A
Gast
(Gelöschter Account)
Wer solche Posts schreibt, plappert einfach nur nach, ohne sich selbst Gedanken gemacht zu habenUnd wer solche Posts schreibt, hatte ganz offensichtlich nie Kontrolle über sein Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer solche Posts schreibt, plappert einfach nur nach, ohne sich selbst Gedanken gemacht zu habenUnd wer solche Posts schreibt, hatte ganz offensichtlich nie Kontrolle über sein Leben.
Inkorrekt, ich plappere vor.Wer solche Posts schreibt, plappert einfach nur nach, ohne sich selbst Gedanken gemacht zu haben
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (Karl Lagerfeld)Inkorrekt, ich plappere vor.
Glaub mir ich habe mir vor jedem einzelnen meiner Tattoos Gedanken gemacht.
Wenn der von mir zitierte User verallgemeinert, erlaube ich mir selbiges zu tun.
Quid pro quo.
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (Karl Lagerfeld)
Eine einfallslose Adaption von Zitaten zeugt halt nicht gerade von Intelligenz. Meine Meinung. Bezog sich auf auf den von dir zitierten Beitrag
Optimist...
wann des da anzige fehler war was du mit 15 gmocht hast, bin i beruhigt.
Diese Aussage ist superDa war ich noch brav
Schlimm wurde es erst ab 23
solche skurrile experimente haben uns diese komische viren gebracht. total unnötig.Es wird gemunkelt, dass chinesische Schriftzeichen auf Schulter, Hals und Nacken, Schulter, Hals und Nacken bedeuten.
Klemmt deine "N"-Taste?solche skurrile experimente haben uns diese komische viren gebracht. total unnötig.
lagerfeld hats von mir gehört also ned übertreibenWer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (Karl Lagerfeld)
Eine einfallslose Adaption von Zitaten zeugt halt nicht gerade von Intelligenz. Meine Meinung. Bezog sich auf auf den von dir zitierten Beitrag
Grundsätzlich ich persönlich habe keine, einfach, weil ich mich so gut finde, wie ich bin! Bei Frauen kommts drauf an, ob und wie gut die Körperbemalung ihnen steht! Bei manchen wars einfach ein schlechter Tättowierer oder einfach nicht gut gemacht! Bei anderen waren es fast Kunstwerke, Tattoo plus Frau insgesamt! Mir ist mehr der Charckter der Dame wichtiger, als dir Bemalung! Wenn aber alles zusammenpasst, finde ichs perfekt!!wie findet ihr tattos, habt ihr selber welche oder nicht ?
was finet ihr daran so interessant ?
Naaaaa frauen und oberarm tattoos gehen garnicht@Mitglied #332954, noch unentschieden. Wird vermutlich der Oberarm, hängt dann vom Trainingszustand ab. Soll ja keine Fledermaus werden.
Naaaaa frauen und oberarm tattoos gehen garnicht
Naaaaa frauen und oberarm tattoos gehen garnicht
Na ein halber sleeve oder so is ee geil aber so ein einzelnes hingschissenes?He he heeeee
Das sieht bei männern schon doof aus, so ein einzelnes aber bei frauen find ichs wirklich furchtbarWieso denn das? Hab ich was verpennt? Wurden Frauen inzwischen neu designed?
Na ein halber sleeve oder so is ee geil aber so ein einzelnes hingschissenes?