Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

tatoos am körper finde ich proletenhaft. also wer keine tatoos und keine nasenringe hat darf mich kontaktieren

Mir gefallen schöne Tatoos und ich habe selbst eines Anhang anzeigen 7040540

chinesisches Schriftzeichen (bedeutet Pferd)!
bitte erkläre mir was daran schön ist.
Was machst Du als Mitteleuropäer mit einem Chinesischen Pferd? Würde ein Chinese sich ein unsriges Zeichen aneignen? eher nein.
Ein neues Hemd gefällt mir und find ich schön. nur in 3 oder 4 Jahren gefällt es mir nicht mehr und ich verende es nur zum Gang auf die Baustelle. Das Hemd kann ich wechseln. Das Tattoo wegzumachen kostet viel und die Tattooentferner verdienen gut damit.

Vielleicht geprägt durch die Vergangenheit - in meiner Kinder- und Jugendzeit waren fast nur Matrosen, Artisten und Gauner tätowiert, weshalb ich vermutlich nie Verlangen an ein eigenes Tattoo hatte.
Meine Kinder wollten irgendwann natürlich auch Tattoos. Ich versuchte ihnen näher zubringen, dass man durch gutes Benehmen, gepflegtes Auftreten, Freundlichkeit, Ausstrahlung und Hilfsbereitschaft noch höhere öffentliche Aufmerksamkeit erreichen kann, als durch Körperbemalung und Körperschmuck.
Die Tochter hatte ein kleines Tattoo an sichtbarer Stelle, das sie sich aber nach kurzer Zeit wieder entfernen ließ.
Freies Land, freies Handeln, jeder soll deshalb machen was ihm gefällt, ich brauch es persönlich nicht

bitte erkläre mir was daran schön ist.
Was machst Du als Mitteleuropäer mit einem Chinesischen Pferd? Würde ein Chinese sich ein unsriges Zeichen aneignen? eher nein.
Ein neues Hemd gefällt mir und find ich schön. nur in 3 oder 4 Jahren gefällt es mir nicht mehr und ich verende es nur zum Gang auf die Baustelle. Das Hemd kann ich wechseln. Das Tattoo wegzumachen kostet viel und die Tattooentferner verdienen gut damit.

Das brauche ich Dir nicht erklären, da Du nicht mit anderen individuellen Geschmäckern von Usern umgehen kannst!

wie findet ihr tattos, habt ihr selber welche oder nicht ?
was finet ihr daran so interessant ?
Ja, hab ich. Sehr abstrakte/naive Motive, mit denen ich ganz besondere bzw prägende Ereignisse in meinem Leben festgehalten habe.
(Das ging alles unter die Haut... ;):lol:)

Es ist für mich, was andere darüber denken ist mir ziemlich wurst.

Lustig finde ich bei anderen, das man oft an Hand der Tattoos einiges über die Person bzw seine Psyche erfahren kann, und wenn sie alle halbe Jahr zum Covern gehen, weil ihnen das alte Tattoo nicht mehr gefällt, oder aus der Mode gekommen ist.
Könnte mir nie passieren. Ich seh aus wie von nem Kleinkind aus Langeweile voll-gekritzelt, dies allerdings sehr überlegt, mit System und einer Geschichte zu jeder Linie.

... jeder soll seinen Körperschmuck tragen wie und wieviel er will, ist immer seine eigene Entscheidung.
Bei manchen sieht es nach Kunst aus und bei manchen schon etwas übertrieben und zuviel.
Auch ich bin ein bekennender Tattooträger...

Ich trage 4 Tattoos.
Mein erstes war vor 35 Jahren.
Jedes meiner Tattoos habe ich entworfen und alle haben eine Bedeutung für mich.
Ob ich dadurch "schöner" bin sei dahin gestellt, ist mir aber egal.

Das brauche ich Dir nicht erklären, da Du nicht mit anderen individuellen Geschmäckern von Usern umgehen kannst!
kann sich eh jeder, nach seinem individuellen Willen, verschönern oder verschandeln. Das habe ich doch niemanden abgesprochen. Ich darf es jedoch nach meiner individuellen Meinung als verschandelt und nicht besonders klug beurteilen. Du brauchst mir natürlich nichts erklären, vor allem dann, wenn du es nicht kannst!

Hallo Arcus, deine beiden letzten Postings zeigen mir das Du von anderen Menschen die Meinung nicht respektierst,
ja das Du alle die ein oder mehrere Tatoos haben diskriminierst.

Außerdem habe ich in meinem ersten Posting alles erklärt, nochmal nur für Dich.

Ich bin im Jahr 1967 geboren und das war damals in China das Jahr des Pferdes!

Bei noch immer nicht Verstehens, bitte wende Dich an mich damit ich Dir Nachhilfeunterricht geben kann.

Zurück
Oben