V
Gast
(Gelöschter Account)
NaaaaFritzie ich mag dich auch mit Delfin am Oberarm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NaaaaFritzie ich mag dich auch mit Delfin am Oberarm.
Das sieht bei männern schon doof aus, so ein einzelnes aber bei frauen find ichs wirklich furchtbar
Wenn ich mir dann noch a Krawattl umbind, seh ich doof und furchtbar aus.
Ich glaub, die Idee gefällt mir.
Gibt doch so viele stellen die du siehst hoff ich mal?!Ich trag doch sowieso nie ärmellos, aber es wäre eine Stelle, die ich sehen kann, wenn ich will. Wenn ich mein Tattoo nicht sehen kann, will ich's nicht haben.
Mach doch den unterarm oder so?Ja schon, aber viele sind vernarbt, da weiß ich nicht ob Tattoo überhaupt geeignet ist. Dekolletee wäre noch eine Option, aber das sieht ja affig aus.
Ist eh noch a Zeitl hin, wer weiß, ob ich's dann überhaupt noch will.
Mach das@Mitglied #427136 Erstens hunderte von Narben, zweitens: Unterarm find ich nu wieder überhaupt nicht schön.
Bevor ich mir eins stechen lasse, frag ich dich nochmal, wo ich darf.
Alte haut is so oder so ned der hitNicht meines.
Aaber mir gefallen sie an anderen.
Wobei ich sehr eitle Menschen die das tun nicht verstehe.
Weil nach Jahren auf runzliger Haut sieht es oft mehr als bescheiden aus, auch sind sie dann oft verblichen.
Alte haut is so oder so ned der hit
Ja das sowieso. Wollt halt nur zu verstehen geben, dass es egal is haha
Kriegen tun wir sie alle.
Nö. Macht dann tätowiert nen großen Unterschied, wenn die Hautlapperl bunt runterhängen.Ja das sowieso. Wollt halt nur zu verstehen geben, dass es egal is haha
Es is im endeffekt sowieso egal alte haut is alte hautNö. Macht dann tätowiert nen großen Unterschied, wenn die Hautlapperl bunt runterhängen.
So a la...da war mal mein Asrch...
Ist etwas ganz besonderes, zumindest für mich,wie findet ihr tattos
Ja hab ichhabt ihr selber welche
Naja diese Frage ist etwas schwierig, für einen selbst ist es sicher interessant, für mich persönlich beruht es auf einer sehr realen Lebensgeschichte, ich wurde Mental entsprechend vorbereitet, dann war es kein Problem mehr,was finet ihr daran so interessant
wie findet ihr tattos, habt ihr selber welche oder nicht ?
was finet ihr daran so interessant ?
Ich weiß nicht...
Mein Tattoo ist von 1995. Wenn ab Morgen für mich alle Tattoos blöd wären, dann hätt ich mich immerhin 25 Jahre lang daran erfreut.
Das ist mir mehr wert, als irgendeine zukünftige Veränderung von der ich nicht mal weiß ob sie eintritt oder ob ich sie erleben werde.
Mein Leben findet nämlich jetzt statt, und nicht nachher oder morgen.
Ich kenne niemanden, der sich ein Tattoo, das er sich "später" stechen ließ, wieder wegmachen ließ.