt halt auf das Motiv an.

Mir gefallen Tattoos, besonders auf Frauenkörper... Dazu vl. noch Piercings....
Allerdings sollte das Tattoo schon mehr als ein Arschgeweih sein.... :lol:

Qualität vor Quantität. Viele möchten ein schönes Tattoo, die wenigsten wollen viel Geld dafür ausgeben. Ich kenn alte Menschen ab 80+ aufwärts noch immer gut aussieht und ich kenn +30ig jährige, wo ich den Tätowierer verklagen würde, wos a do für an Pfusch drat hot. I hab selber a paar. I hab de für mi und wie, man darüber denkt, is jeden selber überlassen. Grundsätzlich gefällt es mir nicht, wenn jemand im Gesicht oder am Hals tätowiert ist.

Können ganz nett anzusehen sein, allerdings ganz sicher nicht auf meinem Körper und meiner Haut!

Zurück
Oben