Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

Ich trag doch sowieso nie ärmellos, aber es wäre eine Stelle, die ich sehen kann, wenn ich will. Wenn ich mein Tattoo nicht sehen kann, will ich's nicht haben. :bucktooth:

Ja schon, aber viele sind vernarbt, da weiß ich nicht ob Tattoo überhaupt geeignet ist. Dekolletee wäre noch eine Option, aber das sieht ja affig aus. :D

Ist eh noch a Zeitl hin, wer weiß, ob ich's dann überhaupt noch will.

@Mitglied #427136 Erstens hunderte von Narben, zweitens: Unterarm find ich nu wieder überhaupt nicht schön.

Bevor ich mir eins stechen lasse, frag ich dich nochmal, wo ich darf. :D

Nicht meines.
Aaber mir gefallen sie an anderen.
Wobei ich sehr eitle Menschen die das tun nicht verstehe.
Weil nach Jahren auf runzliger Haut sieht es oft mehr als bescheiden aus, auch sind sie dann oft verblichen.

wie findet ihr tattos
Ist etwas ganz besonderes, zumindest für mich,
habt ihr selber welche
Ja hab ich
was finet ihr daran so interessant
Naja diese Frage ist etwas schwierig, für einen selbst ist es sicher interessant, für mich persönlich beruht es auf einer sehr realen Lebensgeschichte, ich wurde Mental entsprechend vorbereitet, dann war es kein Problem mehr,
Ich kann nur allen die sich ein oder mehrere Tatttos stechen haben lassen raten, steht dazu, Idendi

Hi,

Ich weiß nicht...
Mein Tattoo ist von 1995. Wenn ab Morgen für mich alle Tattoos blöd wären, dann hätt ich mich immerhin 25 Jahre lang daran erfreut.
Das ist mir mehr wert, als irgendeine zukünftige Veränderung von der ich nicht mal weiß ob sie eintritt oder ob ich sie erleben werde.
Mein Leben findet nämlich jetzt statt, und nicht nachher oder morgen.

passt ja, aber es gibt halt Leute, die sich im Leben weiterentwickeln.

LG Tom

Zurück
Oben