Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

also mit z.B. mit 60 lässt Du dir ein Tattoo machen und mit 70 geht es dir am Arsch. Na super.

Kenne einen Bombenfrau - Kollegin meiner Frau/ ein Hingucker, die wenn sie besonders beeindrucken möchte, lässt sie sich von Ihren Mann, der künstlerisch fähig ist, welche aufzeichnen. Diese verschwinden wieder, oder sind abwaschbar. Da starren die Männer … sowas kann ich gut verstehen.
Ah jz bist plötzlich wieder verheiratet?

Man darf nicht vergessen, dass die farbe zu der damaligen zeit ne ganz andere als heute war. Die tattoos die heute gestochen werden, werden in 40 jahren nicht so aussehen.
und das weißt man schon 40 Jahre im Voraus? Träumerei? oder wurden Alterungstest, wie in der Technik üblich, gemacht?

Äh ja? Du laberst ständig von deiner fickfreundin und in einem posting hast sogar gesagt du bist single. mach dich nicht lächerlich.
kannst das Posting mir zeigen? eher wird dir das nicht gelingen, nachzuweisen, dass ich singel behauptete. Könnte einer deiner Träume gewesen sein.
Spreche von Sex- oder Fickfreundin um von den "normalen Freundinnen" mit denen ich nicht sexeln zu unterscheiden.

kannst das Posting mir zeigen? eher wird dir das nicht gelingen, nachzuweisen, dass ich singel behauptete. Könnte einer deiner Träume gewesen sein.
Spreche von Sex- oder Fickfreundin um von den "normalen Freundinnen" mit denen ich nicht sexeln zu unterscheiden.
Und wo is dei frau wenn du am nachmittag in swingerclubs gehst mit deiner fickfreundin? :)

so wie ich. Nur das geht im EF nicht, hier braucht man sowas um den Selbstwert zu heben.
Das ist natürlich Schwachsinn. Sogar hoch 4. Aber wenn jemand sich auf welche Weise auch immer verändert, muss man ned hergehen und das alles mies machen und glauben, man sei deswegen "was Besseres". Die einen haben den Spleen, Du beantwortest dafür gern Posting für Posting und benutzt nicht das Multi-Zitat. So steigert man die Beitragszahl natürlich auch und das haben ja manche nötig. :schulterzuck:

wieso musst du verschönern? bist ansonst so mies? Also ich brauche sowas dezidiert nicht.
Dann bleibt halt hässlich. :haha: So wie ich. Derzeit kein Tattoo, Piercing musste ich leider wieder entfernen, GsD sind die Ohrringerln geschossen und ned gepierct und der Bart wächst auch schön lang weiter und ist pink. :winner: Und ja: ich verschönere mich gern. Ziehst Du nur Lumpen an oder Kartoffelsäcke? Hast eine teure Armbanduhr? Ein jeder lebt seine schmückenden Beiwerke eben auf seine Weise aus.
Das könnte man auch mal akzeptieren und eine negative Meinung und wiederholtes Niedermachen bleiben lassen. Also nur mal so als Möglichkeit.

Und wo is dei frau wenn du am nachmittag in swingerclubs gehst mit deiner fickfreundin? :)
Die überlegt sich, ob sie sich durch ein Tattoo wieder beachtenswert für ihn machen kann. Dann redet er wieder mit ihr - und wenn es nur darüber keppeln ist, warum sie sich jetzt tattowieren hat lassen. :schulterzuck:
:hahaha:
In Wirklichkeit sitzt die Frau zu Hause und genießt die ruhige Zeit. Der ist doch dahaam a ned anders als hier. Was meinst, was die den ganzen Tag zu hören bekommt über ihre Frisur, über Schmuck, Klamotten und und und.

Das ist natürlich Schwachsinn. Sogar hoch 4. Aber wenn jemand sich auf welche Weise auch immer verändert, muss man ned hergehen und das alles mies machen und glauben, man sei deswegen "was Besseres". Die einen haben den Spleen, Du beantwortest dafür gern Posting für Posting und benutzt nicht das Multi-Zitat. So steigert man die Beitragszahl natürlich auch und das haben ja manche nötig. :schulterzuck:

Dann bleibt halt hässlich. :haha: So wie ich. Derzeit kein Tattoo, Piercing musste ich leider wieder entfernen, GsD sind die Ohrringerln geschossen und ned gepierct und der Bart wächst auch schön lang weiter und ist pink. :winner: Und ja: ich verschönere mich gern. Ziehst Du nur Lumpen an oder Kartoffelsäcke? Hast eine teure Armbanduhr? Ein jeder lebt seine schmückenden Beiwerke eben auf seine Weise aus.
Das könnte man auch mal akzeptieren und eine negative Meinung und wiederholtes Niedermachen bleiben lassen. Also nur mal so als Möglichkeit.

Die überlegt sich, ob sie sich durch ein Tattoo wieder beachtenswert für ihn machen kann. Dann redet er wieder mit ihr - und wenn es nur darüber keppeln ist, warum sie sich jetzt tattowieren hat lassen. :schulterzuck:
:hahaha:
In Wirklichkeit sitzt die Frau zu Hause und genießt die ruhige Zeit. Der ist doch dahaam a ned anders als hier. Was meinst, was die den ganzen Tag zu hören bekommt über ihre Frisur, über Schmuck, Klamotten und und und.
Der erzählt ee nur märchen. Was jz stimmt und was nicht, weiss man nie.

Auch Tattoos sind Geschmackssache, und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich komme ohne Tattoos aus, meine Partnerin hat eine kleine Rose an der Pobacke. Mehr würde mir nicht gefallen, schon gar nicht, wenn der Körper ganz oder zum Großteil tätowiert wäre. Schon gar nicht gefiele mir, wäre ihre Pussy tätowiert oder oder hätte sie Piercings dort.
Doch das ist eben mein Geschmack. Wofür ich Respekt erwarte. So wie ich andere Vorlieben, andere Geschmäcker respektiere. Jede(r) soll auf ihre (seine) Fasson selig werden, mir läge ferne, jemandem meinen Geschmack aufzudrängen, im Gegenteil! Denn was geht mich an, was anderen gefällt? "Leben und leben lassen" ist meine Devise.
Die mir wichtige Feststellung unten bei meinem Profil gilt auch für den Geschmack:
"Alles, was zwei oder mehr Erwachsene freiwillig miteinander tun - erst recht, wenn dieses aus Liebe geschieht - und wo Dritte keinen Schaden haben, das geht weder den Staat noch Religionsgemeinschaften etwas an, das ist grundsätzlich in Ordnung."

Ich weiß nicht...
Mein Tattoo ist von 1995. Wenn ab Morgen für mich alle Tattoos blöd wären, dann hätt ich mich immerhin 25 Jahre lang daran erfreut.
Das ist mir mehr wert, als irgendeine zukünftige Veränderung von der ich nicht mal weiß ob sie eintritt oder ob ich sie erleben werde.
Mein Leben findet nämlich jetzt statt, und nicht nachher oder morgen.
(und ja, diese Einstellung gilt für Tattoos. Nur für den Fall, dass wieder einer kommt und fragt, ob ich eine Altersvorsorge oder sonstige in der Zukunft relevante Dinge auch ablehnen würde).
1995 bin ich geboren :dummy:

Ich werd sicher noch einige tattoos machen.
Ich hätt so gern nen armsleeve, werd ich mir aber wohl nie machen lassen.

Zurück
Oben