- Reaktionen
- 23.242
- Checks
- 43
Hängt vom Motiv und der Aussage dahinter ab. Gibt sehr schöne, tiefsinnige, passende Tattoos und welche die ich einfach nur lächerlich find. Mir kommt es da wie meistens auf die Aussage dahinter an. Arschgeweihe oÄ reine Dekomotive find ich persönlich nicht besonders interessant oder anziehend aber auch nicht irgendwie abstoßend.wie findet ihr tattos, habt ihr selber welche oder nicht ?
was finet ihr daran so interessant ?
Ich kannte aber mal eine Frau (eigentlich eine sehr attraktive, junge Frau) die am ganzen Körper irgendwelche Cartooncharaktere tätowiert hatte. Das war schon fast ein FullBodySuit aus MickeyMouses und Pokemon und sonstigem Zeug... ich hab sie nie nackt gesehen. Aber wenns unter ihrem Shirt so weitergeht hätt ich nur lachen können statt an Sex zu denken wenn sich sojemand auszieht. Viel zu lächerlich!
Ich selbst hab keines weil die letzten Jahre das Geld nicht gereicht hat und ich mir nur sehr unsicher bin was ich mir stechen lassen würde im HInblick darauf dass ich es ein LEben lang tragen will.
Was ich gern hätte wäre mein Sternzeichen/Aszendent auf der Schulter (Waage/Löwe) sowie die paar buddhistischen Schwüre die ich geleistet hab in Sanskrit am Körper.