- Reaktionen
- 20.455
- Checks
- 3
einen leichten dachschaden haben die alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einen leichten dachschaden haben die alle.
Sichtbare Tatoos sind typisch für Männer, intime dagegen eher für Frauen.an anderen finde ich Tattoos - je nach Motiv und Stelle - schön, an mir selber nicht...
Wo hastn das her?Sichtbare Tatoos sind typisch für Männer, intime dagegen eher für Frauen.
Die Tätowierung der Arme und des Rückens ist bei Matrosen und Bauarbeitern seit einem Jahrhundert weit verbreitet, bei Frauen viel weniger, weil es für sie bis zur 1968er Bewegung als sehr unschön galt, ein Tatoo zu zeigen, aber an intimen Orten doch schon gebräuchlich war. Heute ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern nicht mehr so offensichtlich.Wo hastn das her?
Nicht nur Hansi, z.B. bei Berufssoldaten findest Du hauptsächlich Tattoos an den Ober oder Unterarmen, die sich meist auf die Einheiten oder Waffengattungen beziehen unter denen sie gedient haben oder noch dienen.Die Tätowierung der Arme und des Rückens ist bei Matrosen und Bauarbeitern seit einem Jahrhundert weit verbreitet
Nicht mehr offensichtlich Hansi, du findest diesen Unterschied kaum mehr, ein Bekannter von mir ist seit Jahrzehnten Tätowierer, er hat mir diese Entwicklung erst kürzlich bestätigt,Heute ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern nicht mehr so offensichtlich.
find ich ziemlich gut und bin auch selbst tätowiert.... tattoos sind, abgesehn davon das es gut aussieht, im prinzip erinnerungen die für immer, sicher, unter meiner haut verewigt sindwie findet ihr tattos, habt ihr selber welche oder nicht ?
was finet ihr daran so interessant ?
Die Tätowierung der Arme und des Rückens ist bei Matrosen und Bauarbeitern seit einem Jahrhundert weit verbreitet, bei Frauen viel weniger, weil es für sie bis zur 1968er Bewegung als sehr unschön galt, ein Tatoo zu zeigen, aber an intimen Orten doch schon gebräuchlich war. Heute ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern nicht mehr so offensichtlich.
Ich habe mit dem nichts am Hut.in den Kreisen des europäischen Hochadels
ich mag Tattoos... ich mag bärige Typen.... und tätowierte Bären find ich besonders geil
selbst hab ich auch das ein oder andere ...
Mir gefallen Tattoos ausgesprochen gut.
Aber keine 0815 Motive, sondern Gschichten, die den Menschen mit seinem Tattoo verbinden. (Der Vorname und das Geburtsdatum der Kinder ausgeschlossen - sowas werd ich nie schön finden - dann schon eher die Herzlinie)
Sonderbar find ich auch einzelne Motive, wo man auch sieht, dass die Tattookünstler völlig unterschiedliches Talent besaßen...
ja ich bin da wählerisch
Meist gefallen sie mir sehr gut bzw die typen, die welche haben
Und ja, habe auch ein unauffälliges: )
Apropos Tatoo.
Ein Mann, der von seiner Dienstreise in die Türkei zurückgekehrt war, ging mit seiner Frau ins Bett. Diese schaute sich den Schwanz an, sah auf der zusammen geschrumpften Vorhaut die Buchstaben S...e und wollte wissen, ob das die Initialen eines türkischen Freudenmädchens seien. Als sie den Schwanz jedoch wichste enthüllte dieser, nachdem er voll aufgestellt war, selbst das Geheimnis: "Souvenir d'une nuit d'orgie à Constantnople".
Ich liebe Tattoos... Darf ich deine sehen? LgIch habe welche und finde es sehrrrrrr geil. Mehr desto besser..
Ma schau, da hast dich schon zu deiner tattoo liebe geäussert und i habs vergessenTaugt ma. Je mehr, desto besser. Also vornehmlich bei Frauen. Bei Männern is ma wurscht.
Nur eines.
Interessant find ich daran gar nix, es gefällt mir halt.
Ich brauch keine Geschichten und Bedeutungen für die Bilder, mir reichts wenn ich die anschauen kann.
Der Dienst war sicher interessantDiese Bergkristall-Nadel (20 cm lang) stammt aus einer Schweizer Festung, in der ich vor 50 Jahren eine Woche Dienst geleistet habe.
Anhang anzeigen 7134759
Eh nicht nur da. Das schreib ich schon immer wenns passt.Ma schau, da hast dich schon zu deiner tattoo liebe geäussert und i habs vergessen