Das ist natürlich Schwachsinn. Sogar hoch 4. Aber wenn jemand sich auf welche Weise auch immer verändert, muss man ned hergehen und das alles mies machen und glauben, man sei deswegen "was Besseres". Die einen haben den Spleen, Du beantwortest dafür gern Posting für Posting und benutzt nicht das Multi-Zitat. So steigert man die Beitragszahl natürlich auch und das haben ja manche nötig.
Dann bleibt halt hässlich.
So wie ich. Derzeit kein Tattoo, Piercing musste ich leider wieder entfernen, GsD sind die Ohrringerln geschossen und ned gepierct und der Bart wächst auch schön lang weiter und ist pink.
Und ja: ich verschönere mich gern. Ziehst Du nur Lumpen an oder Kartoffelsäcke? Hast eine teure Armbanduhr? Ein jeder lebt seine schmückenden Beiwerke eben auf seine Weise aus.
Das könnte man auch mal akzeptieren und eine negative Meinung und wiederholtes Niedermachen bleiben lassen. Also nur mal so als Möglichkeit.
Die überlegt sich, ob sie sich durch ein Tattoo wieder beachtenswert für ihn machen kann. Dann redet er wieder mit ihr - und wenn es nur darüber keppeln ist, warum sie sich jetzt tattowieren hat lassen.
In Wirklichkeit sitzt die Frau zu Hause und genießt die ruhige Zeit. Der ist doch dahaam a ned anders als hier. Was meinst, was die den ganzen Tag zu hören bekommt über ihre Frisur, über Schmuck, Klamotten und und und.