Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

Wer solche Posts schreibt, plappert einfach nur nach, ohne sich selbst Gedanken gemacht zu haben :schulterzuck:
Inkorrekt, ich plappere vor.
Glaub mir ich habe mir vor jedem einzelnen meiner Tattoos Gedanken gemacht.
Wenn der von mir zitierte User verallgemeinert, erlaube ich mir selbiges zu tun.
Quid pro quo.

Inkorrekt, ich plappere vor.
Glaub mir ich habe mir vor jedem einzelnen meiner Tattoos Gedanken gemacht.
Wenn der von mir zitierte User verallgemeinert, erlaube ich mir selbiges zu tun.
Quid pro quo.
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (Karl Lagerfeld)

Eine einfallslose Adaption von Zitaten zeugt halt nicht gerade von Intelligenz. Meine Meinung. Bezog sich auf auf den von dir zitierten Beitrag ;)

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (Karl Lagerfeld)

Eine einfallslose Adaption von Zitaten zeugt halt nicht gerade von Intelligenz. Meine Meinung. Bezog sich auf auf den von dir zitierten Beitrag ;)

Sorry, ich hatte dein Post auf meinen Kommentar ganz offensichtlich falsch gedeutet.
Mich machts halt immer ein wenig unrund wenn mit Verallgemeinerungen wild herumgeworfen wird.
Wenn wir uns alle etwas mehr Toleranz auf die Fahnen schreiben würden, ich denke Die Welt wäre ein Stückchen besser und das Zusammenleben friedlicher.

wie findet ihr tattos, habt ihr selber welche oder nicht ?
was finet ihr daran so interessant ?
Grundsätzlich ich persönlich habe keine, einfach, weil ich mich so gut finde, wie ich bin! Bei Frauen kommts drauf an, ob und wie gut die Körperbemalung ihnen steht! Bei manchen wars einfach ein schlechter Tättowierer oder einfach nicht gut gemacht! Bei anderen waren es fast Kunstwerke, Tattoo plus Frau insgesamt! Mir ist mehr der Charckter der Dame wichtiger, als dir Bemalung! Wenn aber alles zusammenpasst, finde ichs perfekt!! :up:;)

Zurück
Oben