- Reaktionen
- 102.496
- Checks
- 41
Is schön warm dort... Passt gut
... Aber sei gewarnt.... Ich komm auch dorthin.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is schön warm dort... Passt gut
Jo und weiter? ...... Aber sei gewarnt.... Ich komm auch dorthin.....
Jo und weiter? ...
mach des... Ich werd meine Kamera mitnehmen
bitte erkläre mir was daran schön ist.Mir gefallen schöne Tatoos und ich habe selbst eines Anhang anzeigen 7040540
chinesisches Schriftzeichen (bedeutet Pferd)!
Ich finde miserablige Rechtschreibkenntnisse echt unsexy, sorry.tatoos am körper finde ich proletenhaft. also wer keine tatoos und keine nasenringe hat darf mich kontaktieren
bitte erkläre mir was daran schön ist.
Was machst Du als Mitteleuropäer mit einem Chinesischen Pferd? Würde ein Chinese sich ein unsriges Zeichen aneignen? eher nein.
Ein neues Hemd gefällt mir und find ich schön. nur in 3 oder 4 Jahren gefällt es mir nicht mehr und ich verende es nur zum Gang auf die Baustelle. Das Hemd kann ich wechseln. Das Tattoo wegzumachen kostet viel und die Tattooentferner verdienen gut damit.
Das ist aber eine sehr schöne Erklärung!Das brauche ich Dir nicht erklären, da Du nicht mit anderen individuellen Geschmäckern von Usern umgehen kannst!
hättest du miserable statt miserablige geschrieben würde ich dich vielleicht ernst nehmen.Ich finde miserablige Rechtschreibkenntnisse echt unsexy, sorry.
Ja, hab ich. Sehr abstrakte/naive Motive, mit denen ich ganz besondere bzw prägende Ereignisse in meinem Leben festgehalten habe.wie findet ihr tattos, habt ihr selber welche oder nicht ?
was finet ihr daran so interessant ?
kann sich eh jeder, nach seinem individuellen Willen, verschönern oder verschandeln. Das habe ich doch niemanden abgesprochen. Ich darf es jedoch nach meiner individuellen Meinung als verschandelt und nicht besonders klug beurteilen. Du brauchst mir natürlich nichts erklären, vor allem dann, wenn du es nicht kannst!Das brauche ich Dir nicht erklären, da Du nicht mit anderen individuellen Geschmäckern von Usern umgehen kannst!
Verstehe ^^@Mitglied #332954, noch unentschieden. Wird vermutlich der Oberarm, hängt dann vom Trainingszustand ab. Soll ja keine Fledermaus werden.
ich finde miserable Rechtschreibkenntnisse bei einem Tätowierer echt unsexy ....Ich finde miserablige Rechtschreibkenntnisse echt unsexy, sorry.